Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Nummer oben eingefügt, alte Nummer nicht überprüft. Lilly ist wie so oft quasi durchgehend immer nur kurz in Köln verfügbar. Lustig beschrieben, schreibt die Tage jemand
Ich habe sie vor ca. zwei Jahren in einem WoPuf besucht.
Telefonisch war sie nicht zu erreichen, nur per Whatapp, also gehe ich davon aus, dass ich nicht mit ihr geschrieben habe.
Damals sah sie wie auf dem ersten Bild aus. Es war ein kurzes Gespräch. Madame war durchaus nett, denoch verzichtete ich. Küssen, Lecken und anderen Perversionen waren nicht zu bekommen. Für mich der Hammer: Titten anfassen sollte extra kosten.
2018 zieht ein Vielschreiber allerdings dieses Fazit, das anders klingt als die üblichen Kommentare zu Lilly/Lilly.
Fazit: Ein wirklicher optischer Leckerbissen (wenn man auf die Optik steht) mit praktisch keinen Berührungsängsten, realen Bildern und sympathieabhängigem Service. Für mich einer der besten Optik-Ficks außerhalb der Clubszene. Preis- / Leistungsverhältnis für mich auch stimmig.
War mal in Hamburg bei ihr ist aber schon ein bisschen her. Eine AZF wie sie im Bilderbuch steht. Ich wundere mich immer noch wie sie noch Kunden findet. Der Body ist perfekt, muss man ihr schon lassen. Alles andere ist Geldvernichtung.
gesteigert von wem anders
Von meinem etwa 200 SDL Erlebnissen war das das mit Abstand schlechteste. Gar nicht mal so, dass man einfach abgezockt wird wie in der Herbertstraße - das was ich besonders unangenehm fand, war die offenkundige Freude daran den Gast zu enttäuschen und zu demütigen.
Man könnte zum Schluß kommen, dass es hier eine Marktnische für Lilly gibt. Man lässt sich anmachen und aufgeilen durch ihre Bilder und dann (insgeheim gewünscht) verarschen, enttäuschen, demütigen. Im Genderparadies Deutschland gibt es jeden Tag mehr Männer, die sich wie ein Stück Scheisse behandeln lassen und behandeln lassen wollen.
ich habe sie Anfang des Jahres in Köln besucht. Vorherige Kontaktaufnahme war ein Tag vorher via WhatsApp. Ich sollte am nächsten Tag gegen Vormittag das Treffen, welches am Abend stattfinden sollte, bestätigen. Was auch geschah. Anfangs gab sie mir eine Adresse, wo sie nicht anzutreffen war. Ich meldete mich darauf, dann gab sie mir eine nächste - und auch die letzte Adresse - zu dieser ich dann auch schon ein wenig genervt hinfuhr (war von der ersten Adresse ca 6 km entfernt). Angekommen wartete ich noch 10 min bis sie mir dann über Telefon mich in ihre - vermutlich private - Wohnung lotste. Ich habe mit ihr 120445 vereinbart. Andere Preise sind oder waren damals 80430 und 150460. Der Betrag wechselte zu Beginn den Beseitzer.
zum eigentlichen Treffen:
sie wollte nicht gemeinsam duschen, was anscheinend aus Platzgründen nicht ginge (woanders habe ich mit Damen auch in engen Kabinen geduscht)
OV bei mir mit Gummi
GV nur in missio und Doggi, sie hatte keine Lust in Reiter zu verkehren (schade)
kein OV oder Fingern bei ihr
küsse waren vorhanden, ohne ZK
ihre Brüste konnte ich problemlos anfassen (diese sind sehr rießig, ich brauchte zwei Hände, um eine komplett anzupacken)
BV war nicht möglich
ein hießiger Höhepunkt war nicht gegeben, da sie zum treffteitpunkt keine Lust hatte oder nicht ihr Tag war und mir auch nicht so war
ihr kleiner Hunde störte auch ein wenig, da dieser ab und zu im Bett auftauchte (absolutes No Go)
mitten im Treffen machte sie eine Pause und fing sie an eine Zigarette zu rauchen (wtf)
zum Schluss machte sie auch noch Druck und eine Massage wollte sie nicht für mich machen
schlussendlich kann ich Folgendes sagen:
Ein Treffen unter diesen Umständen macht keinen Spaß und verdirbt einen Kunden die Laune. Aufgrund ihres geilen Körpers - Bilder stimmen zu 100% überein - könnte sie mehr für ein Treffen bieten, was dann auch wertgeschätzt werden würde.
Leider ist ein wiederholter Besuch für mich derzeit ausgeschlossen.
Gut gemacht, er hat alles sehr gut geschrieben, dass es gut aussieht, bedeutet nicht, dass wir eine gute Zeit haben werden, wenn wir sie treffen, danke, dass du die Zeit mit ihr geteilt hast
Vorgewarnt, wollte ich sie mal persönlich kennenlernen. Die Kontaktaufnahme am frühen Abend lief telefonisch und dann per WA weiter. Die Antwortzeiten waren erst durchwachsen - doch wenn sie einen an der Angel hat, lässt sie nicht mehr los... Erst kommt die bekannte Adressenodyssee und dann stand sie vor mir.
Sie sah aus, wie auf den Bildern - zuckersüß. Ich musste echt aufpassen, dass nicht die Geilheit siegt zuerst begannen wir ein lockeres Gespräch.
Sie macht mit der Adresse deshalb, damit sie kein Theater vor der Tür hat, wenn einer im Vorfeld frech wird. Und wenn Sie sie die Zeit nicht einhalten kann, wenn ein andrer Freier plötzlich eher da ist, kann sie auch problemlos einfach nicht mehr antworten. Ich will nicht ausschließen, dass sie Termine auch mehrfach besetzt; ihr Handy hatte sie permanent im Auge und es rührte sich ohne Unterlass.
Ursprünglich vereinbart waren 150 für eine Stunde. Massieren wollte sie im Anschluß nicht. Der Anzeigentext wäre eher so gemeint, daß sie Massagen empfängt - ach so...! Beim Abklären genauerer Details (ZK, Französisch/ lecken bei ihr/ 69, GVmissio) hörte ich nur "Extra, Extra, Extra..." da wäre ich so auf etwa 300 EUR gekommen und meine Nachfragen begegnete Sie sie zunehmend unwirsch. Ihr Köter lief auch die ganze Zeit da rum und den wollte sie auch nicht wegsperren. Allein durch Ihr ihr Auftreten konnte ich erahnen, dass sie nur mein Geld kassieren und mich in 20 Minuten abmelken wollte. Die Freude an der Verarschung stand ihr schon ins Gesicht geschrieben.
Ich habe mich dann mit der Ausrede verabschiedet, daß ich erst mit dem Taxi zum Geldautomaten fahren müsse, da meine Barschaft erschöpft sei und bin dann gegangen. Im Hausflur konnte ich noch die Hasstiraden hören, die sie ausstieß. Ich bin sicher, mit dem nächsten Deppen, der schon in der Warteschlange ist, wird sie den Verlust schnell wieder wett machen.
Das Problem an dem Kürzel AZF ist, dass es nur drei Buchstaben hat, das mag die Forensuche nicht so gerne. SBAZF wäre sicherlich ein besseres Kürzel. Alternatv wäre DDAF auch ok.