• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lilly in Oberhausen

Asia Oberhausen Lilly in Oberhausen

Service ab 80, Stunde Service ab 130,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

h2 Hure Lilly in Oberhausen

27 Jahre, 75D, KF 34, geimpft, 160 cm, 50 kg, total rasiert, asiatisch
Tel: 015219436894 bzw. 0152-19436894

Berichte zu Lilly in Oberhausen im Freierforum

Service
Analverkehr, Eierlecken, Französisch beidseitig, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Nuru Massage, Tantra Massage, Zungenküsse, erotische Massage, rasiert, total rasiert
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Fotos waren interessant liessen mich schnellst ein Termin über WA zu vereinbaren. Nachfrage ob Bilder 100 Pro auch sie ist. Ja klar...
Adresse und Parkpkatz schnell gefunden und im 2. Stock machte dann aber eine andere Dame auf. Ich hatte noch die Hoffnung, dass es noch jemandem im Hause gab. Nein. Habe sie dann mit dem Foto im Netz konfrontiert. Nein, sie ist das... aber bitte... Figur und Alter + 20...
Bin dann wieder weg.. Schade die Ladies versauen es für die anderen.
 

Gladius

Kenner
Beiträge
53
C
7 2 2 4
War auch da.
Von wegen 25 Jahre alt und hübsch.
Eher doppelt so alt und noch nicht mal ansatzweise hübsch.
Verarsche hoch 7...
Da anrufen reine Zeitverschwendung.
 

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 1 1
War auch da.
Von wegen 25 Jahre alt und hübsch.
Eher doppelt so alt und noch nicht mal ansatzweise hübsch.

Ich kann eure Feststellungen anschließen. In den letzten 3 Jahren hatte ich mindestens. 90% bei den Asiatinnen nur fake Bilder und vor allem das Alter gelogen. Daher seither lasse ich die Finger lieber.

Ein kleiner Tip. Diese Jennifer ist echt, sowohl die Bilder als auch in Service. Sehr nett und freundlich. Sie nimmt 80430 bzw. 130460. Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

 
Zuletzt bearbeitet:

Gladius

Kenner
Beiträge
53
C
7 2 2 4
Jetzt gibt es in Oberhausen auch noch Inserate über noch eine Chinaoma...diesmal Anna...dafür ist Lilly in der Versenkung verschwunden.
Bilder und Alter von Anna siehe oben.
Auch doppelt so alt und schön schrumpelig.
Paßt zu Haloween.
 
Oben