• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lisa, heiße Jamaikanerin in München

Massage München Lisa, heiße Jamaikanerin in München

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82

Lisa ist eine heiße Jamaikanerin in München?



Alter 29, Nation Jamaikanerin, Sprache Deutsch, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service Massage, Tattoos, Piercing, Vorleben
0152-13523909 / 01521-3523909 / 015213523909 / +49 (0) 1521 3523909



Berichte zu Lisa, heiße Jamaikanerin in München im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82
Hirni schreibt
Die Massage war mit viel geruchsfreiem Öl, was gut war, schlecht war, dass es kalt war.

Ansonsten auf dem zu schmalen Bett ein zu schnelles Herumgereibe fast ausschließlich auf meinem Rücken ohne jeglichen erotischen Momente, was sich auch nach dem Umdrehen nicht geändert hat. Dann erst mal ein bisschen an meinem Kleinen herum gemacht.

Überrascht war ich vom Blasen mit Gummi. Da hatte sie eine Technik drauf, der ich nicht lange widerstehen konnte, obwohl diese auch nur aus rauf- und runter bestand. Aber irgendwie war das gar nicht schlecht.

Lisa ist sehr nett und reagiert schnell auf alles, da gibt es gar nichts daran auszusetzen. Und schön ist es auch, wenn man sich tatsächlich in Deutsch auch unterhalten kann - aber Wiederholungsfaktor bei ihr ist für mich kein Thema mehr.
 
Oben