• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ling in Duisburg, Happyfuck

Ling in Duisburg, Happyfuck

H

Happyfuck

User

Guter Service, Preis Leistung optimal


Tel: 015124429082 bzw. 0151-24429082

Hallo ich bin Ling 29 Jahre 158cm 46 Kg. Ich mache gerne Tantra Massage mit gutem Gefühl für Entspannung. Ich bin privat und du kannst mit mir in einer bequemen und sauberen Wohnung Spaß haben. Ich biete dir einen Top-Service. Ich freue mich auf dich. 0151-24429082

Berichte zu Ling in Duisburg, Happyfuck im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Lucy in Konstanz - Erotik Service in privater Umgebung

Hallo ich bin Lucy 30 Jahre aus Japan und bin in Konstanz. Ich biete Dir einen geilen Erotik Service 24/7 in privater Umgebung: Asia Massagen, Intim Massage, Relax Massagen. Gerne verwöhne ich Dich mit Sex in allen Stellungen, romantischen Girlfriend Sex, Natursekt, Eierlecken, FE, Körperbesamung, 69 u.v.m. Massagen mit intensivem Orgasmus. Verpasse mich nicht. Wenn du willst kann ich auch wild sein. Sag mir einfach was du gerne hast und wir leben deine Phantasien. Ich freue mich auf deinen Anruf. Bitte keine unterdrückte Nummern. Ich bin Privat besuchbar, kein Salon, diskret

Tel: 015124429082 bzw. 0151-24429082

Berichte zu Ling in Duisburg, Happyfuck im Freierforum
 
Oben