• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lilly Desiterstraße Hannover

Hannover Lilly Desiterstraße Hannover

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Lilly Desiterstraße Hannover


Alter 29 Jahre, Nation, Sprache, Haaredunkelbraun, rückenlang, glatt, Figur 1.60m, KF 32/34,, BH, OW 75 B, natur Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0152-14685478

[DMLURL]https://www.hannoverladies.de/Adressen/Hannover/Hostessen/Deisterstr./Lilly-8909990.html[/DMLURL]

Berichte zu Lilly Desiterstraße Hannover im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
November 2018
Lily ist eine wunderschöne Frau, skinny Figur, halb türkisch und rumänisch!
Ich war zufrieden.

70 für 30 ohne Küssen
 

Robbin

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Da ich [DMLURL]https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Hannover-Hure-Hostesse-Lilly-9305960.html[/DMLURL] bereits länger im Auge habe und ich sie wegen ihren häufigen Aufenthaltswechsel nicht besuchen konnte, nutzte ich diesmal die Gelegenheit. Da sie sich aktuell in Hannover aufhält und ich auch die nötige Zeit hatte, vereinbarte ich nach meiner ersten Preisanfrage mit ihr unter 0152 17014792 ein Termin.

Nach Angaben der Anzeige ist Lilly 23 Jahre, 1,60 m groß, hat eine Oberweite von 75 B natur, eine Konfektion von 32/34, dunkelbraun, rückenlange, glatte Haare, braune Augen und eine totalrasierte Intimzone. Irgendwelche Abweichungen sind mir auch später nicht aufgefallen. Ihre Herkunft möge jeder selbst erfragen, da diese in der Anzeige nicht angegeben wird.

In der angekommen rief ich sie nochmal an und bestätigte meine Ankunft. Auf ihre Bitte klingelte ich bei Appartment 25 und wurde reingelassen. Dann beutzte ich den Aufzug zur 4. Etage und stand an der Wohnungstür. Kurz darauf öffnete mir Lilly die Tür und bat mich hinein.

In der Wohnung angekommen fragte ich genauer nach Preis und Service. Ab 50 € gibt es bereits leichtes Küssen, OV und GV für 30 Minuten. Nachdem ich meine Informationen hatte, buchte ich meinen gewünschten Service und übergab ihr das Geld.

Nun wurden die Kleidungsstücke abgelegt und ich ging zunächst zur Wäsche. Nachdem ich mich mit den bereitliegenden Mini-Handtuch abgetrocknet habe, ging ich zurück ins Zimmer, wo Lilly bereits auf mich wartete. Ich legte mich dazu und das Vorspiel begann mit wenig streicheln und leichten Küssen, die nicht spektakulär und auch nicht übel waren. Zungenküsse machte Lilly bei mir leider nicht, obwohl dieser Service in ihrer Anzeige steht. Irgendwann gab es ein Wechsel zum OV, der aus meiner Sicht noch durchschnittlich war. Als die nötige Betriebsgröße erreicht war, gab es von Lilly ein Reiter-GV von hinten. Irgendwann wurde zum Missionars-GV gewechselt und auch diese Position war aus meiner Sicht noch gut und wurde bis zum Abschuß beibehalten. Nun verließ ich zur Entsorgung und Wäsche kurzzeitig das Zimmer und kleidete mich nach meiner Rückkehr ein. Nach etwas Smalltalk habe ich mich von Lilly verabschiedet.

Lilly erscheint mir freundlich und nett und den Wiederholungswert schätze ich zur Zeit auf maximal 65 %, den sie zum größeren Teil durch die Mitwirkung beim GV erreichte. Genaueres weiß ich aber erst bei weiteren Besuchen, die mir durch Lillys häufigen Aufenthaltwechsel entsprechend erschwert werden. Ein größeren Wiederholungswert kann ich mir bei ihr durch Zungenküsse und/oder bessere Servicequalitäten in OV und GV bei ihr vorstellen.

Die Serviceangebote sind weit standardübertreffend, die man am seltensten in Laufhäusern und selten in Wohnungen bekommen kann und Aufpreise bei höheren Servicewert sind auch vorhanden. Doch die erbrachten Serviceleistungen erscheinen mir eher laufhausmäßig, die man auch bereits zu einem niedrigeren Mindestpreis (ab 30 €) bekommen kann. Jeder zugesagte Wunschservice wird auch vollständig eingehalten. Da man nicht unbedingt ausschließen kann, daß Angebote auch von Preisen und eigenem Ermessen der Dienstleisterinnen abhängig sind und deswegen je nach den Kunden variieren können, sollten weitere Wünsche und Details vor der Buchung erfragt werden, wenn dessen Erhalt nicht sicher ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Furios_

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Habe Lilly vor einem Jahr in Hannover, Hildesheimer Strbesucht. Sie war sehr nett, bemüht und es hat Spaß gemacht. Ich empfand die Stunde für 100€ und den Service als gut. Passte alles. Wdh folgt.
 
Oben