Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Massage Ling Ling, Massage in Wuppertal Höfen

Ling Ling, Massage in Wuppertal Höfen

Diese kleine Perle aus dem fernen Osten verführt Dich mit ihren zarten Händen.

Alter 33 Jahre, Nation, Sprache Deutsch, Englisch, Haare, Figur 1.60m, KF, , BH, OW Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0152-04550948 / 01520-4550948 / 015204550948

Berichte zu Ling Ling, Massage in Wuppertal Höfen im Freierforum

Black schreibt
Nachdem ich an der Tür geläutet hatte wurde fix geöffnet und die China Lady führte mich zielstrebig ins Spielzimmer. Da ich frisch geduscht vom Sport kam wurde auf die vorab Dusche verzichtet, es gibt auf jeden Fall eine die nachher auch genutzt habe.

Die Dame auf den Fotos könnte tatsächlich auch Ling Ling sein aber vielleicht 10-15 Jahre älter und etwas moppeliger. Ich wollte eine Massage und die Lady war sehr freundlich und Chubby Asia gefällt mir.

Bevor Massage Details geklärt werden konnten gab es Zungenküsse und wir landeten auf dem Bett, das Geknutsche und die Fummelei ging weiter, sie fing dann an zu blasen wie der der Teufel, ich war sozusagen völlig wehrlos. Sie ließ sich fingern und wurde richtig nass und quittierte meine Mühen mit quietschenden Geräuschen.

Auf Massage hatte sie überhaupt keine Lust, sie wollte ficken. Dann wurde aufgesattelt und ein wilder Ausritt begann. Hilft zwar nicht gegen Verspannungen, war aber geil, so geil das ich nach fünf Minuten die Tüte füllte. Danach gab es noch ein wenig Gekuschel, 30 Minuten waren durch und 70 Euro wechselten den Besitzer. Dann gab es noch eine schnelle Dusche, das Bad war tatsächlich auch ok.

Zurück
Oben