• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lisa (19J.) - süße deutsche Blondine in der Wunschfabrik in Münster

PLZ-4 Lisa (19J.) - süße deutsche Blondine in der Wunschfabrik in Münster

V

Viederion

User
Ich habe in der Wunschfabrik eine wirklich schnuckelige Neuerstscheinung gefunden:


Berichte zu Lisa (19J.) - süße deutsche Blondine in der Wunschfabrik in Münster im Freierforum

Die Wunschfabrik ist ja ein wirklich guter Laden und bei meinen Besuchen habe ich eher selten schlechte Erfahrungen gemacht und wenn mal keine passende Dame für mich da ist, bleibt immer noch die Julia. Die ist immer eine Bank beim Service ;-)

Noch ein paar Daten zu Lisa

Alter: 19
Größe: 170 cm
Konfektion: 32/34
BH: 75D

In den vergangenen Tagen stand auf der Homepage der Wunschfabrik unter ihrem Profil noch immer "Neu im Haus", daher wusste ich nie ob sie nun anwesend ist oder nicht. Seid heute steht dort nun anwesend, daher werde ich in den kommenden Tagen mal versuchen einen Termin bei ihr zu bekommen.

Wobei ich mir vorstellen kann das es ziemlich schwierig wird, da bei den Bildern und den Daten die Nachfrage sicherlich sehr hoch sein wird. Leider findet man so etwas hier eher selten und, wenn doch, ist der Service meisten mittelmäßig bis schlecht.
 

Anhänge

  • Berichte zu Lisa (19J.) - süße deutsche Blondine in der Wunschfabrik in Münster im Freierforum
    1.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 39

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
Ja, sie ist neu. Heute ist ihr erster Tag. Morgen ist sie auch noch da. Wie es ab Montag weitergeht, steht noch nicht auf der Homepage. In der Regel schreibt die Wunschfabrik montags auf die Webseite, wer in der Woche wann da ist. Ich hoffe, Lisa bleibt noch ein bisschen. Die interessiert mich auch.
@Viederion
Die Wunschfabrik ist ja ein wirklich guter Laden und bei meinen Besuchen habe ich eher selten schlechte Erfahrungen gemacht und wenn mal keine passende Dame für mich da ist, bleibt immer noch die Julia. Die ist immer eine Bank beim Service ;-)
Das kann ich 100%ig unterschreiben.
 
Oben