Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Asia MG Liman im Asia Massagestudio Mönchengladbach

Über ein anderes Forum gefunden:

Massagestudio Liman, Jenny und Mimi in Mönchengladbach.
+49 1573 3510357
Gibt bei Markt.de auch eine Anzeige

Termin gemacht über Whats App, klappte problemlos. Der Laden scheint ein "echter" Massagesalon zu sein. Wie die Massage ist kann ich nicht sagen, wir gingen sofort zum Wesentlichen über. Liman ist klein, Mitte bis Ende 20. Verständigung nicht leicht, aber machbar. Ein wenig Translate App benutzen. Hatte zunächst mir eine halbe Stunde vorgestellt, aber direkt bei Beginn dann verlängert auf eine Stunde. Da kein Nachfolgetermin ging das.

Das kleine Luder kam sofort zur Sache. Nach kurzem HJ folgte ausgiebiger Blowjob. Schon tief bis zu den Eiern geblasen. Dabei die Kleine schön gestreichelt. Schade das der Chirurg ihre Silikontitten nicht gut hinbekommen hat, aber störte mich nicht. Über AO nicht gesprochen, hatte ich ja im Forum gelesen. Hat sich ohne was abzusprechen blank auf meinen Johnny gesetzt und geil geritten. Dann in der Missio genommen, guter Grip. Hatte gelesen das anal auch bei ihr geht. In die Doggy Position gedreht, was Flutschi drauf und ging direkt rein. Geht geil mit, hat sogar etwas gesquirtet beim fingern der Muschi. Schließlich wieder in der Missio vorne eingelocht, reingespritzt und ausgezuckt.

Die Kolleginnen hatte ich bisher nicht, zumindest die Mimi steht aber noch auf To-Do. Gezahlt habe ich 150460.

Freiermagazin Liman im Asia Massagestudio Mönchengladbach

Nein, das ist nicht Liman.
Ich war vor wenigen Tagen mal wieder da.
Absprache hat diesmal auch reibungslos geklappt. Geliefert wie gebucht
Da ich gerne vielfältige genieße, bleibe ich auch nach Möglichkeit 1 Stunde.
Nach kurzer Solodusche war ich dann blank im Zimmer.
Zu meiner Überraschung wollte Liman zuerst den Wellness Teil.
Sie bat mich in der Vierfüßlerstand und begann mit ihrer Schmetterlingszunge ein tolles ZA.
Da brachte mich schon umgänglich auf Touren.
Dann legte sie sich unter mich und begann mit umfangreichen Französischarbeiten.
Ich konnte ordentlich Druck aufbauen und sie herrlich in den Mund stoßen.
Nach kurzer Zeit war es um mich geschehen und so ging alles dahin, wo es hin gehört

Dann begann der Streichel(Massage) Part, der kaum erwähnenswert war.
Zum Ende wollte sie dann unbedingt noch eine zweite Einheit von mir haben, was ich natürlich gerne erfüllt habe.
Eine andere Dame habe ich dort noch nicht genossen.

Zurück
Oben