• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lisa bei Haus Rita in Herten

Recklinghausen Lisa bei Haus Rita in Herten

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
46 17 65 177

Lisa bei Haus Rita in Herten

28 Jahre, 160 cm, OW 70 B, KF 36, Typ osteuropäisch

Auf dem Hochstück 15, Herten
Tel.: 02366930759 bzw. Tel.: 02366-930759

Berichte zu Lisa bei Haus Rita in Herten im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
4 2 6 20
Mein erster Besuch für dieses Jahr und ich will euch teilhaben lassen..
Im Schwester Club in Recklinghausen war ich schon einige Male...
Da Lisa mich schon länger gereizt hatte jetzt der Besuch.
Tarife unverändert: 50/30, 100/60
Angerufen, Termin gemacht hingefahren.
Die Bilder bei ladies stimmen mit der Dame vor Ort überein sind aber sicherlich einige Jahre alt und etwas geschönt. Nichtsdestotrotz war die Dame sehr ansehnlich.
Nach Geldübergabe wurde ein bisschen gekuschelt Conti drauf angeblasen..währenddessen ihre Naturmöpse und harten Nuppel bearbeitet. Hab sie dann geleckt und gefingert was ihr scheinbar gefallen hat..Dann in Missio gefickt, reiten lassen und nach hartem fick in Missio beendet.
Sie spricht kein Deutsch aber Kommunikation in Englisch möglich.Kommt aus Lettland.
Fazit: Eine weitere Dame die von der to do Liste gestrichen werden kann. Bei 50 Euro macht man sicher nichts verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben