• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lilly in Augsburg

Asia Lilly in Augsburg

Service ab 100, Stunde Service ab 180,

Merlin1

Kenner
Beiträge
285
C
0 0 5 6

Hure Lilly offiziell aus Japan in Augsburg

Service: zk-küssen, schmusen, kuscheln, Körperküssen, franz., auch beidseitig, Verkehr mittellungswechsel, Eielecken, Fußenrotik. exotische Body to body Massage

Tel: 015203798039 bzw. 0152-03798039
 

Anhänge

  • Berichte zu Lilly in Augsburg im Freierforum
    3.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 24

Merlin1

Kenner
Beiträge
285
C
0 0 5 6
Hallo Leute,
ich war heute bei der Lilly in Augsburg / Haunstetten.

Auf Anfrage via WA bzgl. Dideldadel bekam ich die Antwort: "Zu mir reden" ( Komm zu mir und wir reden drüber ) => was für mich soviel heißt wie "didel dadel"... Gesagt getan und ich bin hin zu ihr...

Fakten:
  • Lokation sauber inkl. Bad, Bett, Zimmer und saubere Handtücher
  • Girl irgendwas in den 30ern
  • Nett und sympathisch
  • Kleine aber feste Titten mit steifen Nippeln
  • Extrem glatte und zarte Haut
  • Toller Arsch
  • Saftige Muschi
  • Lässt sich gut zurechtlegen
  • Macht verbal mit
  • CIP kein Problem
  • Sehr gute Parkmöglichkeit im versteckten Hinterhof und an der Straße
  • Kein BJ
  • Umgang mit meinem Dödel extrem zurückhaltend => Hatte fast Probleme ihn zum Stehen zu bekommen ( aber nur fast )
  • didel dadel
BTW:
Ich habe mich nachher noch ein wenig mit ihr unterhalten und kaufe ihr ab das sie aus Japan kommt ( nicht wie von 99% gesagt wird, dann aber in Wirklichkeit China ihre Heimat ist ). Wir haben über Japan geplaudert und sie kam wirklich authentisch rüber!
=> Spricht außerdem brauchbar Deutsch!

Wiederholung:
Eher nicht, da das Gesamtpaket mit 80430 + 50 Steuer ( also 130430 ) für mich nicht stimmte.
 
Oben