Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Darmstadt Linda in Rüsselsheim

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 3K
Die Bilder sind bestimmt 10 Jahre alt. sie ist aber freundlich und auf die Zufriedenheit der Kunden bedacht.
Zumindest, wenn man sie normal behandelt und nicht dominieren will. sie ist sehr mollig, aber sehr ansehnlich mit fraulichen Kurven.
Unseren Service nicht am Telefon besprechen. Vor Ort müsst ihr sehen, wie ihr sie dazu überredet, bzw. dazu bekommt.

Neulich war ich nochmal bei ihr in Rüsselsheim in der Uranstraße im Keller. Klar, die Zeit ist auch an ihr nicht spurlos vorbeigegangen, aber wem ergeht es anders? Sie ist kräftiger als früher, aber bei ihrer Größe finde ich das in Ordnung. Sie ist einfach ein netter Mensch, auch wenn sie manchmal launisch ist, aber das kann ich verschmerzen.

Ihren Service schätze ich allerdings immer noch sehr. Wir kennen uns auch schon länger, aber dazu gibt es ja genug Berichte.

Was ich als absolut negativ anmerken muss, ist diese Wohnung. Das ist wirklich furchtbar, eine absolute Frechheit gegenüber den Frauen, die dort wohnen.
  • Alles ist heruntergekommen.
  • Es gibt nur ein Bad für alle.
  • Das Bad ist ebenfalls heruntergekommen.
  • Es gibt viel zu wenig Handtücher.
  • Das Bett ist komplett durchgelegen.
Lindas Zimmer war sauber, aber sie musste dafür auch lange schrubben. Wenn ich dann höre, was die Frauen da in der Woche bezahlen, wird man wirklich wütend.

Wäre es nicht Linda gewesen, wäre ich sofort wieder gegangen. Sie war laut eigener Aussage auch nur dort, weil nichts anderes frei war. Hoffen wir, dass sie fürs nächste Mal etwas Besseres findet. Es kann nur besser werden.

In diesem Sinne.

* Text eingedoitscht per KI.

Ja sie war wieder da, hab sie auch besucht, allerdings war das bei den Temperaturen draußen schon echt schweißtreibend. Service war wie immer sehr gut, effektiv war ich knapp eine Std. bei ihr, wovon 50min im Bett waren. Hab ihr dann 120 da gelassen.

Die Situation dort hat sich etwas gebessert, es dürfen nur noch max. zwei Damen dort untergebracht werden (vorgabe vom OA) und auch die Bude an sich scheint eine richtige Grundreinigung bekommen zu haben. Darf gerne so bleiben (y)

Ich war neulich nochmal bei ihr in Rüsselsheim in der Uranstraße.

Wie ich das so lese, denke ich mir.
  • Der Text wirkt total heruntergekommen, irgendwie komplett wie mal eben hin gefurzt.
  • eine absolute Frechheit den Lesern gegenüber, die hier anständige Texte lesen wollen.
Und deshalb habe ich den Text kurz der KI gegeben und nun lesbarer oben wieder eingestellt.

Zurück
Oben