• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lillys Lustoase in Übach-Palenberg

Aachen Lillys Lustoase in Übach-Palenberg

A

Asialover

User
MARIe aus Villa Tina übach

Hallo,hat jemand schon diese zierliche kleine Maus ausprobiert.
Marie und in Übach Palenberg bei Tina tätig
 
T

Threesomes

User
Katja/Lady K. bei Lillys Lustoase

Auf der Website von in Übach-Palenberg ist zu erfahren, dass zum einen die dortigen Öffnungszeiten erweitert worden sind, und zum anderen, dass Katja (für SM-Liebhaber Lady K.) wieder dort anzutreffen ist.

Katja hatte schon vor längerer Zeit mal ihre Dienste in Lillys Lustoase angeboten, was - wie ich aus eigener Erfahrung weiß - bemerkenswert war. Also gibt es jetzt für mich noch einen Grund mehr Lillys Lustoase einen Besuch abzustatten. ;)

Threesomes
 
T

Threesomes

User
Lilly und Patty

Letzten Freitag habe ich wieder mal in Übach-Palenberg besucht. Als ich die dort anwesenden Damen - neben Lilly waren dies Katja, Patty und der Neuzugang Julie - in Augenschein nahm, überkam mir das Verlangen, mal wieder eine schöne Sache zu dritt zu genießen (zu Recht lautet mein Nickname Threesomes). Also wurde ein Dreier mit und Patty gebucht, und zwar mit lesbischen Einlagen dieser beiden tollen Frauen.

Nach der üblichen Waschung durfte ich es mir in dem im orientalischen Stil eingerichteten Zimmer bequem machen. Zunächst erschien dann Patty. Patty ist eine nette 40-jährige Niederländerin mit einer sehr sympathischen Ausstrahlung. Obwohl Lillys Lustoase zu meinen absoluten Stammadressen gehört, hatte ich bisher noch nie das Vergnügen mit ihr. Patty begann mit zärtlichem Streicheln und machte dann mit Küssen meines Oberkörpers weiter. Dabei bewegte sie sich immer weiter nach unten, bis ihr Mund mein, inzwischen einsatzbereites, bestes Stück gefunden hatte. Jetzt wurde ich hier, zunächst behutsam aber dann immer fordernder, von ihr mit ihrer Lippe und ihrer Zunge verwöhnt. Ich kann nur sagen, wer mal ein wirklich gutes Französisch erleben möchte, sollte Patty einen Besuch abstatten.

Jetzt gesellte sich Lilly zu uns und wechselte sich mit Patty beim Französisch ab. Über Lillys Französischkünste braucht man wohl nicht mehr viel zu schreiben. Nur so viel: Ich hatte Mühe, nicht schon zu früh zum Höhepunkt zu kommen. Während nach einiger Zeit wieder Patty meinen kleinen Freund weiter oral verwöhnte, und ich zwischenzeitlich Lillys betörenden Busen liebkosen durfte, präsentierte mir diese ihre süße Muschi, damit ich hier meine Zunge zum Einsatz bringen konnte. Dies machte mir dann auch angesichts dieser frischen und wohlduftenden Muschi wieder einen Riesenspaß.

Anschließend sollte ich mich auf einem Stuhl neben dem Bett setzen und den beiden Damen bei ihren Lesbenspielchen zusehen. Auch dies war ein ganz besonderes Erlebnis. Zunächst bekam Patty von Lillys unter Einsatz von Massageöl eine Body-to-Body-Massage. Nachdem dann Lilly die Nippel von Patty mit ihrer Zunge verwöhnt hatte, nahm sie sich Pattys Muschi vor. Ich wurde dazu aufgefordert näher zu kommen und genau zu zuschauen wie Lillys Zunge die Muschi von Patty verwöhnte. Jetzt wurde ich von Lilly dazu aufgefordert ebenfalls Patty zu lecken. Auch Pattys Muschi ist glattrasiert und schmeckte sehr frisch. Während ich Patty so verwöhnte, was ihr sichtlich gefiel, wurde ich wieder von Lilly französisch verwöhnt.

Danach wandten sich beide Damen wieder mir und meinem besten Stück zu, und brachten mich zum erlösenden Höhepunkt.

Nach etwas Smalltalk habe ich dann voll entspannt Lillys Lustoase verlassen.

Fazit: Dank Lilly und Patty war dies ein optimaler Start ins Wochenende, und dieses Erlebnis mit diesen beiden tollen Frauen schreit regelrecht nach Wiederholung.

Threesomes
 
T

Threesomes

User
...darf man mal fragen was dieses Erlebnis gekostet hat ?...
Eigentlich schreibe ich nur sehr ungern über Preise. Da kann man nämlich sehr schnell in eine überflüssige Diskussion zu Thema Preisgestaltung der einzelnen Locations geraten. Und wenn der Preis sich in einem vertretbaren Rahmen bewegt, ist für mich die Qualität einer Session oder beispielsweise die Umgebung und Atmosphäre in der diese stattfindet viel wesentlicher. Aber das ist nur meine persönliche Sicht der Dinge.

Trotzdem werde ich hier mal angeben, was ich letzte Woche für den schönen Dreier mit lesbischen Spielchen bei bezahlt habe:

Für diese Session zahlte ich alles in allem 200,- Euro. Diese setzten sich folgendermaßen zusammen: 75,- Euro pro Dame Grundpreis (mit FO) plus 25,- Euro pro Dame für die lesbischen Einlagen.

Meines Erachtens ist das ein wirklich angemessener Preis für das, was mir und Patty im tollen der Lustoase geboten haben.

Schöne Grüße,

Threesomes

PS: Ich plane schon eine Wiederholung. Vielleicht gönne ich mir die ja noch vor Weihnachten, sozusagen als Weihnachtsgeschenk für mich selbst. :)
 

Looser

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Hallo Gemeinde,
dann möchte ich hier nicht zurückstehen und ein kleines Loblied über Lilly's Lustoase loswerden.
War am gestrigen Morgen bei Lilly. Location ist mir schon länger bekannt und war bis auf die beiden niederländischen Damen, schon mit allen "bekannt".
Habe mich daher mal ganz spontan für Roxy entschieden und keine Sekunde bereut.
Roxy ist in punkto französisch einfach ein Genie...ohne Handeinsatz, ohne Zähne zu spüren...einfach nur genial. Mal sanft, mal fordernd...mir schwanden die Sinne. Als krönender Abschluss dann auf den "Abreiteplatz" in einer wunderbaren Stellung ( sie schräg auf mir drauf )...ich muss sagen, einfach geil.
Einzig in ständiges "Schatzi" sollte sie mal lassen, dass nervt ein wenig.

Ansonsten, immer wieder gerne...tolles Erlebnis.

Gruß
Looser
 
T

Threesomes

User
Ellen bei LIllys Lustoase in Übach-Palenberg

Letzte Woche hatte ich mal wieder Lust auf einen Besuch bei in Übach-Palenberg. Dort wurden mir, wie üblich, die anwesenden Damen vorgestellt. Dabei fiel mir diesmal der Neuzugang Ellen ins Auge. Ellen machte auf mich einen sehr sympathischen Eindruck, so dass ich mich dazu entschloss, mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

Ellen ist eine junge und zierliche Niederländerin mit langen dunklen Haaren, einem schönen Busen und einem, wie ich später sah, reizendem Intimpiercing. Vom Frauentyp her ist sie wohl das, was man eine Lolita nennt.

Auf dem Zimmer begann Ellen mit gefühlvollem Blasen. Dabei behielt sie zunächst ihre aufreizende Kleidung an. Dies hatte für mich den Vorteil, dass ich sie nach und nach entblättern konnte. Anschließend setzte ich Ellen auf mich, und sie begann einen wirklich gekonnten Ritt. Abschließend habe ich sie noch von hinten genommen, wobei sie richtig gut mitging, und ich mich angesichts ihres süßen Hinterns nicht mehr zurückhalten konnte.

Nachdem ich mich noch nett mit Ellen unterhalten hatte, habe ich die Lustoase zufrieden verlassen.

Es war wieder ein gelungener Besuch bei Lillys Lustoase, und Ellen ist ein Tipp besonders für diejenigen, die auf Lolitatypen stehen.

Schöne Grüße,

Threesomes
 
T

Threesomes

User
Lilly bei Lillys Lustoase, Übach-Palenberg

Nachdem ich schon etwas länger nicht mehr dort war, habe ich heute mal wieder Lillys Lustoase in Übach-Palenberg besucht. Anwesend waren diesmal Lilly, Katja und Claudia. Als ich Lilly mit ihrem süßen Lächeln sah, stand mir sofort der Sinn nach ihr. Und wie gewohnt, wurde ich nicht enttäuscht.

Mit Lilly erlebt man Sex wie mit der besten Freundin. Ich durfte gefühlvolles Blasen und herrliches Bumsen in verschiedenen Stellungen genießen. Anschließend habe ich noch eine liebevolle Massage bekommen.

Threesomes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lovelover

User
Villa Tina?

Hallo liebe Gemeinde,
wer kann mir etwas über die Damen aus Übach Palenberg berichten? Wer ist den Teuro Wert und wer nicht? Bitte um Antworten.
Vielen Dank Euer Lovelover
 

Sac

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

ich beobachte euer Forum seit ein par Wochen und finde den Umgang unter euch bis auf ein par Ausnahmen super. Ich komme aus dem aachener Raum und habe zu dieser Umgebung auch schon viele schöne Beiträge (z.B. von Scorpio Umbi oder Chrisaix) gelesen. Viele der von mir besuchten Damen wurden hier schon ausführlich beschrieben. Die einzige (aus der Vergangehit) die ich hir vermisse, ist Anna aus Kimms-Privat. Obwohl der Laden durchweg schlechte Kritiken bekommt, Anna war echt super. Sie las einem jeden Wunsch von den Augen ab und nach der Frage ob ich Küssen mag, knutschte sie so wild dass einem vast die Luft weg blieb.
Aber meine eigendliche Frage ist: Warum hat die Villa-Tina kein eigenes Thema und steht bei Lilly mit drin?
Bei Lilly bin ich übrigens vor ein par Wochen gewesen und durfte feststellen, dass sie wirklich eine super liebe und anschmigsame, zärtliche Frau ist. Das einzige was ich schade fand, war dass es in der Wohnung (die auch sehr schön eingerichtet ist) keine Duschkabine sondern nur eine Wanne war. So dass die Reinigung am Waschbecken vollzogen wurde.
In der Villa-Tina war ich vor einem Jahr oder so den Namen der Dame habe ich mir nicht gemerkt, sie war freundlich und nett aber die Zärtlichkeit hat mir etwas gefehlt.
Morgen wollte ich mal wider was probiren, ich hatte schon eine kleine Liste mit Namen für die engere Auswahl gemacht. Aber über Rossa aus der Villa-Tina giebt es noch nichts zu lesen. Überhaupt giebt es über den Laden sehr wehnig zu lesen weder positives noch negatives. Woran liegt das? Ich hatte auch schon mal die Suchfunktion benutzt. Wenn sie da ist, giebt zu mindest bis Ende der Woche einen Bericht zu Rossa.

Mit einem dicken Dankeschön für die ganze Vorarbeit grüsst

S (aus) AC!
 
C

Checkermann

User
Hallo zusammen,

heute schreibe ich meinen ersten Bericht zu meinem ersten Besuch bei Liys Lustose.
Also am Samstag zu Lilli da im 6 RL zu Lillys steht Wochen Top angebot 3er 30 Minuten mit 2 Girls ist diese Woche 35% billiger. Da ich hier im Forum gelesen habe halbe Stunde 60 Euro gerechnet na dann sind das ca. 80€
Ich hin mit der großen Freude für 80 Euros einen netten dreier zu schieben.
Nach sehr nettem Empfang wurden mir die beiden Damen vorgestellt und die Preise erklärt, nur den günstigen dreier nicht :-( ich danach gefragt den kannte man nicht ein dreier im Sonderangebot kostet 110€ ich dachte naja das is ja nee nette Abzocke hier.
Ich mich dann nur für Jeny entschieden 60€ die halbe Stunde.
Jenny sieht nicht nur nett aus sondern ist auch super nett. Ich muss sagen das war einer der besten 30 Minuten ohne Zeitdruck die ich bisher im Paysex hatte super Klasse wäre Jenny nicht so Klasse gewesen hätte ich warscheinlich immer noch einen Kragen wegen des entgangenen 3er aber Jenny hat mich dazu gebracht wieder hin zu fahren, aber bitte wenn ihr Angebote macht dann sollte man diese auch einhalten
 
T

Threesomes

User
Jenny und Patty bei Lillys, Übach-Palenberg

Gestern Abend hatte es mich wieder mal zu Lillys Lustoase in Übach-Palenberg gezogen. Vorher hatte ich auf der Website gelesen, dass dort zurzeit ein Trio-Special für 110,- Euro angeboten wird. Die drei anwesenden Damen - Katja, Patty und Jenny - erläuterten mir, dass es sich dabei um eine halbe Stunde mit zwei Damen inklusive GV und FO handelt (man spart demnach 40,- Euro). Nun, bei diesem Angebot konnte ich schlecht Nein sagen und entschloss mich für einen Dreier mit Jenny und Patty. Mit Patty hatte ich schon mal das Vergnügen bei einem sehr schönen Dreier und mit Jenny wollte ich sowieso mal aufs Zimmer.

Nach der üblichen Waschung durfte ich auf dem großen runden Bett in dem im chinesischen Stil eingerichteten Zimmer auf die beiden Damen warten. Zunächst erschien Patty und forderte mich auf, mich mit gespreizten Beinen hinzustellen. Dann verwöhnte sie meinen kleinen Freund zunächst mit den Händen, bevor sie mit gefühlvollem Französisch weiter machte. Dann erschien Jenny, die sich lasziv ihres schwarzen Minikleids entledigte und Patty bei ihrem Tun unterstützte. In solchen Momenten denke ich immer, dass nichts über einen schönen Dreier geht.

Anschließend sollte ich mich auf das Bett legen. Hier verwöhnte Patty mein bestes Stück immer intensiver mit Mund und Händen. Dabei erlebte ich ein wunderbar tiefes Französisch. Währenddessen präsentierte mir Jenny ihre süße und glattrasierte Muschi, und ich durfte hautnah zusehen, wie sie sich selbst mit ihren Fingern verwöhnte. Während Patty mich unaufhörlich weiter französisch verwöhnte, setzte sich Jenny auf mein Gesicht, damit ich meine Zunge zum Einsatz bringen konnte. Nachdem dann mein bestes Stück gekonnt eingetütet war, durfte ich einen wunderbaren Ritt von Jenny erleben. Angesichts Jennys wohlgeformten Hintern musste ich sie von hinten nehmen. Hier konnte ich mich dann nicht mehr beherrschen und musste meinen Säften freien Lauf lassen.

Nachdem ich mich bei einer Cola noch nett mit den beiden Damen unterhalten hatte, habe ich zufrieden Lillys Lustoase verlassen.

Threesomes

PS: Da ich über den korrekten Preis des Trio-Specials in Höhe von 110,- Euro vorher via der clubeigenen Website informiert war, fühle ich mich im Gegensatz zu Chekermann hier keineswegs über den Tisch gezogen.
 
C

Checkermann

User
Über den Tisch gezogen

@ Threesomes

Ich habe auch gesagt das, dass bei 6 RL stand und nun schwupps steht da nicht mehr 35 % sondern nur noch 27% :eek: Scheinbar hat der jenige der das einstellt ein Mathe Problem. 60 €/halbe STD mal 2 Damen = 120€ dann 27% Rabatt = 87€ ********
Noch mal für dich, nicht auf der Webseite von Lilly sondern bei 6RL steht 35% bzw. 27% und das ist zweideutig und damit für mich abzocke****
Und noch mal der Laden ist große Klasse nur so wir er auf den bekannten Seiten angepriesen wird ist nicht in Ordnung****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Checkermann

User
Abzocke

Hier das Angebot dei 6rl von Samstag
Happy Hour bei Lillys****!
*********************************************************
Dienstag | Samstag | Sonntags
1. Std. 20 Euro Rabatt.
*********************************************************
Aktionswochen:
Trio-Special:
1/2 Stunde mit 2 Damen 35 % Rabatt

Und hier das von Gestern
Happy Hour bei Lillys****!
*********************************************************
Dienstag | Samstag | Sonntags
1. Std. 20 Euro Rabatt.
*********************************************************
Aktionswochen:
Trio-Special:
1/2 Stunde mit 2 Damen 27 % Rabatt
 
T

Threesomes

User
Ich hatte das Angebot nur auf der clubeigenen Webseite gesehen. Dort steht ja bekanntlich 110,- Euro für das Trio-Special. Jetzt habe ich mal versucht zu rechnen: Da das Trio - wie ich erläutert bekam und dann auch erleben durfte - GV und FO mit beiden Damen beinhaltet würde man dort üblicherweise 150,- Euro (75,- Euro pro Dame) dafür zahlen. Man spart also 40,- Euro, was tatsächlich ca. 27% entspricht und ja auch bei SR steht. Warum bei SR vorher 35% gestanden hat, keine Ahnung? Vielleicht ist dortige Content-Manager schwach im Kopfrechnen oder es war einfach ein Versehen.

Aber sei es drum: Den Service bei Lillys Lustoase finde ich gut. Das Angebot des Trio-Specials finde ich auch ok. Und mal sehen, vielleicht nehme ich es nochmal in Anspruch.

Threesomes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Enterprise101

User
Rabatte

Hallo

Hab auf Homepage lillys-club.de gelesen, dass ne halbe Stunde 45Euro
kostet.
Also nix wie hin und tatsächlich ne halbe Lilly gebucht für den Preis.
Nicht zu viel erwartet! Sehr schöner geiler Sex und tolles intensives Küssen und sooo geiles blasen optimal alles dabei.
Geht noch paar Tage muss noch sparen und bald wiederholen ;)
 
W

Wolfwolf

User
Jau, das ist es. Enterprise schreibt in 5 Jahren 5 Berichte und, man glaubt es kaum, alle lobend über die gleiche Adresse. Wohnst Du in dem Haus?
 
M

Magier

User
Also wenn der Kollege Enterprise101 in Lilly's Lustoase wohnen würde, dann wäre er echt zu beneiden, denn dann könnte er ständig geilen Sex mir dieser Rassefrau haben.

Ich habe es jetzt endlich mal geschafft dieser Location in Übach-Palenberg einen Besuch abzustatten. Und ich muss sagen, Lilly ist wirklich einen Besuch wert. Ich durfte dort eine wirklich tolle Stunde verbringen, die Lilly zu einem wahren Erlebnis machte.

Für mich ist sie ein Tipp für alle die, die auf richtige Rassefrauen stehen.

Magier
 

Chaa

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
war heute bei katty, zur Begrüßung ZK, geiles Blasen schön tief mit EL, lies sich gerne u lange lecken schmeckte gut immer wieder geile ZK, schön gefickt in verschiedenen Stellungen, geil auf Körper gespritzt
 
Oben