Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Lili in Essen

War im November bei Lili.Sie hat jetzt blonde Haare.und hat eine Hammerfigur mit kleinen titten.Erfüllte walle meine Wünsche. Sehr guter gefühlvoller Girlfiendsex.ist zur Zeit im Urlaub

Ich hatte gestern angerufen. Da ich nicht wusste, dass sie bei den Kitty-Girls arbeitet und die Telefonnummer eine gemeinsame ist, hatte ich nicht nach dem Namen gefragt. Als ich dann heute zu ihr wollte, musste ich aber am Telefon hören, dass sie schon seit etlichen Wochen in Ungarn ist und es auch noch länger dauern wird, bis sie zurückkommt. Schade. Nach den Fotos finde ich sie sehr attraktiv.

Hoffe, dass Lili bald zurück ist.
Mein letzter Besuch liegt schon länger zurück. Ich hatte die halbe Stunde zu 60 gebucht + 30 für die Beichte. Sie hat eine super Figur und der Service war sehr gut. Nach dem Höhepunkt hat sie ihn nochmal mündlich versorgt, womit ich nicht gerechnet hatte.

Da Lili nicht mehr als urlaubsbedingt abwesend auf der Homepage aufgeführt ist, vermute ich, dass sie nicht mehr wiederkommt. Leider!

Guten Tag zusammen,
Auch ich habe das Vergnügen gehabt, Lilly zu treffen ( bei Kitty ) und 1 erotische Stunde mit ihr gehabt.
120460 plus 30.
Sie ist eine sehr zärtliche DL, die ich sehr gerne wieder treffen möchte. ist aber schon länger her.
Jedesmal wenn Lilly da gewesen ist, könnte ich es zeitlich nicht einrichten.
Ich hoffe das Lilly bald wieder auftaucht.

Zurück
Oben