• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lilly in Erfurt

Erfurt Lilly in Erfurt

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Lilly in Erfurt

Selbständiges Modell, 23 Jahre alt, 160 cm groß, KF 34, OW 75B, ich bin besuchbar, ich besuche.
Hey du,
ich stelle mich einfach mal kurz vor, mein Name ist Luisa ich bin süße 1,64 groß, 20 jahre jung und studiere…
Ich bin eine kleine freche Göre die es mag geführt zu werden… In meiner Klasse war ich schon bekannt dafür und hoffe das du damit umgehen kannst… Ich ziehe Männer sehr an und habe mir Gedacht vielleicht kann ich das schöne mit dem nützlichen verbinden. Ich hoffe das meine Vorstellung von diesem Abenteuer erfüllt werden… Wirklich erfahren bin ich nicht hihi…..
Wenn ich ehrlich bin, bin ich einfach auf der Suche nach perversen Abenteuern wo ich mir ein kleines Taschengeld dazuverdienen kann, damit ich in meiner Studien Zeit nicht jeden Cent 2-mal umdrehen muss.

Ich möchte sehr viel ausprobieren und Testen Hauptsache es ist pervers….. Ich sage aber auch direkt dabei das ich zu nichts gezwungen werden möchte. Bin für alles offen man muss nur vorher miteinander reden.

Da ich das ganze hier als Hobby und Vergnügen sehe darfst du bei mir keinen Profi Service erwarten. Alles soll ganz ohne Zwang und Druck passieren. Bin hier zuhause bei mit privat besuch bar also erwarte bitte kein Bordell.
Freue mich auf dich

Tel: 015792507221 bzw. 0157-92507221

Service
(DID NOT ANSWER QUESTION)
 
Oben