• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lilien - oder auch die Katastrophe

Lilien - oder auch die Katastrophe

T

Tsl

User
[DMLURL]https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Wuppertal-Hure-Hostesse-Lilien-9510293.html[/DMLURL]

Ich war bei Lilien. Vor kurzem werkelte sie als Wanderhure eine Woche in Solingen und da wurde ich von ihr krass versetzt trotz eines fixen Termins. Nun ist sie in Wuppertal und ich gab ihr nochmal eine Chance.

Angerufen, Termin gemacht. 1 Stunde. Halbe Stunde vorher nochmal angerufen, Termin bestätigt und dieses Mal klappt es. Hach ja, wie wunderbar. Optisch mit dicken Titten gesegnet, genau mein Fall.

Sie öffnete die Tür, ein Handtuch um den Körper gewickelt. So sah das beim ersten Date auch aus.

Sie kommt aus Ungarn, spricht kaum Deutsch, versteht so gut wie nichts und in anderen gängigen Sprachen geht nichts. 1 Stunde ausgemacht, sie stammelt was von 120 oder 130 €. Ich: Wie jetzt? Was soll der Unterschied sein? Diese Frage hatte schon zu viele Worte. Es ging nichts so richtig vorwärts. Ich gab ihr 120 € und zog mich aus, sie legte ihr Handtuch ab, ging in einen Nebenraum und verstaute das Geld. Sie werkelt derzeit in einer sehr schön gestalteten Wohnung in einem berühmt-berüchtigten Haus in Elberfeld. Sie kam wieder und ich sah eine etwas lustige Figur. Enorm große Naturbrüste, ein kleiner Bauchansatz, aber straff und so gut wie kein Po. Naja, egal. Große Titten und mein Hirn ist auf Urlaub.

Wir legen uns hin und ich merke schnell, dass "Nahkampf" und kuscheln mit intensiven Zk nicht ihres ist. Sie unterbricht immer wieder die Aktion und sieht mich an wie ein Auto. Als ob es völlig überraschend zu Berührungen gekommen sei. Ich denke mir schon, dass kann ja heiter werden. Mach mal französisch weiter Baby, ich knete deine Brüste.

Sie bläst also meinen Schwanz hart, sattelt auf und wir vögeln ein bißchen so, ein bßchen so oder so. Wir wechseln auch mal in den Hintereingang und zuhilfenahme von Bodylotion. Ihr Hintereingang lässt sich ohne Probleme begehen und wirkt wie ausgeleiert, kein nennenswertes Vergnügen meinerseits. Raus mit dem Schwanz, Kondom wechseln und in der Missio zu Ende gefickt. Kein schöner Abgang, eine totale Allerweltsnummer. Da hatte ich beim blasen auf dem Parkplatz schon geilere Aktionen. Das Hauptproblem über die ganze Zeit bleibt nämlich, dass sie nichts versteht und sich selbst kaum ausdrücken kann. So macht Sex keinen Spaß. Und wenn deine Gespielin hin und wieder das Gesicht verzieht als hätte sie Beschwerden, fragste dich ja auch, was das alles soll. Ich schalte auf Verwöhnprogramm und bitte um Massage, von meiner Stunde sind 15 Minuten vergangen. Sie legt los und ist nach 5 Minuten fertig. Ich bitte um weitere Massage, sie stammelt wieder rum, irgendwas von kaputt oder kann nicht oder blablabla. Ich denke, versuche es mit Aufmerksamkeit und massiere sie. Und auch hier zieht sie nach 5 Minuten die Reißleine und will nicht mehr. Ich bin inzwischen völlig abgelöscht und habe wie selten KEINEN Bock mehr auf eine 2te Runde. Von den 120 € gibt sie mir 50 € zurück, fragt dann wiederholt, warum ich nicht bleiben will und das heute nichts los sei.

Und ich denke mir: lerne Deutsch, lerne Service, lerne dich auszudrücken und dann sehen wir weiter.

In ihrer Beschreibung steht was von Brüste stehend, aber das ist Quatsch. Sie hat schöne große Naturbrüste.

Und einen lustigen Gesichtsausdruck, wenn sie sich nicht ausdrücken kann, nichts versteht oder nicht will. Darüber könnte man lachen, wenn man nicht gerade intim werden möchte.

WHF: 0%. Sie gibt das keinen. Ihr gebe ich keine weitere Chance und glaube auch nicht daran, dass sie Stammkunden aufbauen kann.
 
Oben