• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Reisedame Lisa in Bremen, Köln, Bonn, Siegburg

Bstatter

Datensammler

Lisa in Bremen, Köln, Bonn, Siegburg

162cm, OW 80 C, KF 34/36, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Grünenstr. 125
Bremen
Tel: 015124423207 bzw. 0151-24423207

x19426.jpg

Service
Dildospiele aktiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 
Lisa kommt aus der Riege mit Isabella (Spermateeny), Gabriela(sehr skinny und zuletzt in Hamburg), neuerdings Michelle(nur in Bonn, Siegburg und Köln) und früher war noch öfters Nicole (sehr skinny, mit OW C-D) mit dabei. [...] Macht einen Superservice und ist auch eine ganz Frau. Sie residiert noch öfters wechselnd in Bremen, Hannover, Siegburg, Bonn, Koblenz und Köln. Hingegen ist Isabella zur Zeit im Tittenjob-Urlaub, was ich sehr bedauerlich finde.
Sie mag sehr gerne hinterher massiert werden und macht dann vorher einen tollen 2-Way Vollservice. [...] Ich versäume es nie sie zu sehen, wenn sie in Bremen ist und es passt.
 
Oben