Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Lina in Essen

Alina/Lisa in Essen

weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 75 B, Typ deutsch, Herkunft Deutschland, KF 34, Gewicht 50 kg, Intim total rasiert, Haare dunkelblond, rückenlang, Augen blau, Haut mittel, Körper-schmuck Tattoos, Sprachen Deutsch, Sonstiges Nichtraucher

Tel: 01632216204 bzw. 0163-2216204

Berichte zu Lina in Essen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

Weitere Namen: Alina High Class Slut, Anna, Lisa, Lina, Lina_Babe

Ich war auch in Gelsenkirchen

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01634560671 bzw. 0163-4560671
Tel: 015235704041 bzw. 0152-35704041
Tel: 01639547141 bzw. 0163-9547141

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorlauf, irgendwann Anfang 24 war ich bei ihr. Kontakt über Markt, alles easy. Vorab 140 Euro für 60 Minuten. OV ohne sowie GV/AV(safe - sie ist, unterhalb der Brust, absolut ungläubig!) vereinbart. Bei ihr angekommen öffnete mir eine schon sehr ansehnliche, wirklich schlanke, blond gefärbte Maus von geschätzt 31/32 Jahren die Tür. Sie war durchweg sehr redseelig und flippig. Hab ich auf Konsum von irgendwelchen sehr zuckerhaltigen Smarties oder der verwendung eines heftig intensiven Püderchens geschoben. Zumindest war ich ungewollt ausführlichst gut informiert über ihr überaus erfolgreiches Arbeitsleben in einen "renomierten Haus" irgendwo zwischen dem Hamburger Berg und der Großen Freiheit.

Abgaben zur Sache, DT ohne macht sie ordentlich, nass und motiviert. Aber immer nur so viel, so tief und so lange wie es sein muss. Muss man einfordern. Vaginal gehen alle Stellungen und sie hält ordentlich gegen. Das ist auch nötig. Denn, in der Weite ihrer See macht sich ihre ausgeprägte Berufserfahrung bemerkbar.
Na ja, was ein Glück das die Perle mir auch ihre hintere Garage vermietet hat, dachte ich. Also fröhliches Einparken in der Selben angekündigt, was von der Maus mit einer ausschweifenden Rede darüber, dass es ihr Faible sei, sehr begrüßt wurde. Voller vorfreude machte ich mich ans Einparken. Nur um direkt festzustellen, dass man in ihrer Garage nicht nur Kleinwagen easy unterkriegt. Selbst ein stattlicher SUV hat noch gutes Spiel zu allen Seiten. Ok, man macht das Beste draus und setzt ordentlich vor und zurück, was der Maus auf überhaupt gar nichts ausmacht. Entweder sorgen die ganzen Smarties oder das bezaubernde Puder oder die überbordende Berufserfahrung für das teilnahmslose Gegenhalten, oder eine beliebige Kombination der Selben.

Urteil, eigentlich meckert man auf hohem Niveau. Schlank, blond, drei Loch steht hier gegen Smarties, Labern und die Weite ihrer See. 2024 war das für den Kurs völlig okay.

Nachgang, irgendwie dachte ich, ich sollte das Pferdchen nochmal reiten, als ich mal wieder über ihre Anzeig auf Markt stolperte. Sie konnte sich natürlich nicht mehr an mich erinnern und ruft jetzt 250 Euro für 60 Minuten alles safe auf, plus 50 Euro extra für DT ohne. In Erinnerung an ihre Turnhalle und die dahinterliegende Großgarage, habe ich mich entschieden in einen anderen Körper zu investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben