Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Wuppertal Linda in Wuppertal

Asiatin Linda in Wuppertal

22 Jahre alt, weiblich, Größe 162 cm, Oberweite 75 E(DD), fest, Typ asiatisch, KF 34/36, Gewicht 45 kg, Intim teilrasiert, Haare brünett, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut hell, Sprachen Deutsch, Englisch

Hohenstein 31, Wuppertal
Tel: 01782589335 bzw. 0178-2589335

Berichte zu Linda in Wuppertal im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Eierlecken, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, FS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Linda ist eine chinesische Milf die Gf6 und erweiterten Service bietet. Die Bilder entsprechen der Realität.

Basispreis 80 Euro für 30 Minuten plus 30 für AO

Für den Freischalter bzw. Mod: Gibt es eine Maske für den Datenbeitrag? Wenn nicht, dann wäre das mein Verbesserungsvorschlag. Bei der Eingabe der Tel. könnte auch direkt auf Dublette geprüft werden. Ich würde mich über eine Nachricht freuen, dann kann ich etwas mehr beitragen. <- Das kann dann weg

Zurück
Oben