Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Lina bei Haus Kitty in Essen

Die gute Lina liefert einen sehr soliden Service und ist dabei sehr natürlich. Bei Sympathie ist sie auch gläubig. In Natura etwas attraktiver als auf den Bildern. 100/30. Deuztsch sehr basic nur. Verständigung klappt aber mit Händen und Füssen und anderen Körperteilen.

Schade das die Girls bei Kitty immer nir kurz bleiben.

Kann bestätigen, dass Lina guten Service abliefert. Blasen war toll, in der zweiten Runde auch mal tief. Beim Akt selber lässt sie sich auch mal recht ordentlich rannehmen. Und ja, gläubig ist sie auch gegen Aufpreis. Hin und wieder war sie auch am rum albern. Lina bleibt wohl noch bis Ende nächster Woche, dann geht's zurück in die Heimat.

Meinerseits auch ne Empfehlung, mit Sympathie geht bei ihr sehr viel.

Optik ist auch passend, auch wenn nicht ganz mein Beuteschema.. aber sehr Serviceoritiert :sneaky:

Ich war vor etwa drei Wochen bei ihr und kann festhalten, dass es eine der besten GF6-Erlebnisse war, die ich im Pay6 bisher erleben durfte.

Von Anfang an kam eine intime Nähe mit innigen Küssen auf, sodass man wirklich das Gefühl haben konnte mit seiner Freundin im Zimmer zu sein. Dieses Gefühl hat sich über die vollen 45 Minuten gehalten und wurde sowohl von zärtlichem als auch hartem Programm abwechselnd untermalt.

Lina ist super freundlich und zwischendurch auch mal verspielt und frech. Ich würde sie sofort wieder besuchen, wenn sie mal wieder auftaucht. Leider ist sie inzwischen von der Homepage genommen, sodass ich vermute, dass sie so schnell nicht nochmal Kitty beehren wird.

Bezahlt habe ich übrigens 100445 in unserem Glauben.

Hat jemand einen Anhaltspunkt ob die Dame noch irgendwo aktiv war/ist nach ihrer Zeit bei Kitty? Würde sie wirklich sehr gern nochmal besuchen.

Auf der HP und im WA Profil sind die Damen angegeben, die da sind. Wo Lina geblieben ist weiß ich auch nicht. Ich war auch bei ihr und würde sie auch gerne wieder besuchen.

Zurück
Oben