• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Kuschel77

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Wie immer mit irgendeiner Organisatorin in gutem Deutsch geschrieben. Termin vereinbart. Alles soweit gut. Dort angekommen dann wieder die Ernüchterung. Kein super sexy, schlankes Mädchen, sondern eine alte Frau ca. 50 Jahre. :mad: Ich verstehe nicht, was sich die Leute immer bei sowas denken, mit falschen Bildern Werbung zu machen. Sowas sollte verboten werden. Wenn man einmal vom viel zu hohen Alter absieht, war der Service aber gut. Zungenküsse, super Blasen, schön geleckt (und gefingert) bis zum eindeutigen Orgasmus, echtes Stöhnen. Ausdauer nicht so gut, kann man ja auch verstehen bei dem Alter...haha
Preis: 100430 AO, Fazit: 40% Wiederholung
 

TomBerlino

Kenner
Beiträge
39
C
3 1 9 10
Warum sollte sie? Hat doch funktioniert. Du bist geblieben und hast bezahlt. :LOL:o_O
Wenn du es vorher gewust hättest wärst du nie hingefahren. Also für sie, alles richtig gemacht, für dich, bist ihr auf dem Leim gegangen.
 

Eddi24

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Glaube ich war heute Nachmittag bei ihr. Anzeige jetzt als Lisa +4915214483655 bei Ladies Dortmund. Gesicht erkennbar mit Photoshop auf jungen Body gesetzt. Wird keine service genannt.

Bei Anruf 130460, habe nach ZK gefragt, wurde inkl. bestätigt. Adresse kam über WhatsApp. EinraumWohnung im Klinikviertel, klein aber sauber. Service wie von Kuschel77 beschrieben. Alter 40+. Hatte ich ja schon erwartet und immer noch 10-15 Jahre jünger als ich. Cup C/D weich und leicht hängend, was ich mag.

Sie flüsterte "
didel dadel doedel
"? Ich 150460 geboten mit ZK. Geduscht und sie mich ganz zärtlich trockengeküsst :) Dann geknutscht und gefummelt. Dann superlanger sehr guter BJ. Sie aufgesattelt und nach 10 min Hurra. Bin lange nicht mehr so schnell gekommen. Anschließend semi professionelle Massage, gekuschelt und nochmal geduscht. War soweit alles ok. Guter GF6. Wdh 70%.
 
Oben