• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lili-VIP in Düsseldorf, Ex Grimberg

Düsseldorf Lili-VIP in Düsseldorf, Ex Grimberg

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0

Lili-VIP in Düsseldorf, Ex Sissi Grimberg

Ich bin 26 Jahre alt, 152 cm groß, habe C Naturbrüste und mag Sex. Das merkst du wenn du mich mal besuchst. Sex mit mir ist außergewöhnlich und du wirst gerne wieder kommen. Ich biete dir das komplette Wohlfühlprogramm. 1 H 120, 30 min 70. Mit ausgiebigen Franz, viele Stellungen. Ich mag reiten sowohl Cowgirl als auch invers Cowgirl. Aber auch sonst ist viel möglich. Gerne dusche ich auch mit dir zusammen vorweg, ist zwar nicht so groß die Dusche, aber passt schon. Ich empfange dich im Zentrum, Parkhaus direkt gegenüber in einem hellen offenen Appartament, ach ja 69 und französisch sind meine besonderen Vorlieben. Kuss deine Lili.

Tel: 015129853839 bzw. 0151-29853839



Berichte zu Lili-VIP in Düsseldorf, Ex Grimberg im Freierforum
 
Beiträge
114
C
0 0 0 0
Latest News:
70 / 120 ist mit.... 100 / 150 ohne ....!
Ich mache immer mit, aber FO,
dass geht leider nicht mit ;)

Damit ist sie leider raus - schade, nachdem ihr mich so heiß gemacht habt!

-> es wird echt Zeit das die RTCs wieder öffnen!
 

ASBS

Kenner
Beiträge
401
C
2 2 3 7
Lilli ist ein VIP.
Selten so guten Paysex gehabt.
Bin direkt eine stunde geblieben und war eine sehr gute Zeit bei ihr.
Für sowas zahlt man gerne 150.

Katie ist in Urlaub hatte in der zwichenzeit aber das vergnügen mit ihrer kleinen Schwester :D
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81
9/2020
Ich wurde nett verabschiedet und zog von dannen. Irgendwie kam mir das ganze wie eine völlig überteuerte RTC Standard Nummer vor. Es kam auch keine richtige Stimmung auf. Für mich wird es bei ihr keinen erneuten Besuch geben.
 

TomBerlino

Kenner
Beiträge
39
C
3 1 9 10
Doch nennt sich lilli vip gibt es auch ein thread
Lili und Sissi sind zwei völlig unterschiedliche Frauen, die beide einmal in Gimberg gearbeitet haben. Daher ist schon oben der Titel falsch. Sissi arbeitet zur Zeit nicht. Lili ist im übrigen Rumänin und Sissi Bulgarin. Hier ist die Rede von Lili, auch in Grimberg Lili. ürigens bin ich der Meinung das Lilis Performance aussergewöhnlich ist und der Preis momentan gerechtfertigt ist.
 
Oben