• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Lisa(20/Deutsch);Haus+Hotel in VIE/MG

L

Lisa

User
Juhu, möchte mich kurz vorstellen hier;)
Bin die Lisa, 20 Jahre und Deutsche. Ich kann mit einer Körpergrösse von 160cm; 52kg; Konf.36, süssen 75a, rasierter Muschi, Zungenpiercing, Tattoo und süssen Sommersprossen dienen.:p
Vom Service her bin ich fast tabulos, bis auf ZA, NS, KV und SM. Anal ist möglich.Ich blase sehr gerne. Eine schöne Stunde mit mir kostet 150 Euro inkl. Anfahrt. AO-Verkehr, also ohne Gummi kostet 250 Euro/Std. Da ich Privat bin, es ein Hobby ist, mache ich nur begrenzte Termine: Montags-Freitags zwischen 12-16 Uhr.Die Termine müssen 1 Tag im Voraus gebucht werden. Terminverwaltung macht mein Kumpel Dany. Anrufe nur mit angezeigter Nr. Freue mich.Bitte nicht auf Mailbox sprechen.Wenn er nicht rangeht oder besetzt ist, bitte einfach nochmal versuchen. Liebe Grüsse Lisa!
PS: Freue mich auf Kontakte:)

Berichte zu Lisa(20/Deutsch);Haus+Hotel in VIE/MG im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben