• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lisa bei Chaba Thai in Gelsenkirchen

Massage Asia Lisa bei Chaba Thai in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Thai Lisa im Sundern in Gelsenkrichen

33 Jahre, 160 cm, OW 75 D, KF 34, Typ asiatisch

Im Sundern 19
Gelsenkirchen
Tel: 015789667456 bzw. 0157-89667456

Berichte zu Lisa bei Chaba Thai in Gelsenkirchen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Lisa bietet ihre Dienste aktuell wieder auf diversen Portalen wie IR, ladies und KM an. Hier einer der Links:



Ich komme gerade wieder einmal von Lisa ;-)

Im Sundern 16 bei Chaba Thai im ersten Stock links hat sie nun ihre Zelte aufgeschlagen. So wie ich Lisa verstanden habe, wird sie sich um einen Vertrag bemühen und längere Zeit (> 1 Jahr) dort bleiben.

Lisa bietet neben den altbekannten und durchaus etwas selteneren Spielarten Massage Plus zu annehmbaren Preisen bei konstant guter Performance an. ihr Body mit den stehenden Boobs und den ausgeprägten Treckerventilen sind weiterhin optisch und haptisch ein Genuss. Ihre leicht rauhe, stets nasse Zunge geht, ebenso wie ihre Nase, immer noch intensiv auf Erkundungstour...

Ein zärtlicher Genuss für Genießer und weniger etwas für die, die es härter und schneller mögen...

Entspannte Grüße
Td64
 

Stingray

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo,

hatte das hier heute gelesen, und spontan mal angerufen. Termin für 15:00 Uhr ausgemacht, alles klar soweit.
Von Düsseldorf aus 50KM hingefahren, pünktlich um 15:00 Uhr vor der Türe. Klingel - passiert nix. Klingel nochmal - passiert immer noch nix. Will ich grad anrufen, wird die Tür aufgedrückt, ich geh hoch, erster Stock.
Steht sie so halb hinter der Türe "Ja bitte ?" - ich "wir haben einen Termin um 15, ich hatte eben angerufen". Sie" Ja ne, keine Zeit jetzt, Stunde wieder kommen"

Ich hab das noch 2-3x hinterfragt, muss ich nicht wiederholen. Ende vom Lied ist: ich bin 50 KM wieder heimgefahren.
Optisch kann ich aber bestätigen das sie so ausschaut, wie auf den Bildern. Wirklich sehr hübsch. Ich ärger mich trotzdem ... Finde sowas unterirdisch.
 

Reiner17

User
Beiträge
24
C
0 0 1 1
Ich war letztes Jahr ein letztes mal bei ihr.
Hat mich sofort wieder erkannt und gefragt wieso ich so lange nicht mehr bei ihr war. Ich hab ihr gesagt das dieses auch ihre letzte Chance ist weil ich finde das sie sehr nachgelassen hat. Sie sagte das das unverschämt wäre, da bin ich gegangen.
MfG
Reiner
 
C

Chippo

User
Lisa ist zwar lieb und nett, aber sie kassiert ab fürs Nichtstun! Und das ordentlich! War bei ihr, hat sich angestellt wie eine Diva und weil vorher abkassiert, alles mögliche verweigert! Tu dies nicht tu das nicht, aber lass mal schön deine dreistelligen Ocken da. So sind alle Asiatinnen immo drauf!
 

Godfather36

Kenner
Beiträge
117
C
4 1 8 14
War 2mal da, bin 2 mal wieder weggeschickt worden, weil Sie schon ein Termin hätte. Sowas war vor 3 Jahren ein Ding der Unmöglichkeit, da klappten die Termine immer. Zum Glück gibts im Sundern ja auch noch andere Mädels.
 
Beiträge
32
C
0 0 0 0
Schade das zu hören.
Ich hatte vor Jahren mit Lisa ziemlich geile und außergewöhnliche Treffen, u.a. mit einem ZA, der mir optisch bunte Kringel vor die Augen zauberte. Lisa riss dabei meine Pobacken auseinander und drang so tief mit ihrer Zunge ein, dass ich dabei oft schon direkt absamte. Dabei schnüffelte und leckte sie beim intensiven B2B weiter an und in allen nur erdenklichen Körperöffnungen. War immer geil. Aber wenn die Performance nun nachlässt, und in anderen Foren ist auch davon zu lesen, wird es wohl ohne aktuelle positive Berichte von mir keinen weiteren Versuch geben.
 
Oben