• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lisa in Freiburg

Freiburg Lisa in Freiburg

Haarige

Anbieter
Beiträge
2
C
0 0 0 0

Lisa in Freiburg

Hure, 32 Jahre alt, 168 cm groß, KF 42, OW 85D, Service ab 100 Euro, ich bin besuchbar, ich besuche. Ich bin die Lisa, eine geile 3-Loch-Ehehure, 28/168/59, Intimzone teilrasiert und sehr gepflegt, habe schöne große Brüste. Bin in Freiburg im Br. (79100) zu Hause. Service von A bis Z, aber alles nur geschützt. Treffen nur nach Terminabsprache möglich. Bitte nur mit angezeigten Nummer anrufen! Kontakt ist auch per WhatsApp möglich!

Tel: 01636897900 bzw. 0163-6897900

Berichte zu Lisa in Freiburg im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele, Domina, Dominant veranlagt, Face-Sitting, Französisch beidseitig, Französisch nur mit, Fußerotik, Körperbesamung, Natursekt aktiv, Nylons & Strapse, Schmusen, Spanisch, Trampling, Umschnalldildo
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Nylonlady Lisa wartet auf Dich in Freiburg

Ich bin die Lisa, eine geile Dreiloch-Ehehure, 32/168/59, Intimzone teilrasiert und sehr gepflegt, ich habe schöne große Brüste.
Service von A bis Z, aber alles nur geschützt. Treffen nur nach Terminabsprache möglich. Bei Wunsch ist ein Dreier mit meinem Partner möglich! Sehr gerne Sandwich!
Tel: 01636897900 bzw. 0163-6897900


Berichte zu Lisa in Freiburg im Freierforum

Womit dann auch der Name geklärt wäre. Willkommen im Forum.
 
Oben