Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Oberhausen Lina in Oberhausen

Lina in Oberhausen

weiblich, Oberweite stehend, Typ asiatisch, Intim total rasiert, Haare schwarz, schulterlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch, Englisch

Tel: 015219292527 bzw. 0152-19292527

Berichte zu Lina in Oberhausen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Duschservice, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Diese Dame fiel mir bei Markt auf. Foto und Film erhalten und 1000% echte Bilder.
Im Zentrum in einem Apparthotel schnell einen Termin gemacht.
Optik: 20 Jahre ältere Hure Sehr Schlank aber kaum Ähnlichkeit mit der Dame auf den Bildern. D Körbchen aber gemacht.
Kleidungswunsch wurde eingehalten. Leider keine Kommunikation möglich, nur mit Übersetzer.
Blasen erst schön langsam dann tiefer und wilder. Ein paar Stellungswechsel.
Nervlich war das zwischendurch Tuch... am Ende noch mal blasen lassen und wie bezahlt mit ner Ladung ins Gesicht geendet. Nach dem ersten Spritzen war Panik, Hand hoch Kopf wegdrehen und ich war noch nicht richtig fertig war sie schon im Badezimmer.
Pluspunkt : keine typische Reisbauerin, sondern schlanke aber ältere Chinesin. Für Ihr Alter markantes Gesicht. Titten mir zu künstlich.
Natürlich keine Nähe.
Vermute mal das sie schnell wieder fort ist.
Keine WH für mich.
Bezahlt 110 Euro für 60 Minuten mit Euro 50 extra für Beichte und mein Extra Bonbon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben