• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.260
Counter
0 0 0 0

Lilie Massage in Herne

Chinesische Massage in Herne! Mit seit Jahrtausenden bewährten Techniken sorgen wir für ihr Wohlbefinden und entspannen und erfrischen Körper und Geist. Stress und Hektik unserer Zeit belasten Geist, Körper und Seele Erschöpfung, vorzeigte Alterung und Krankheit sind die Folge. Durch regelmässige Massage können sie diesen Symptomen vorbeugen beziehungsweise verbessern. Gönnen sie sich eine Auszeit und tauchen sie ab und entspannen sie sich!

Tel: 01735197919 bzw. 0173-5197919

Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum
 

Hieblaber

User
Beiträge
33
Counter
0 0 2 2
Ich war neulich bei der Lilie in Herne.


War 'ne geile und teure Massage, 130460, natürlich unter Beachtung der Hygiene-Vorschriften u. inkl. Mund-Nasen-Schutz.

Hatte früher schon mal ein sehr positives Erlebnis, als die Lilie noch in Gelsenkirchen war, mit vierhändiger Massage für den Preis einer Masseurin, weil die andere neu war und angelernt werden sollte. Das war damals der Knaller!

Diesmal war es nur zweihändig, aber trotzdem gut. Leider habe ich den Namen der Masseurin vergessen. Kann jemand das aktuelle Personal aufzählen? Dann fällt mir vielleicht wieder ein, wie sie hieß.

Sie spricht und versteht nur wenig deutsch, dafür beherrscht sie aber die französische Sprache exzellent. Ich hatte Zusatzleistungen gebucht, B2B u.a., alles super. Und als sie dann noch auf mich draufkletterte, meine Herren, alle Verspannungen wurden gelöst.

Bin gespannt, wie entspannend es dann erst nach Corona wird.

Ich gehe da bestimmt nochmal hin. :)(y)
 

Reno1

User
Beiträge
194
Counter
0 0 1 2
Ja da kann man ruhigen Gewissens hingehen und auch anderen empfehlen.

Und was nicht zwischen den Zeilen steht kann ich bestätigen. ;)

Ist zu empfehlen.

Namen liegen mir aber auch gerade nicht auf der Zunge...
 

Lurchi0170

User
Beiträge
12
Counter
0 0 0 0
Ich war dieses Jahr schon öfter vor Ort. Vor und nach der coronabedingten Schließung. Habe bisher stets im Schwester-Forum zum Thema "Massage" berichtet und will hier nicht alles wiederholen. Erlaube mir aber mal meinen dortigen Bericht vom Februar zu zitieren. Dort schildere ich meinen Eindruck, der sich auch nach Corona weiter bestätigt hat (die zitierte Dame war aber zuletzt nicht mehr vor Ort):

Hallo,
ich war heute da. Die Verkehrsanbindung zur A42 ist sehr gut, Parkplätze gibt es vor Ort genügend.

Abgesehen vom Eingang fand ich den Massagesalon gar nicht so abgerockt wie das Foto vermuten lässt. Standardausstattung eben, aber sauber. Besonders positiv ist mir das anscheinend relativ neu renovierte Bad mit großzügiger, ebenerdiger Dusche aufgefallen. Das vorherige Duschen wurde mir übrigens, genauso wie ein Glas Wasser, angeboten.

Gebucht habe ich 80/60b2b.

Massiert wurde ich von einer Cindy oder Cinli. Sie sagte, sie sei Koreanerin. Alter etwa um die 40, schlank, etwas faltiger Bauch, asiatischer Durchschnittstyp mit kleinem Po. Sie war sehr nett, auch wenn sie kaum Deutsch spricht. Ihre Massage war wirklich gut und dem Anschein nach zumindest gut angelernt, wenn nicht gelernt.
Der reine Massageteil machte ca. eine halbe Stunde aus, danach kam b2b an die Reihe.
Über den B2B-Teil kann ich ebenfalls nicht klagen, habe daher für 20 Euro Aufpreis einen wirklich mit Hingabe durchgeführten Blowjob nachgebucht... Nach dem Abschuss gab es nochmal eine 10-minütige Nackenmassage, die den Namen auch verdient. Die gebuchte Zeit wurde dadurch exakt eingehalten.

Also: Ich bin heute zwar 100 Euro ärmer geworden und finde das für eine Stunde Arbeit am Mann schon recht teuer, aber die Dienstleistung wurde dafür wirklich gut und engagiert durchgeführt. Werde wiederkommen.
 

Lurchi0170

User
Beiträge
12
Counter
0 0 0 0
Und noch eine Antwort zu Hieblaber:

Namen und Fotos der anwesenden Damen findet ihr bei asi..-ladi...de. Da ich inzwischen ca. 8x dort war, kann ich bestätigen, dass die Bilder im Prinzip echt sind. Also fast echt. Die Damen arbeiten dort wirklich, es sind auch ihre Fotos - aber stark bis sehr stark bearbeitet. Ich kenne mich mit den einschlägigen Programmen nicht aus, also die Damen wirken auf den Fotos verjüngt, weichgezeichnet und extrem geschminkt in Kombination.

War übrigens Anfang September bei Tina und war wieder sehr zufrieden. Tina findet ihr zurzeit auch im Inserat auf Asi..-lad....de. Sie und die dort ebenfalls zu findende Kollegin arbeiten schon zumindestens seit der Wiedereröffnung nach der Coronaschließung im Studio.
 

Reno1

User
Beiträge
194
Counter
0 0 1 2
Ich habe bei Asia-Ladies folgende Ladies gefunden die ich dort auch schon angetroffen habe:



Wenn man genau hinsieht kann man eine leichte Ähnlichkeit mit anwesenden Personen vermuten - die Bilder sind wirklich sehr bearbeitet.

Der Service ist gut und Preise wie überall auf der nach oben offenen Richterskala...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317

Yoyo in Herne

Typ asiatisch, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Massagen Thai-Massage, Öl-Massag

Tel: 01735197919 bzw. 0173-5197919

Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum

Service
Analverkehr, Eierlecken, Ganzkörpermassage, rasiert, Öl-Massage, 69
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.094
Counter
0 0 1 317

Jenny in Herne

32 Jahre, Körpergröße 163 cm, Oberweite 75 B, Typ asiatisch, KF 34, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Haut hell, Sprachen Deutsch, Massagen Thai-Massage, Öl-Massag

Tel: 01735197919 bzw. 0173-5197919

Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum Berichte zu Lilie China Massage Herne im Freierforum

Service
Analverkehr, Eierlecken, Ganzkörpermassage, rasiert, Öl-Massage, 69
 

Xari

User
Beiträge
1
Counter
0 0 0 0
Hallo zusammen. Ich bin neu hier.
Meines Wissens nach wird bei Lilie Massage kein AV angeboten. Oder ist dieser Service neu?
 
Oben