• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lily (sweety_lily) in Mönchengladbach

MG Lily (sweety_lily) in Mönchengladbach

Service ab 80, Stunde Service ab 150,

Causm

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0

Lily in Mönchengladbach

30 Jahre, 165 cm, C-Körbchen, 65 KG, Typ osteuropäisch



Berichte zu Lily (sweety_lily) in Mönchengladbach im Freierforum
Softcore: Oralverkehr, 69, Handjob, Striptease, Zungenküsse, Erotische Massage, Kuscheln, Ölmassage, Busensex, Lecken, Fingern, Vaginal-Sex, Dildo-/Vibratorspiele, Footjob, Dusch-/Badespiele, Masturbation

Hardcore: Analverkehr, Gesichtsbesamung, Deepthroat, Lesben-Spiele, Dreier MMF, Dreier MFF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.977
C
18 7 65 167
@Causm Danke das du dich hier beteiligst, aber was willst du uns mit dem Beitrag mitteilen? Gibt es zu der griechischen Lily etwas zu berichten?
 

Causm

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
In der Tat ist da was schief gelaufen.

Sie war abends online und dann spontan für ein Autodate verabredet. Eigentlich nicht ganz mein Typ, aber die Kommunikation verlief herrlich unkompliziert. Am Treffpunkt eingeladen und zu einem ruhigen Plätzchen gefahren. Kurz auf in die 2. Reihe gewechselt und los ging's. Grandioser BJ mit richtig geilen ZK im Wechsel. Ohne auf die Uhr zu gucken haben wir (oder ich) ziemlich genau 30 Minuten gebraucht. Zu keiner Sekunde kam Zeitdruck auf. Das war eine richtig gute Nummer! Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen.
 
Oben