• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Linda in Essen

Essen Linda in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Linda in Essen

Alter 24, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Haare Hellbraun, lang, Figur 159cm, 51kg, schlank, BH, OW C-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Nein




Berichte zu Linda in Essen im Freierforum Berichte zu Linda in Essen im Freierforum
 
P

Paddy1212

User
Hallo bin neu hier und habe direkt eine Frage.

Ich habe letzte Woche Linda angeschrieben

Sie hat auch direkt zurück geschrieben und das Angebot für einen Dreier mit ihrer Freundin unterbreitet, 150060!
Hat einer von euch schon mal Erfahrung bei ihr gesammelt?
Danke!
Gruß
Paddy
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Für 1500 Euro die Stunde kriegst Du sie bestimmt und die meisten anderen auch.
Dass Du eine Stunde mit zwei Huren für 150 kriegen sollst, wenn eine so aussieht wie diese, glaube ich erst, wenn ich selbst drin gesteckt habe.
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Du kriegst keine Stunde mit zwei Mädels zu 150, wenn eine davon so aussieht wie oben; evtl. zu zweimal 150!
Wie Du das schreibst ist mir egal, manche nutzen die 4 für englisch four, was dann wohl auf for rauslaufen soll. Ist irgendwie schick bei vielen Freiern. Ohne Bauchschmerzen und für jeden verständlich könnte man natürlich auch einfach 150 pro Stunde schreiben um sich weniger wie ein Modetrottel zu benehmen, der jeden Scheiß mitmacht. Come in and find out!
 
P

Paddy1212

User
Sorry, dachte das schreibt man so. Bin bestimmt kein Modetrottel.

Ist natürlich ein Hammer Angebot.
Ich schwanke halt zwischen den beiden und Lilly in Duisburg. Das Bild habe ich von den beiden bekommen.
 

Anhänge

  • Berichte zu Linda in Essen im Freierforum
    Screenshot_20201208-120528~2.png
    734 KB · Aufrufe: 220
P

Paddy1212

User
So wieder zurück aus Essen. Es war der absolute Hammer. Noch nie so geilen Sex mit zwei Damen gehabt. Linda und Melek( ich hoffe ich habe den Namen richtig im Kopf) sind einfach nur geil. Die Stunde hat mich jetzt 200 gekostet, weil ich
Lalala
haben wollte. Linda hat einen natürlichen Traumkörper. Melek hat wunderschönen gemachte Brüste. Erst hat Linda mir einen geblasen und Melek hat hat sich auf mein Gesicht gesetzt und ich durfte sie lecken. Sie wurde direkt feucht, stöhnte los und nach kurzer Zeit ging ein Zucken durch ihren Körper. Gespielt? Keine Ahnung, ist auch egal, war einfach geil. Dann kümmert Melek sich auch um meinen besten Freund. Der Anblick die beiden da unten zu sehen war schon kaum zu ertragen. Sie tauschten noch Zungenküsse gegenseitig aus. Dann setzte Linda sich auf mein Gesicht. Melek tütete mich ein und los ging der Ritt. Linda war sehr laut, hatte den Eindruck ihr gefiel meine Zunge. Dann würde wieder getauscht, neues Gummi und Linda sattelte auf. Sehr eng die kleine Maus. Ich deute an das ich komme, noch etwas Blaskonzert und dann mit Handjob schön entspannt. Es war einfach ein Traum.
 

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Die Damen tauchen öfter auf......wenn auch in unterschiedlichen Konstellationen. In anderen Foren kommen sie bei weitem nicht so gut weg. Überwiegend negativ.
Linda wechselt alle 2 Wochen ihren Namen bei KM. Unzählige Profile bei KM mit der Werbung "2 Damen zum Preis von einer", schreiben mich ständig an, wie wohl auch viele viele andere. Dazu liest man nie einen positiven Bericht bei KM oder anderswo.
Ich bezweifele daher den Eintrag von Paddy.
 
P

Paddy1212

User
Kannst du ja auch gerne anzweifeln, ich kann nur sagen das es genau so war. Negatives ist in der Regel schneller geschrieben. Ich sehe es so das es bei den Damen ein geben und nehmen ist. Es kommt ja auch darauf an wie ich mich gebe und ob man sich sympathisch ist. Wie man in den Wald ruft...

Was nicht heißen soll das es gar keine schlechten gibt, die Abzocken, die Erfahrung mußte ich auch schon machen.
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Unabhängig vom jeweiligen Erlebnishorizont und Annahmen, wundere mich darüber, dass laut Text eine Stunde mit zwei Frauen nur 150 Euro gekostet haben soll bzw. mit Extra dann 200. Das will ich kaum glauben.
 
D

DEXX

User
Tja, ich weiß nicht wie die Mädels denken und fühlen, aber bei kaufmich bietet SEXY-LISA sich und ihre Freundin wirklich so an. Eigentlich waren die türkischen Huren in Duisburg und Krefeld gut, immer freundlich und korrekt. Ich denke Linda und Lisa machen das so, wie sie sagen und schreiben.

 

Tom999

User
Beiträge
71
C
0 0 0 0
Hallo Jungs!
Ich war da, habe 150 für ne Std. und beide Damen bezahlt.
An dem Tag konnte ich sie nur zusammen buchen, dass mag an anderen Tagen oder Adressen anders sein.
Das Gesichtsbild von Linda ist stark bearbeitet. Obwohl sie, nachdem sie ihren Joginganzug ausgezogen hatte, in natura nicht schlecht aussah, nur eben bei weitem nicht so gut wie dargestellt. Sie hat schöne natürliche Brüste und hat eine ansehnliche Figur. Den Friseur sollte sie wechsel!
Die Türkin hatte gemachte Brüste. Abgesehen von den aufgespritzen Lippen, der unreinen Gesichtshaut, hatte sie Pickel am Po und keine Taille, was mich eher an einen Jungen erinnert und deshalb abturnte.
Ich war auch nur ne halbe Stunde da, kam keine richtige Lust auf. Ich schließe mich der Aussage von F5000 an und bezweifel Paddy´s Bericht. Angeblich war das ihr letzter Tag dort und sie ziehen weiter. Wohin wollten sie nicht sagen.

Wiederholung - auf keinen Fall!
 
Zuletzt bearbeitet:

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Naja wenn die beiden da einen Freier haben ala Brad Pitt dann fluppt das vielleicht anders...aber wenn ich schon lese Silikontitten und aufgespritzte Lippen dann bin ich raus. Der Rest schien dann auch nicht zu stimmen, wie es oft meine Befürchtung ist.
Dazu durchweg in anderen Foren schlechte Kritiken.
Die beiden oder die drei Damen sind in einem Monat wieder hier. Touren durch Deutschland. Denke, der Großteil der Freier kennt solche Foren nicht um sich zu informieren. Der ein oder andere Liebeskasper wird dabei sein oder Männer, die sich freuen, überhaupt nochmal ein Mädel dieser Art nackt zu sehen.
 
Oben