• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lina in Hannover von Markt.de

Lina in Hannover von Markt.de

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Lina in Hannover von Markt.de

Hallo ich bin die Lina 26 Jahre 160 Groß 55 kg und komme aus Ungarn. Lust auf ein schönes Treffen mit mir? dann gerne heute.Sag mir einfach deine zeit wann wir uns beide Treffen wollen. Treffen tuen wir uns im Stundenhotel.
Treffen finden nur im Stundenhotel satt! ( Hannover Mitte) keine Autodating Hausbesuche oder Hotel besuche!
Eine stunde ich 100€ halbe 50 € Plus zimmer eine stunde 15 € halbe Stunde 10 €
Service:
Eiermassage, Erotikmassagen, Facesitting / lecken, Fingerspiele
Französisch, französisch beidseitig / 69, Körperküsse, Massage
GV, AV, NS

Meine tabus
schmerzen, küssen auf dem Mund, kv, Dominanz

Alles natürlich mit Gummi!

Berichte zu Lina in Hannover von Markt.de im Freierforum
 

Wolle87

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hi Leute!

Ich habe vor 2 Tagen die kleine Lina besucht.

Sie entspricht fast den Fotos und machte eine sehr netten Eindruck. Sie lächelte freundlich und so wollte ich gern bleiben.
Ich gab 50 Euro und bekam 30 Minuten Spaß mit ihr.
Wie mchten uns beide frisch und schon ging es los.
Sie begann mit Küssen und wir begaben uns aufs Bett. Dort sollte ich mich entspannen und sie fing an mich zu verwöhnen.
Sie streichelte mich und legte gleich mit einem schönen FO los. Sie lag zwischen meinen Beinen und suchte immer wieder Blickkontakt. Das sah geil aus.
Das Blasen war richtig gut. Dann bat ich um die 69er Stellung. So konnte ich den kleinen Arsch schön abgreifen und die kleine Fotze lecken. Das war prima. Ich massierte ihren Po und konnte sie auch schön Fingern.
Erst mal schön in der Muschi. Später steckte ich vorsichtig einen Finger in den Arsch. Das gefiel ihr wohl ganz gut.
Dann ging es ans Ficken. Gummi drauf und vorsichtig rein in die Muschi. So ein lecker Girl zu beglücken ist echt schön. Es gab wieder Küsse und Streicheleinheiten.
Dann ging es in der Doggi weiter. Ich fickte sie von hinten und konnte den Knackarsch schön anfassen.
Der Ablick war saugeil.
Dann war Schluß und ich füllte das Gummi. Ich wurde sauber gemacht und vom Gummi befreit.

Ich werde sie sicher wieder besuchen.
 

Rotspecht

User
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Lieber Wolle,
ich weiß nicht, ob das so eine tolle Idee ist, in diesen Zeiten eine DL zu besuchen und dann darüber zu berichten.
Gruß
rotspecht
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74
Er ist erwachsen, Sie ist erwachsen und beide entscheiden das selbst. Wenn es derzeit in Hannover verboten sein sollte und den Behörden dringlich erscheint, wird man sicher reagieren. Andere Leute sind froh über Infos, wo man sich noch finden kann.
 
Oben