• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lillys Lustoase in Übach-Palenberg

Aachen Lillys Lustoase in Übach-Palenberg

Buttfucker

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Da sind 3 Damen
Freiheitstr.45 bei Lilliy in Übach Palenberg das liegt über Herzogenrath bei Aachen.

Lilly und Tanja machen einen guten Service.
Die 3.Dame finde ich was merkwürdig.

Preise waren 75 euro für ne halbe Stunde mit FO.Anal weiss ich nicht mehr.Mit den beiden ist auch ein 3er möglich aber ich hab lieber 2 mal besucht :)
 
E

Enterprise101

User
Geile Sachen zu Dritt...

Moin moin liebe Gemeinde,

war diese Woche in der Lustoase in Übach-Palenberg. Hier wurde ich zunächst sehr freundlich von der Gastfrau hineingelassen. Nachdem mir etwas zu Trinken angeboten wurde, kamen Lilly und ihre neue Kollegin Manuela herein.
Kurze Beschreibung: Lilly, 27, kurvenreich (Konf. 38) mit toller OW 75D, hellblonde lange Haare, süßes Lächeln.
Ihre Kollegin Manuela ist ganz neu im Gewerbe (Anfängerin). Sie ist 33, schlank (Konf. 36), OW 75 C, langes schwarzes Haar.
Ich kenne Lilly noch aus Aachen als sie noch beim Hanni-Club gearbeitet hat. Also wußte ich schon, was mich erwartet. Sie hat sich tierisch gefreut, mich wiederzusehen (hatte zumindest den Eindruck!).
Sie hat mir dann nen Dreier schmackhaft gemacht.
Wow, die zwei zusammen sind kaum zu bändigen!!! Neben tiefen ZK gabs auch ne Menge Schmuseeinheiten. Außerdem FO, GV in verschiedenen Stellungen und geile Lesbenspiele zwischen den beiden inkl. Sexspielzeug (hatte Lilly schon vorher alles hingelegt).
Tanja ließ sich auch mit dem Umschnalldildo von Lilly von hinten nehmen, super!:goil:
Zum Schluss gab´s noch ein Bonkon obendrauf: FT von Feinsten!!!
Wiederholungsfaktor: 150%.
Ich glaube, es sind auch noch andere Sachen möglich, z. B. AV, NS und Gesichtsbesamung.
Viel Spaß...............

Es gruß euch euer Captain "Porno"-Kirk
 
E

Enterprise101

User
Manuela ließ sich auch mit dem Umschnalldildo von Lilly von hinten nehmen, super!:goil:

Natürlich Manuela. liebe Leute!!!!! Wie konnte ich die beiden nur verwechseln??????
 
B

Bfactyp

User
War vor einiger Zeit mal da. War echt ne tolle Nummer mit Lilly! Ebenfalls Wiederholungsfaktor 150 %. Dildospiele vom feinsten und blasen kann die wie keine Andere.
Enterprise mich würde mal interessieren was du für den Dreier bezahlt hast?
 
T

Threesomes

User
Ich kenne Lilly auch noch aus ihrer Zeit beim Hanni-Club in der Aachener Schlossstraße. Dort hatte ich mehrfach das Vergnügen mit ihr. Seit sie sich freischaffend in Übach-Palenberg niedergelassen hat, habe ich sie dort öfter besucht. Ich finde, dass man mit ihr wirklich guten Sex mit einer tollen Frau hat, die total auf ihren Gast eingeht.

Ihre neue Kollegin Manuela habe ich bisher noch nicht kennen gelernt. Nach dem Bericht von Enterprise101 werde ich mir aber bestimmt auch mal einen schönen Dreier mit Lilly und Manuela gönnen (und anschließend hier berichten).

Schöne Grüße,
Threesomes
 
A

Aachen

User
Ich war diese Woche auch dort. Lilly war verhindert, da Sie einige Zeit später einen Termin hatte.
Daher habe ich mir Manuela genommen. Ich hatte gesagt, das ich so ein wenig auf Lack und Stiefel steh. Sie ist verschwunden und kam nach einigen Minuten wieder in wirklich affengeilen schwarzen OverKnees mit einen Absatz (17 cm oder so) Sa super aus.
Aber hier hatte auch Lilly ihr (poitives) unwesen getrieben und uns Spielzeug hingelegt. Es war eine Peitsche. Also absolut super wie Michaela ab ging. Die hat wirklich gut geblasen. Dann hat sich mit immer wieder mit der Peitsche angetrieben, das ich Sie etwas lecker.
Für das nächste mal habe ich auch schon etwas vereinbart. Dann werde ich mir von Manuella in den Mund pissen lassen.
Einfach sau geil die Frau.

Wiederholungsfaktor ist hier einfach 150%
 
T

Threesomes

User
Hier der von mir versprochene Bericht zur Lustoase. Also, ich bin am letzten Donnerstag hin zur Lustoase in Übach-Palenberg. Dort wurde mir von Lilly auch gleich ein Dreier mit ihr und Manuela angeboten. Nachdem ich die schwarzhaarige Manuela in ihrem hautengen und superkurzen schwarzen Minikleid in Augenschein genommen hatte, konnte ich dieses Angebot nicht mehr ausschlagen.

Was dann folgte, war ein wirklich geiler Dreier. Zunächst ging Manuela vor mir in die Hocke und hat mir meinen nicht mehr ganz so kleinen Freund geblasen. Dabei gefiel mir besonders, dass sie mir dabei zwischendurch nach oben in die Augen schaute. Ich kann nur sagen, die Frau bläst fantastisch. Begleitet von schönen Zungenküssen habe ich sie dann auch schnell von ihrem Minikleid befreit. Als dann Lilly dazu gekommen war, hockten zwei tolle Frauen vor mir und haben mir abwechselnd den Schwanz geblasen. Lilly und Manuela ergänzen sich wirklich sehr gut. Es ist schon ein erregender Anblick, wenn man abwechselnd von einem blonden und einem schwarzhaarigen Mädel französisch verwöhnt wird.

Auf dem Bett durfte ich zunächst ausgiebig Lillys rasierte Muschi mit meiner Zunge verwöhnen. Dabei habe ich auch den bereit liegenden Vibrator zum Einsatz gebracht. Irgendwann lag ich dann auf den Rücken und wurde von den beiden abwechselnd geritten. Dabei setzte sich das jeweils andere Girl auf mein Gesicht, damit ich meine Zunge zum Einsatz bringen konnte. Dabei musste ich mich ganz schön zurückhalten, um die Sache nicht schon allzu früh zu beenden. Es ist schon etwas besonders, von zwei Mädels verwöhnt zu werden, und gleichzeitig die Körper von zwei Mädels mit Mund und Händen zu erkunden.

Nachdem ich dann die Lilly noch von hinten genommen hatte, sollte ich mich auf einen Stuhl setzen. Nachdem ich mich dort niedergelassen hatte, wurde ich wieder abwechselnd von beiden französisch verwöhnt. Da konnte ich mich endgültig nicht mehr zurückhalten und habe den beiden Mädels meine Sahne gegeben.

Es war alles in allem wieder ein tolles Erlebnis in Lillys Lustoase, welches ich mit Sicherheit wiederholen werde.


Schöne Grüße,
Threesomes
 
C

Carsten200

User
Ich war vor zwei wochen auch in der lustoase von lilly. Muss sagen das die dort wirklich sehr nett sind:) Auf 6relax habe ich glesen das sie heiligabend und sylvester sonderpreise haben. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen aber als ich vor der tür stand hatten sie betriebsferien. Naja. Trotzdem klasse da.
 
T

Threesomes

User
Miriam bei Lillys Lustoase

Letzte Woche bin ich mal wieder bei Lillys in Übach-Palenberg gewesen. Dort sagte man mir, dass die Lustoase wohl Zuwachs bekommen habe. Die süße Maus heißt Miriam und ist schlank mit einer schönen 70B-Oberweite. Als ich mir sie in ihrem superkurzen Röckchen betrachtete, viel mir die Entscheidung nicht schwer: Ich musste mit ihr aufs Zimmer.

Dort hat sie sich sehr liebevoll um mich gekümmert. Zunächst brachte sie mich mit erst langsamen und dann immer heftiger werdenden Französisch so richtig auf Touren. Danach setzte sich Miriam auf mein Gesicht, und ich konnte ihre teilrasierte Muschi lecken.

Anschließend setzte sich die süße Maus zu einem tollen Ritt auf meinen kleinen Freund. Ich glaube, dass ich selten eine Frau gehabt habe, die so eng gebaut ist wie Miriam. Nachdem ich sie dann noch von hinten genommen hatte, durfte ich auf ihren niedlichen Busen kommen.

Alles in allem ist Miriam sehr empfehlenswert.

Schöne Grüße,

Threesomes
 
C

Carsten200

User
Bericht zur Lustoase

Heute nachmittag war mir wieder nach einem schönem Abenteuer. In der Lustoase angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen und etwas zu trinken angeboten. Nachdem mir Manuela vorgestellt wurde sind wir ab aufs zimmer und da haben wir das finanzielle erledigt. 75euronen für eine halbe Stunde mit FO. Nach einer Kurzen waschung wieder ab aufs zimmer. Manuela ist sehr zärtlich. Sie streichelt und küsst sehr gerne ;). Manuela ist etwas molliger als auf den bildern die bei 6relax zu sehen sind aber sie hat eine sehr gute Figur mit super scharfen Kurven.
Nachdem Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden kam es zu einem astreinen fränzösich das sie wirklich gut kann:D nachdem wir beide uns oral aufwärmten ( sie schmeckt sehr gut) kamen wir zur reiterstellung. Sie geht wirklich sehr gut mit und kommt auch recht zügig in Fahrt.
Anschließend machten wir es im doggystyle. Ein sehr hübscher hintern und ihre zwei guten argumente kamen gut ins wackeln.
Kurz drauf kamen wir in die missio wo ich anschließend auch kam. Nochmal kurze streicheleinheiten ausgetauscht und nochmal ins bad.
Fazit: Sehr nettes lustiges Team mit sehr sexy Frauen.
Wiederholungsfaktor: 150%
 
E

Enterprise101

User
Lillys Lustoase Übach: Neue Besetzung???

Kann hier jemand berichten über die neue Besetzung bei Lilly in Übach?
Habe dort gestern angerufen und erfahren, dass Lilly eine neue Kollegin dabei
hat, die 23jährige Melanie. Anscheinend Anfängerin und Dunkelhaarig.
Wer weiß Näheres???
Hat sie schon jemand ausprobiert? Angeblich tabulos, macht sie auch anal?
Wäre dankbar für Antwort...
 
E

Enterprise101

User
Wo ist Manuela?

Hallo Carsten,

ich bin auf der Suche nach Manuela, ehemals anzutreffen in Übach bei Lilly´s Lustoase.
Kannst du mir evtl. weiterhelfen?
Oder sonst jemand da draußen?

Kann man sie evtl. privat woanders treffen?
 
C

Carsten200

User
Manuela

Leider weiß ich auch nicht wohin sie ist und ob sie überhaupt noch weiter macht. Bin auch schon auf der Suche da sie wirklich eine sehr nette ist. Wenn ich sie vielleicht finde werde ich es natürlich sofort posten.
 
M

Mumu

User
Gestern war mir mal wieder nach etwas Entspannung. Also hab ich mich auf den Weg in die Lustoase gemacht. Dort wurde ich nett empfangen. Erste angenehme Überraschung: Lilly sieht in Natura um klassen besser aus als auf den Bildern.
Die Preise gehen los bei 60 Euro für die halbe Stunde (Fr mit). 75 EUR Fr. ohne und 100 EUR FT. Also 100 EUR gezahlt und los gings.
Kann hier die Vorberichte nur bestätigen. Fürs nächste mal ist auf jeden Fall ein Dreier ins Auge gefasst.
Wiederholungsfaktor 200 %
 
T

Threesomes

User
Tolles Erlebnis in Lilly' Lustoase

Nach einer längerer Zeit der Abstinenz habe ich noch mal Lilly's Lustoase in Übach-Palenberg besucht.

Neben der Lilly waren noch die schwarzhaarige Kim und die blonde Lea anwesend. Da ich mal wieder etwas besonders erleben wollte, habe ich mich für einen Dreier mit Lilly und Kim entschieden. Eine Wahl, die ich auch nicht bereut habe.

Was nun folgte, war wirklich supergeil. Besonders die lesbischen Einlagen von Lilly und Kim haben mir sehr gut gefallen. Dabei wurden der Kim zunächst von Lilly die Augen verbunden. Dann durfte ich Kims Muschi lecken, während sich Lilly über sie hockte und die Muschi von Kims Zunge verwöhnt bekam. Anschließend wurde Kim von Lilly mit einem Dildo verwöhnt, während ich von Kim geblasen wurde.

Dabei fiel mir auf, dass die Kim wohl recht devot ist und es mag, wenn sie richtig hart ran genommen wird. Anschließend wurde mir dann auch gesagt, dass die Kim gerne als devote Gespielin für SM-Liebhaber zu Verfügung steht. So habe ich sie dann auch während unsers Dreiers etwas härter von hinten genommen. Unser supergeiles Spiel zu dritt haben wir dann noch etwas fortgesetzt, bis ich meinen Saft auf Kims Körper verteilen durfte.

Es war mal wieder ein tolles Erlebnis in Lilly's Lustoase, welches ich bestimmt wiederholen werde.

Schöne Grüße,

Threesomes
 
Oben