Ich war dieses Jahr schon öfter vor Ort. Vor und nach der coronabedingten Schließung. Habe bisher stets im Schwester-Forum zum Thema "Massage" berichtet und will hier nicht alles wiederholen. Erlaube mir aber mal meinen dortigen Bericht vom Februar zu zitieren. Dort schildere ich meinen Eindruck, der sich auch nach Corona weiter bestätigt hat (die zitierte Dame war aber zuletzt nicht mehr vor Ort):
Hallo,
ich war heute da. Die Verkehrsanbindung zur A42 ist sehr gut, Parkplätze gibt es vor Ort genügend.
Abgesehen vom Eingang fand ich den Massagesalon gar nicht so abgerockt wie das Foto vermuten lässt. Standardausstattung eben, aber sauber. Besonders positiv ist mir das anscheinend relativ neu renovierte Bad mit großzügiger, ebenerdiger Dusche aufgefallen. Das vorherige Duschen wurde mir übrigens, genauso wie ein Glas Wasser, angeboten.
Gebucht habe ich 80/60b2b.
Massiert wurde ich von einer Cindy oder Cinli. Sie sagte, sie sei Koreanerin. Alter etwa um die 40, schlank, etwas faltiger Bauch, asiatischer Durchschnittstyp mit kleinem Po. Sie war sehr nett, auch wenn sie kaum Deutsch spricht. Ihre Massage war wirklich gut und dem Anschein nach zumindest gut angelernt, wenn nicht gelernt.
Der reine Massageteil machte ca. eine halbe Stunde aus, danach kam b2b an die Reihe.
Über den B2B-Teil kann ich ebenfalls nicht klagen, habe daher für 20 Euro Aufpreis einen wirklich mit Hingabe durchgeführten Blowjob nachgebucht... Nach dem Abschuss gab es nochmal eine 10-minütige Nackenmassage, die den Namen auch verdient. Die gebuchte Zeit wurde dadurch exakt eingehalten.
Also: Ich bin heute zwar 100 Euro ärmer geworden und finde das für eine Stunde Arbeit am Mann schon recht teuer, aber die Dienstleistung wurde dafür wirklich gut und engagiert durchgeführt. Werde wiederkommen.