• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lisa in Bochum

Bochum Lisa in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hure Lisa in Bochum

21 Jahre alt, 162cm, OW 75 B, fest, KF 32/34, Haare schwarz, schulterlang, wellig, Typ deutsch, Herkunft 19 Jahre

Bochum
Tel: 015145511149 bzw. 0151-45511149

Berichte zu Lisa in Bochum im Freierforum

Berichte zu Lisa in Bochum im Freierforum

Service
Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.704
C
1 1 2 14
Ich mag es, wenn Fotos verschiedene Facetten und Looks einer Frau zeigen. Ungewöhnlich finde ich, dass diese bei ihr rauskommen, obwohl sie noch so jung ist. Kann jemand von ihr berichten?
 

Casanovano

User
Beiträge
92
C
0 0 0 0

Inseriert wieder in Herne und in Bochum. Nach Kontaktaufnahme sofort eine generierte Standartmail erhalten, dass sie in Bochum in einem Hotel zu besuchen sei. 30min für 100 ohne Lecken ohne Küssen und GV mit aber Blasen ohne. Lecken und Küssen wäre ab einer Stunde mit drin aber nur nach Pflegegrad und Sympathie. Hab nein Danke geschrieben. Ich versteh einfach nicht wie man sowas schreiben oder anbieten kann. Sie lässt sich nur nach sympathie lecken, aber nimmt sonst jeden Schwanz in den Mund und das ohne Gummi. Da ich weis das dumm nicht gleich gut fickt, habe ich es sein lassen.
 

Realfrank

Kenner
Beiträge
9
C
1 1 0 4
...ich war bei ihr im Okt. 2022, als sie in Dorsten als Sarah inserierte. Hübsch ist sie und eine tolle Figur hat sie auch aber der Service ist sowas von mechanisch... Ich dachte sie bedient eine Luftpumpe, als sie Hand an mein bestes Stück anlegte. Leider service-seitig nicht meins. Da muss sie noch viel lernen!
 
Oben