Ulm Lilly in Ulm

Bstatter

Datensammler

Lilly in Ulm

29 Jahre alt, 155cm, OW 75 A, natur, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch, Herkunft Japan

Ulm
Tel: 017645816144 bzw. 0176-45816144


Berichte zu Lilly in Ulm im Freierforum


Service
Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, 69
 
Sie ist zur Zeit in Goslar und hat Extras für +50 auf Lager, die zu ihren Standardtarifen 80430 und 150460 dazukommen. Nett, lieb, ein wenig passiv, aber wirklich eng! Ich bin nicht so gross gebaut, aber selbst in der Missio nur schwer in sie gekommen. Fotos sind allerdings ziemlich alt, oder zeigen jemand anderes, was bei der Asiariege ja Gang und Gebe ist. Dennoch hübsch und schlank.
[...]
 

Merlin1

Kenner
Meinst Du das sie so eng ist, oder war sie nur so trocken, das Du nicht rein kamst?
Wie alt schätzt Du die denn in etwa?
Ich habe die Erfahrung gemacht das die ASIAs alle samt wesentlich älter sind als auf den Photos!
Der Grund wieso ich ab und an zu ASIAs gehe, ist der das die so gut wie alle Weltklasse blasen. Die besten BJs bekommt man(n) in aller Regel bei ASIAs...
 
Oben