• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Linda Krefeld Plushure?

Krefeld Linda Krefeld Plushure?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
18 18 38 114

Linda als Studentin in Krefeld

ich bin die Linda, ich bin jetztError 18 Jahre, europ. Studentin. Mein Studium werde ich aber hinschmeissen, weil ich seit ein paar Monaten nur noch Sex im Kopf habe. Die Wahrheit über mich: ich bin ein schlankes, junges und vollkommen versautes F***stück! Meine Daten: 160 cm, Kleidergröße 34, kleine leckere Oberweite 70A, lange schwarze Haare, zarte Haut, keine Haare an meinem Body. Mein Service? Naja, ich mach alles (außer was weh tut wie AV). Tabulos und immer mit Begeisterung bei der Sache! Sag mir einfach deine Wünsche, ich mache dich glücklich! Gerne auch intensive Body-to-Body Massagen.

Tel: 015750924698 bzw. 0157-50924698

Berichte zu Linda Krefeld Plushure? im Freierforum
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Sehr guten skinny body, ist ne BUL Roma. Akne im Gesicht, abspritzorientiert. Läßt sich ficken und reitet gut ab. 100430 für den glauben. Lecken extra.
Fragwürdige Adresse Mädels werden dort verheizt. Sie ist aber schon lange dabei.
 
Oben