Ich war kürzlich bei Lisa in Duisburg. Ich habe mich gefreut, ihr Profil wiederzusehen. Ich war vor etwa zwei Jahren zweimal bei ihr in Recklinghausen, daher wusste ich, dass die Bilder echt sind, war mir aber bis zuletzt nicht sicher, ob ihre Bilder nicht von einer anderen Dame genutzt wurden. Sie war es tatsächlich, natürlich ist sie etwas älter geworden, aber immer noch wunderschön. Damals hatte sie das rote Negligé von den Bildern an. Ich weiß noch, damals dachte ich, ich ficke gerade ein Model. Heute ist sie noch genauso schön, aber etwas älter geworden, was dem Service keinen Abbruch tut. Also Bilder 100% korrekt.
Nun zum Bericht.
Sie residiert in einer Wohnung in einem Wohngebiet nahe dem Vulkan, Parken war abends gut möglich, wie es tagsüber ist, weiß ich nicht. Die Wohnung und auch das Bad waren picobello sauber. Dusche wurde mir vorher und nachher angeboten, sowie auch Wasser und Cola.
Generell war sie sehr freundlich und einfach sympathisch. Sie kann ein wenig Deutsch, leider Englisch auch wenig. Aber die Verständigung war sehr gut.
Nachdem ich aus der Dusche gekommen war, ging sie sich frisch machen. Als sie wiederkam, lag ich schon auf dem Bett, sie kam in Unterwäsche, in der sie mich auch empfangen hat, wieder und betrat sexy den Raum, dann zog sie sich erotisch und sexy aus. Sie kam zu mir aufs Bett und nutzte erstmal Mundspray, sie fing an mich zu küssen, bedauerlicherweise keine Zungenküsse, mehr diese, ich küsse die Unterlippe, aber vielleicht beim nächsten Mal mit Zunge, aber besser als nicht, jedenfalls kam die ganze Zeit GF Feeling auf. Dann arbeitete sie sich mit Körperküssen runter, bis zu den Füßen. Dann richtete sie sich auf und setze sich auf mich und machte ein wirklich gutes Pussysliding und küsste mich und meine Nippel abwechselnd, mein Gerät war steinhart und ich dachte schon, er ist so hart, gleich ist er eingelocht, aber nein, sie ist Profi.
Dann arbeitete sie sich wieder mit Körperküssen runter und fing an zu blasen, aber nicht einfach blasen, sondern sie hat die ganze untere Region einbezogen, ich liebe das, es war schon fast Rimming, aber nur fast. Sie schaute mir dabei in die Augen und sie gab mir die ganze Zeit das Gefühl, es gefällt ihr. Dann dachte ich mir, ich möchte ihre Muschi gerne lecken, aber ich habe nichts gesagt, dann hat sie fast ohne aufzuhören in Stellung 69 gewechselt und meine unausgesprochenen Wünsche wurden erhört. Ich finde es super, wenn die Dame von sich aus in diese Position wechselt. Da war er nun vor mir, dieser tolle kleine Po und diese wunderbare kleine leckere Muschi, die ich genoss und auch ihr Anus war sauber und ich habe zum ersten Mal Lust gehabt, diesen zu lecken, einfach toll.
Dann war es bald Zeit einzulochen, Gummi drauf und erstmal in der Reiterposition bestimmt zehn Minuten abwechslungsreich gefickt, dann Doggy und sie haute mir auf meinen Arsch, fand ich geil, ich ihren sie hat gut mitgehalten, dann musste ich wieder wechseln und wir gingen in die Missionarsstellung über und sie hat schön ihre Beine angewinkelt, fühlte sich toll an. Wir waren beider recht geschafft, mittlerweile war fast eine halbe Stunde und sie bat an, es mit der Hand zu Ende zu bringen, ich frage um einen Blowjob, was sie auch tat und es aber wegen der Zeit dann doch mit der Hand gekonnt zu Ende gebracht hat. Das war ein kleiner Minuspunkt, wäre gerne in Ihrem Mund gekommen, aber es war vorher so intensiv, da war es ok für mich. Danach gab es eine kurze Massage und dann Duschen ohne Zeitdruck und die gebuchten 45 Minuten waren etwas überzogen.
Ich war vollends entspannt und zufrieden. Sie ist sehr hübsch und sympathisch. Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben, ich hoffe, sie bleibt noch etwas in Duisburg.
Für mich 9/10 mit 100% Wiederholung
Gezahlt habe ich 100 Euro für 45 Minuten.