• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lilly_2022 in Essen

Lilly_2022 in Essen

Tom999

User
Beiträge
71
C
0 0 0 0

Lilly arbeitet nicht ohne ihre Kollegin, die hier auf den Fotos nicht zu sehen ist. Das ist auch besser so!
Beide Mädels haben aufgespritzte Lippen, was mir persönlich nicht gefällt. Die Kollegin, die mit der Lilly arbeitet
hat große gemachte Brüste.
Lillys, Gesichtsfotos sind bearbeitet, was nicht heißen soll, dass sie nicht hübsch ist.
Sie hat einen gut geformten Boddy mit kleinen Brüsten.
Das Duo nimmt 150460. Der Anblick der Kollegin hat mich abgeturnt, so dass ich leichte Probleme hatte zu
kommen. GF-Sex kam überhaupt nicht auf. Die beiden sind nett, aber nur was für die schnelle Nr. Nichts für mich,
deshalb auch keine Wiederholung!
 

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Die beiden wechseln ihre Profile bei KM, wie andere ihre Socken.
Haben mich schon mehrmals unaufgefordert angeschrieben, ob ich Lust auf einen Dreier habe. In anderen Foren wird berichtet. Da sie aber ständig ihre Namen und Handynummern wechseln, schwer zu finden.
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Wer ist denn die Kollegin, von der hier die Rede ist? 150460 fuer beide zusammen? Oder ist die Kollegin einfach nur unbeteiligt im Raum.

Bei Lilly handelt es sich um Anastasiaaa, die zuvor auch im Aca Gold unterwegs war. Ueber sie wird eigentlich recht positiv berichtet.
 

Tom999

User
Beiträge
71
C
0 0 0 0
von der Kollegin habe ich bisher kein Profil gesehen. Wenn ja, würdest du vermutlich nicht mehr hingehen.
 
Oben