• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lillys Lustoase in Übach-Palenberg

Aachen Lillys Lustoase in Übach-Palenberg

T

Tiescher123

User
Lillys-lust-oase in Übach-Palenberg

also männer..

wenn ihr ein gutes haus und geile frauen sucht,dann ist hier die beste adresse..

lillys-lustoase in Übach-Palenberg
Freiheitsstr. 45
tel.01629548093

services vom feinsten.sauberkeit pur.
hier wird nicht nach zeit geguckt.(15 min. über die angesagte zeit ist oft normal).
wer hier nicht dass kriegt was er sich vorstellt,der wird es nirgendwo finden.
Bei lilly wird nicht nur so getan als ob.sie geht voll ab beim orgasmus.
sie liebt ihren job,und dass merkt mann SEHR GUT.
Ich komme schon jahren bei Ihr,alle 2 wochen,und ich bin noch lange nicht bereit dass aufzugeben..
was hier geboten wird ist echt der hammer.
Wenn Sie richtig spass bei der sache hat wirst du es sicherlich merken.
Glaube mir ,ich weiss wass ich schreibe..
wie gesagt,ich komme schon einige jahren bei ihr und bin jedesmal aufgeregt wenn ich nach ihr hingehe...
Gans zart schmusen und liebkosen oder auch richtig hart nehmen,gans lieb und sachte streicheln oder richtig richtig feste kneifen in ihre grosse dicke brüste,sie steht auf alles,sie macht alles mit..
und dann diese gesichtsausstrahlung.mann mann mann, was für eine frau.
du merkst schon dass ich von ihr besessen bin,und so wird es dir auch gehen,glaube mir..
wen du in ihre armen liegst vergist du alles,ob du kinder hast oder verheiratet bist,du weist NICHTS mehr..
Sie bläst wie eine göttin(mehrmals),sie beist und kratzt,mehrere stellungen nacheinander.und ihr orgasmus ist echt,und dass merkt mann.
nachdem du gekommen bist wird noch lange nicht aufgehört,dass streichelen und blasen geht weiter........
anschliessend noch eine zigarette und ein drink und nachplaudern ist immer service.
Wer mal echten geilen sex erleben will ist bei Ihr an der richtige adresse.
du kommst nicht los von Ihr..
Da ich ein Stammkunde bin(alle 2 wochen, manchmal auch 2 mal die woche) habe ich wass aufgebaut was ich NICHT mehr verlieren möchte.
wenn du mehrmals nach Ihr hin gehst wirst du dahinter kommen was ich meine.
Sauberkeit.service pur, ausstrahlung ,nicht gespielt,vielen sachen möglicht,ein liebes lächeln,ein gefühl dass du nicht nur ein kunde bist..
wenn du wieder nach hause gehst bist du zufrieden in alle punkten..
ich könnte noch 5 seiten schreiben über ihr,aber geh hin und komme selber dahinter.

hier bist Willkommen und nicht nur ein zahlender Gast........

ich bin der Tiescher und sage Lilly dass du meinen bericht gelesen .
 
H

Hs30pz1

User
Die Beste bei Lilly ist Katja, aber der Laden ist zu teuer für die Provinz, zuviel Dinge die als Extra bezahlt werden müssen.
 
J

Jodelsack

User
Stimme Hs30pz1 zu: Die Preise sind wirklich etwas zu teuer. Blasen ohne extra. Das finde ich schade, denn der Service dort ist wirklich Spitze. War schon mehrmals bei Katy und einmal bei Patty. Beide wirklich super!
 
K

Kea

User
ups

wollen wir mal hoffen, daß Lilly nicht der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Heisseis

User
Hallo war Heute in der Oase und maß sagen ich habe mich mehr als wohl gefühlt und kann nur sagen Du kommmst als Fremder und gehst als Freund ****!
Meine wahl viel auf Katja es war traumhaft sinnlich zärtlich und erfüllend
 
P

Pa55

User
hallo mannpower,
ne nicht genug Geld. Grad angemeldet..... Wer böses denkt.....

Weis was Du meinst, ´´Muß´´ aber nicht immer so sein.

Wir sollten nicht jeden Newcomer bei einem positiven Bericht gleich etwas unterstelle.

Irgendwann gibt es aus Angst davor keine Newcomer mehr, was sehr schade wäre.

Selbstverständlich sollten wir weiter unsere Augen und Verstand offen halten.

Gruß Pa55
 

Sac

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Mal sone Frage.

Wie kann jemand mit 250€ für eine Stunde auf der HP werben?

Ich glaube 2009 war ich das letzte mal da. War auch richtig schöner SEX, aber damals schon teurer als woanders und schöner Gf6 wird woanders ja auch geboten.

Da steht "
Mein Pauschalangebot: Eine Stunde all-in: 250,- Euro
(Du bekommst alles, was du dir erträumst.)"

Ist das ein anderer als der normale Preis?
 
F

Footboy86

User
Lilly

Mal sone Frage.

Wie kann jemand mit 250€ für eine Stunde auf der HP werben?

Ich glaube 2009 war ich das letzte mal da. War auch richtig schöner SEX, aber damals schon teurer als woanders und schöner Gf6 wird woanders ja auch geboten.

Da steht "
Mein Pauschalangebot: Eine Stunde all-in: 250,- Euro
(Du bekommst alles, was du dir erträumst.)"

Ist das ein anderer als der normale Preis?

Hi also bei Lilly ist das so: ne Stunde kostet ganz normal 120€...für 250€ bkommste ne "Tabulose STunde" heisst das ganz krasse Zeug...eben ALLES. So sagte sie es zu mir.
Katja macht den Service übrigens auch.
 
V

Vossi36

User
Katja Latex

Hallo.katja bietet laut sr auch latex an.hat hier schon jemand erfahrung gemacht ob das auch so ist? Und was sie da hat?
 
R

Ringo2000

User
Hallo.katja bietet laut sr auch latex an.hat hier schon jemand erfahrung gemacht ob das auch so ist? Und was sie da hat?

Hi klaro bietet Katja Anal an, als ich letztens bei ihr war schob sie meinen Schwanz selbst in ihr Pöschen :p
Und ich habe auch schön alles reingespritz.....
Ist echt ein Feinschmecker die kleine und hat noch dazu nette Tittis :D

Absolut ein Topfick

Gruß Ringo
 

Tors0007

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Katja

war dann nach den guten vorberichten auch bei Katja.
Termin direkt morgens gemacht, angekommen und nette Begrüßung von Katja mit der Bitte im Aufenthaltsraum kurz zu warten.

Nach 5 Minuten kam sie zurück, erklärte mir die Preise und ging wieder.....
Nach erneuten 5-10 Minuten kam Sie wieder zurück und fragte nach meinen Wünschen mit Ihr. Halbe Stunde gebucht, dann ging Sie wieder mit der Bemerkung das Zimmer zurecht zu machen.....
Nach weiteren 5 Minuten kam sie zurück, führte mich ins Verrichtungszimmer, kassierte... und ging.........

Also nach dieser 4. Wartepause, die erste halbe Stunde war schon fast rum, kam Sie wieder und führte mich in Bad zu Waschung, dann wieder zurück ins Zimmer, ich aufs Bett und die liebe Katja wieder weg, jetzt wollte sie sich frisch auch machen, dies ist ja nicht zu verachten; ich dachte aber natürlich sie hätte dies in der vorangegangenen halben Stunde schon gemacht.

Nach gefühlten 10 Minuten, ich wollte gerade gehen, kam Sie zurück, hatte 2 Telefone in der Hand und meinte, jetzt geht es los. Auf meine Frage nach dem Sinn der Telefone antwortete Sie, dass Sie Telefondienst habe und zwischendurch mal rangehen müsse......

Na das kann ja prima werden.......aber der folgende Bowjob entschädigte mich, klein Tors war gerade groß, da klingelt das Telefon und Katja ging ran......, also wieder von vorne, nach 5 Minuten schönem blasen klingelt die Tür, die Dame springt auf und rennt raus.

Nach érneuten 5 Minuten kam Katja zurück, entschuldigte sich und meinet, ging nicht anders, weil sie nur zu zweit wären.....

Also nochmal von vorne angefangen, aber der Reiz und die Spannung war weg, das Ding zu Ende gebracht und genervt gegangen.

Macht bestimmt einen guten Service, aber 4 x Wartezeit und 2x Unterbrechung während des Ficks, geht nun mal gar nicht.

Wiederholungsfaktor MINUS 100%.
Da ist mir das Geld und die Zeit zu schade.
Gruß
Tors
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pa55

User
Geld zurück

Warum hast Du dir nicht Dein Geld zurückgeben lassen, oder hast Du in einer Taxizentrale gebumst?

Gruß Pa55
 
M

Meopta

User
Peinlich, dass das Management einer angeblich professionellen Location einen solchen Unfug zulässt (Wartezeiten) bzw. von den Mitarbeiterinnen verlangt (Telefondienst während der Dienstleistung). Hier scheint das Wohl des Gastes absolut keine Rolle zu spielen.
 
J

Jodelsack

User
Hi klaro bietet Katja Anal an, als ich letztens bei ihr war schob sie meinen Schwanz selbst in ihr Pöschen :p
Und ich habe auch schön alles reingespritz.....
Ist echt ein Feinschmecker die kleine und hat noch dazu nette Tittis :D

Absolut ein Topfick

Gruß Ringo

Bei den Tittis hat sie aber etwas nachgeholfen ;-)
Trotzdem sehr lecker...
War am WE bei ihr, für ne ganze Std., das ganze Programme. 250 € ist zwar echt ne Stange Geld. Aber ihr Service ist wirklich Spitze! Da gibt es aber auch gar nichts zu meckern.
Wie mein Vorredner schon sagte, hatte sie auch bei mir die Telefone mit aufs Zimmer genommen. Sie haben auch geklingelt, was etwas gestört hat. Aber ran gegangen ist sie nicht.
Auf Lack steht sie total, inkl. geiler Stiefel. Fisting steht sie auch total drauf, Muschi ne ganze Faust und Anal 4 Finger klappt. ;-)
Haben dann noch die ein oder andere Sache ausprobiert und habe ihr dann zum Abschluß schön hinten rein gespritzt (Natürlich mit Kondom).

Fazit: Std. bezahlt und länger als eine Stunde drin gewesen mit anschließenden Smalltalk und eine Rauchen. Service spitzenklasse. Was einem nicht gefällt, läßt sie auch sofort bleiben. Sehr zärtlich und bläst super. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Für den einen oder anderen mag es vllt. etwas zu teuer sein und ich muss zugeben, es ist viel Geld. Aber für die Erfahrung, hat es sich absolut gelohnt****!

Ich würde auch mal gerne zu Lilly... wer kann mir von ihr berichten? ihre vorlieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wortz123

User
Für mich zu teuer !

Ich würde auch mal gerne zu Lilly... wer kann mir von ihr berichten? ihre vorlieben?


Habe eigentlich mal Bock, den Laden aufzusuchen, wenn ich mir jedoch die Berichte und insbesondere die Preise so durchlese, dann scheint mir Lillys Lustoase wohl doch zu teuer. Da kenne ich andere Lokationen, wo man günstiger bei gleichem oder annähernd gleichen Service wegkommt, insbesondere auch bei "All-Inklusive-Programmen".

Und klingelnde Telefone auf dem Zimmer geht schon mal gar nicht. Absolut abtörnend !

Aber wie heisst es so schön: "Jedem das Seine !"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben