• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Linienstr., DO

Dortmund Linienstr., DO

B

Brazzo

User
Hallo Gemeinde,
habe in der kommenden Woche vormittags in Dortmund zu tun und will anschl. mich in der Linienstr. vergnügen. Kann mir irgendjemand dort ein Mädel empfehlen?
 
R

Romeo-2006

User
Hallo Brazzo!

Nemen weiß ich leider nicht. Das Mädel, das ich Dir empfehlen kann, ist folgedenmaßen zu finden:
Von unten in die Linienstrasse rein, direkt das erste Haus auf der linken Seite, dort sitzen Damen aus der "Rumänien-Fraktion". Da hatte ich schon 2x Kontakt zu einer Dame.
Ca. 160 groß, schlank (KG 34), geschätzte 18-19 Jahre, lange dunkle (nicht schwarze), leicht gewellte Haare, A-Cups - sehr gut geformt mit schönen Knospen. Beide Male hatte sie weiße Dessous an.
Auf dem Zimmer geht die Post ab - wirklich.!! Ich bezahlte 80 Euro für eine halbe Stunde.
Leider kein FO. Sie war sehr schnell feucht, wollte, dass ich den Dildo benutze, steckte meinen Finger unten rein, zog ihn nach einer Weile raus , um ihn in ihren Mund zu stecken und abzulecken. GV auch erste Klasse - Urteil: Naturgeil wäre eine nur halbwegs richtige Beschreibung. Sie kommt nach einigen Angaben dieses Wochenende aus dem Heimat-Urlaub zurück. Ich werde morgen bei ihr vorbeischauen.

Hoffe, Dir geholfen zu haben. Gehst Du nicht mehr zu Deiner "Flamme" in der Freude??

Beste Grüße
Romeo
 
B

Brazzo

User
Gehst Du nicht mehr zu Deiner "Flamme" in der Freude??

Hallo Romeo,

danke für Deine prompte Antwort. Werde die Dame mal testen.

Aber natürlich gehe ich nach wie vor regelmmäßig zu "meinem" Mädel in die Freude, aber Abwechslung muß ja auch mal sein.

Gruß

Brazzo
 
D

Doctor-love

User
Hallo,

ich war noch nie an der Linienstr. in Dortmund. Kann mir einer etwas zu sagen? Ist es wie Oberhausen oder Bochum oder eher ein Laufhaus wie Duisburg? Kann man in der Straße parken oder in der Nähe?

Wollte immer mal hin aber hat sich nie ergeben, vielleicht demnächst ja :)

gruß
love
 

Niegenung

User
Beiträge
148
C
0 0 0 0
eher wie in Oberhausen. Gekobert wird mit den Damen von draussen am Fenster. Parken : Priorstraße sind Parkplätze, insbesondere abends immer problemlos.
Tipp: Parke nicht in der Linienstraße selber. Seit kurzem sind die blau weissen heiss auf Falschparker.
 
P

Paddy1212

User
Moin, wollte morgen nach Dortmund. Hat die Linienstr im Augenblick offen, oder wegen Corona dicht? Bevor ich die Strecke fahre.....
 
Oben