• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lina in Essen für puren Genuss

Essen Lina in Essen für puren Genuss

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Lina Essen - purer Genuss

28 Jahre, 174cm, 67kg, lange braune Haare und feste Teenietitten.
Tel: 01634538235 bzw. 0163-4538235



Berichte zu Lina in Essen für puren Genuss im Freierforum

Berichte zu Lina in Essen für puren Genuss im Freierforum Berichte zu Lina in Essen für puren Genuss im Freierforum Berichte zu Lina in Essen für puren Genuss im Freierforum Berichte zu Lina in Essen für puren Genuss im Freierforum
 

Winypoo

Kenner
Beiträge
68
C
2 1 2 3
Soll auch diese Dame sein

[Link oben eingefügt]


Reagiert nicht / oder auch nur sporadisch auf whatsapp und immer nur dann wenn man es nicht erwartet.
Schickt dann sogar eine Adresse in Essen. Dann bietet sie mal Hotelbesuche Essen / Düsseldorf an.
Terminvereinbarungen sind, zumindest mir, nicht möglich.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Lina, ich nehme wirklich jeden

Hey Lina hier viele von euch kennen mich ja noch die Samenbank mit Garantie ist wieder da für euch. Ich bin 28 Jahre mittlerweile bin 174cm groß und wiege 67Kg und habe lange braune Haare und feste Teenietitten. Mein Service ist denke ich überragend. Heiße tiefe und nasse Zungenküsse dazu Blasen incl Deepthroat und Schlucken, Männerherz was willst du mehr. Dazu eignen sich meine Titten optimal für eine Tittenfick. Meine enge und nasse Teeniefotze sehnt sich nach deinen Schwanz und dem, was da rauskommt. Besorge es mir, ich brauche es. Meine Preise beginnen mit der halbe Stunde für 100€ und 150€ für die Stunde.

Tel: 01634538235 bzw. 0163-4538235

Berichte zu Lina in Essen für puren Genuss im Freierforum
 

F5000

Kenner
Beiträge
457
C
1 1 8 14
Mal antwortet sie, dann wenn es um einen Termin geht natürlich nicht. Zwei Tage später sei ich nicht ihr Typ usw. Hoffnungsloser Fall.
 

F5000

Kenner
Beiträge
457
C
1 1 8 14
Sie hat sich heute bei mir gemeldet und gab an, dass sie im Urlaub war und ab morgen wieder Zeit hätte. Mal abwarten! Konversation mit ihr ist ja immer bissl schwierig, da sie zum Antworten lange braucht.
 

F5000

Kenner
Beiträge
457
C
1 1 8 14
Bissl durch die Dame.......tagelang wieder mal keine Antwort, nachdem ich so letztens hätte besuchen können. Heute dann per Whatsapp die Nacht das sie im Umzugsstress wäre und morgen Früh Zeit hätte. Ich lasse mich mal zum Schein drauf ein.......aber kenne bereits den Ablauf. sie wird nicht wieder nicht melden oder erst wieder nach dem abgesprochenem Date.
 
Oben