• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lisa, Rumänien, im Luderland Leverkusen

Lisa, Rumänien, im Luderland Leverkusen

Admin

Administrator
Beiträge
6.198
C
3 3 0 3

Lisa im Luderland


Alter 31, Nation Rumänien, Sprache englisch, etwas deutsch, Augen braun, Haare schwarz, polang, Figur Schlank, KF 32-34, 163cm?, BH, OW A-B natur fest stehend, Raucher ja, Service GF6, Hardcore, Tattoos mehrere kleine, Piercing Bauchnabel, Vorleben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iteomagazu

User
Bei dem Girls - Thema Luderland ist LISA noch gar nicht verewigt worden

Für mich ist sie der Optikschuss im Luderland.

Lisa begegnete mir bei meinem Besuch Ende Dezember immer wieder ... ihr Äußeres
zog mich einfach magisch an .
Schließlich setze ich mich nach kurzem Gespräch vom Stuhl aus zu ihr aufs
Sofa .
Wir tauschten vorsichtige Küsse , später ZK und ich streichelte ihre festen A-B Brüste .

Dann ging sie mit ihren polangen Haaren und ihrem Knackpo vor mir die Treppe hoch ... mmmhhh.
Im Zimmer kniete sie vor mir ... und dann... völlig unerwartet startete young Lisa einen tollen DT .
Ich genoss es und griff in ihre lange Mähne , sehr schön .

Ein Ausschlecken ihrer wundervollen Spalte ließ ihr Rinnsaal fließen und wurde in einem genussvollen 69 fortgesetzt .

LISAS toller Jungmädchen - Body reizte mich schließlich zur Penetration

Sie drehte ihren schönen Popo , lächelte mich an und begann mich zu reiten .

Wirklich sehr schön ... ihre langen Haare streichelten wie ein Vorhang meine Haut , gleichzeitig war es ein Fest diese festen Brüste zu liebkosen und zu kneten .

Nach dem Wechsel in die Doggy war es um mich geschehen.

Für das erste Mal ein Top Zimmer , danke Lisa . 30425 + Tip.

Manchmal muss "Mann" sich auch selbst beschenken .

Ein schöner Tag bei den Ludern , vielen Dank an Christina und die Mädels .
 
G

Georgi

User
Besitzansprüche an Stammkunden und Abfischverhalten durch Konkurrentinnen

Neulich war ich mal wieder in einem meiner Lieblingsclubs und habe ein paar interesssante Momente aus den DL-Geschäftsgebaren beobachten dürfen. Wir wir alle wissen, neigen DLs manchmal dazu, gute Stammkunden zur Monogamie anzuhalten, ebenso aber auch zu dem Versuch, ihrerseits Stammkunden bei den Konkurentinnen abzuwerben. Zu beidem habe ich Alexia und Lisa live erleben dürfen, und das Objekt dazu war - ich.

Nun muss ich vorausschicken, dass ich in Clubs in der Regel ein sehr begehrter Kunde bin - oh, vorsicht, Eigenlob :vomit: , aber so ist es gar nicht. Ich bin keinesweg ein toller Hecht. Ich sehe weder besonders gut aus, noch bin ich mit eindrucksvollem Gemächt gesegnet, ein großartiger und standhafter Stecher oder lecke die Mädels reihenweise um ihren Verstand und zu Höhepunkten ohne Zahl. So gesehen bin ich natürlich nicht besonders beliebt bei all den Mädels, die das Gewerbe aus Begeisterung an Sex betreiben. Die wenigen Mädels aber, die dem Beruf nachgehen, um Geld zu verdienen und hoffen, dabei möglichst wenig körperlichen und seelischen Schaden davonzutragen, sehen mich sehr gerne, denn ich bin das, was sie einen "easy client" nennen. Ich bin schlank und leicht, eher durchschnittlich ausgestattet, sehr sanft und vorsichtig, erwarte lediglich ein bisschen Blümchensex und bin oft nach kürzester Zeit fertig. Somit sind Zimmer mit mir schonmal physisch eine relativ geringe Belastung, dazu bin ich auch immer sehr freundlich, wenig fordernd und sehr gut zu lenken, also auch psychisch kein Problemfall. Darüberhinaus bin ich auch noch sehr großzügig, mein Trinkgeld liegt in der Regel bei 50% des Zimmerlohns und darüber (außer bei totaler Illusionsverweigerung ist ein Fuffi im Luderland (statt magerer 30 Euros) für mich selbstverständlich). Zusammengefasst bin ich genau der Trottel, bei dem die Mädels zu relativ viel leichtverdientem Geld kommen - was mich tatsächlich begehrt macht. So habe ich in Cubs schnell Frauen, die mich als Stammie akquirieren wollen, und solche, die mich dann abfischen wollen. Das nur zur Einschätzung der Situation.

Im Luderland hatte ich sowohl Lisa als auch Alexia schon mal gebucht, in letzter Zeit (auch weil Alexia länger in Urlaub war) habe ich mich auf Lisa eingeschossen, sie bei mehreren Besuchen hintereinander ins Zimmer geführt, und weil ich unter dem Gefeixe der anderen Mädels meine Auserwählte gerne schon auf dem Sofa abknuspere, war ich plötzlich bekannt als "Lisas client".

Neulich aber saß schon ein anderer Kunde bei Lisa, und ich erinnerte mich der großartigen Zeit mit Alexia, schlappte zu ihr rüber und fragte sie, ob ich mich neben sie setzen dürfe, in Erwartung einer freudigen Zustimmung angesichts der unerwarteten Gelegenheit, leichtverdientes Geld abzuschöpfen. Sie aber fährt mich empört an: "Noo!" Ich schaue verdutzt, und sie schimpft: "Du gehst mit Lisa! Du kannst sie doch nicht einfach sitzen lassen!" Ich versuche zu antworten: "Aber Lisa ist beschäftigt, da sitzt schon ein anderer Kunde". Sie: "Ach was, den kenn ich, in einer Viertelstunde ist Lisa wieder da. Du wartest!" Und damit ich nicht auf dumme Gedanken komme, verschwindet sie aus den öffentlichen Räumen. Hmm, denke ich, ein wenig enttäuscht, Lisa hat ihren Claim abgesteckt, und andere dürfen nicht mehr dran. Ich überlege, den Club zu verlassen, aber will doch abwarten, was Lisa sagt. Sie kommt, tatsächlich relativ schnell, sieht mich, schaut betreten. Ich frage, ob ich mich zu ihr setzen darf, und sie: wenn du noch willst. Es stellt sich heraus, dass Alexia ihr brühwarm von meinem empörlichen Verhalten erzählt hat, Lisa selbst aber eine ganz andere Meinung dazu hat. Sie geht sehr gerne mit mir, aber natürlich kann ich mit einer anderen gehen, wenn ich will, jederzeit, das hat sie Alexia gesagt und sagt es jetzt mir. Alexia kommt auch kurz vorbei und murmelt ein paar zufriedene Worte zu Lisa, als sie uns zusammen sieht (und schickt einen strengen Blick in meine Richtung). Und das Zimmer mit Lisa wird wieder großartig.

Also, kein Klammern bei Lisa, und kein egoistisches Abfischen bei Alexia, sondern kollegiale Solidarität - und ich muss ein paar weitere Vorurteile über das Gewerbe ad acta legen. Und habe einen unerwarteten Appetit auf einen flotten Dreier mit beiden bekommen - dagegen kann auch Alexias Solidarität nicht viel haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Iteomagazu

User
Bei einem meiner letzten Besuche Ende März kam ich noch einmal mit Optikschuss
Lisa in Kontakt .

Sie zieht mich mit ihrer super 32-24 Figur, den schönen A-B Boobs
und nicht zuletzt mit ihrer polangen schwarzen Naturmähne an.

Auf ihrem Sofa kurze Kommunikation mit streicheln.
Wir kamen uns mit zarten Küssen näher während ich ihre festen Brüste berührte.
Schließlich folgte ich Lisa´s Knackpo auf dem Weg die Treppe hoch .

Auf dem Zimmer vorsichtige ZK .
Die Haare wurden für den wirklich guten Blow hochgesteckt .

Ich musste mich beherrschen , nicht zu fest in ihre dichten Haare zu greifen.
Das mag Lisa nicht so sehr .
Damit ich ihre süße gepiercte Mumu genießen konnte, wechselten wir
in die 69er .
Lisa´s Blaskonzert brachte klein Doc auf Maximalgröße .

Die langhaarige Amazone wurde von mir zum Ritt gebeten ,dabei erfüllte
sie mir meine Bitte , ihre Mähne wieder zu öffnen.
Es steigerte meine Lust ihre festen kleinen Brüste dabei zu streicheln
und zu kneten.
Ich genoss den schönen Ritt bis Lisa darum bat die Position zu wechseln.
Sie ließ sich von mir in Löffelchen Position zum Galopp dirigieren.
Ich griff in ihren langen Pferdeschwanz und nahm sie mit tiefen Stößen bis
klein Doc den Conti füllte.
Am Spind 30 4 25 für einen guten Luderland Service .

Danke Lisa .

Zufrieden machte ich mich auf den Weg nach Hause .
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Irgendwie nett anzuschauen wie sie da einige Meter entfernt sitzt, die Titten sehen gut aus. Irgendwie nicht mein Typ wie sie an mir vorbeigeht. Aber man will sie ja doch alle mal gehabt haben. Also gehen wir das demnächst mal an.
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Aus dem AF
Ich erlebe Lisa haargenau wie der Kollege und werde sie wegen der massiven Distanz, die sie selbst aufbaut, und mangels Illusion vermutlich nicht mehr buchen: Lisa ist eine Minimalistin; zwar eine hübsche Skinny mit Mega-Aufputzmuschi mit Christina-Piercing, aber eben eine Minimalistin. Ihr Küssen ist immer noch nur ein albernes Züngeln und das nach über 1 Jahr im RTC! Immer noch spricht sie lieber Englisch als Deutsch. Blasen ist ganz ok, nicht von den Varianten her, aber sie lässt sich dabei bereitwilligst fingern. Sie fickt ordentlich mit ganz viel Grip und Vagina-Muskelkontraktion, da gibt es keinerlei Punktabzug. Sie baut aber keinerlei Nähe auf, weder auf der Couch, noch beim Fick und auch nicht danach. Sie versucht nicht mal einen AST, kein Auskuscheln, spult einfach nur mechanischen Sex ab und bleibt auf Distanz. Es fällt auch auf, sie kommt häufig sehr früh vom Zimmer zurück; so ging es mir auch.

Ja, natürlich! Für 30 Euro für 25 Minuten soll das liebe Mädchen selbstverständlich auch noch glaubhaft rüberbringen, dass sie einen mag. Ist doch wohl logisch, oder? :D
 
G

Georgi

User
Komisch, von massiver Distanz habe ich bei ihr noch nix bemerkt. Wir fummeln, grabbeln und knutschen zwanzig Minuten, bevor wir ins Zimmer gehen, und oft kommt die Aufforderung von mir, da sie selbst offenbar gar keine Lust hat, dem ein Ende zu setzen. Auf dem Zimmer dann Leidenschaft pur. Offenbar sind wir sehr kompatibel - dafür springt bei mir der Funke bei manch anderen Mädels nicht über. Naja, jede Jeck ...
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Ich finde sie nett, aber iwie nicht mein Typ, darum war vielleicht auch ich distanziert. Ein bisschen, so innerlich oder so. :) Alles andere war zumindest technisch einwandfrei, da gibt es nichts zu meckern. Und wenn man ein Liebesleben sucht, dann vielleicht doch besser bei Parship schauen. :)
 
G

Georgi

User
Neulich führte mich mein Weg mal wieder ins Lula. Einer der vielleicht letzten schönen Tage, sonnig, mild, wie geschaffen für etwas noch Schöneres.

Und tatsächlich öffnete mir Lisa, und damit war meine Bestimmung für diesen Besuch auch schon festgelegt. Nach der Außenreinigung nahm ich gleich neben ihr Platz und wir begannen unser rituelles Begrabbeln, Beknuspern und Zerbeißen. Derart ermutigt, schlug ich den Garten für weitere Aktivitäten vor, einen skeptischen Blick erwartend, aber nein, eher erstaunt-belustigt: yes, why not.

Draußen dann entledigte ich mich meines Handtuchs und streifte ihren Slip herunter, den sie neuerding immer trägt (Hygieneprobleme auf den Sofas ...?) und wir führten unsere Innigkeiten in der prallen Sonne und im Stehen weiter, bis sich mein Kleiner dem Stehen beigesellte. Ihr fragender Blick: welche Hütte?

Und ich: oooch, und da sank sie einfach auf das ausgebreitete Handtuch auf der Wiese und zog mich zu sich hinab, und schon bald konnte ich von vorne ihre Hitze und von hinten die der Sonne spüren. Wir ließen uns bei unserer fleischlichen Vereinigung auch nicht von den unbegleiteten Herren stören, die mal entfernt, mal nah an uns vorbeispazierten und sich Anregungen für eigene Aktivitäten holten, auch wenn Lisa einen ertappten Blick zu mir warf, als ich ihr Körperinneres wieder verließ und sie den freundlichen Beobachter bemerkte, der sich kaum zwei Meter neben uns aufgepflanzt hatte.

Fazit: Public Outdoor im Lula ist überhaupt kein Problem, wenn man eine Lisa bei sich hat ...
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Zu Lisa will ich ja fast gar nichts schreiben, denn wenn sie keiner bucht, hab ich sie eher für mich. :D
Lisa ist groß, super schlank und ihre Figur ist ganz und gar wunderbar. Sie ist ansonsten vom Gesicht nicht die allerschönste Prinzessin der Welt, aber das ist auch ganz gut so, wer will schon zum Liebeskasper mutieren und das könnte ich mit ihr, denn es wird für mich bei jeder Nummer immer besser mit ihr.

Also Jungens, lasst sie ruhig mal sitzen, fickt sie nicht anständig oder am besten gar nicht. Die anderen sind viel hübscher, glaubt mir das mal ... :D


>>> Falscher Fehler! Gemeint war hier Sarah. Admins, bitte schieben.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.198
C
3 3 0 3
Trotzdem Lisa manchem Herren ein wenig zu professionelle vorkommen könnte, kann sie auch so nah und warm und liebevoll sein wie man das gerne auch zuhause hätte. Sie hat einen ganz wunderbar schlanken und langen Körperbau und ist für die meisten sicherlich eine Empfehlung wert.
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Lisa hat schöne B-Titten, ist groß, aber sicher nicht schlank. Sie ist eher recht massiv und gut beisammen. Aber/und im Bett gar nicht verkehrt. Eingefordertes intensives Knutschen überschreibt das weniger intensive Züngeln. Beim Ficken darf man vorsichtig Gas geben, größere Kaliber bremst sie gerne mit eng gehaltenen Oberschenkeln wie es z.B. auch Veronica macht. Alles in allem nicht die schlechteste Wahl. Sehr nett ist sie übrigens auch, wenn man weit genug ins Gespräch kommt.
 
I

Iteomagazu

User
Nochmal Lisa mit der langen dichten Mähne...


In meiner engeren Auswahl waren dann Anita, Lisa und Vani.

Knapper Sieg für Lisa mit ihren Bilderbuch Natur B`s und ihren polangen Haaren.
Auf ihrem Sofa gab es erstmal einen netten PST unterbrochen von zarten ZK.
Es bereitet großes Vergnügen diese festen Brüste und den schönen Körper zu streicheln.
Bald hatte ich Lust auf mehr...also haide...nach oben.

Im großen Zimmer wurden die ZK intensiver, Lisa die Tages-Jungfrau taute auf.
Sie schien es zu genießen das mein Mund zu ihren heißen Boobs wanderte, die Nippel wurden dicker und
länger.
Ich fühlte das Lisa`s Venusmuschel langsam feucht wurde, Sie spreizte ihre samtenen Oberschenkel
mir ihre wohlschmeckende Spalte anbietend.
Sie schien sich zu entspannen während ich im Vollen genießend mit meinem Mund ihre Lustoase ausschleckte.
Das Rinnsaal floß...ohne Worte merkte ich das fingern nicht erwünscht war.
Langsam wechselnd nahm ich die Ruheposition ein, ihre zarten Lippen fingen an klein Ite zu verwöhnen.
Lisa`s Mund wurde aktiver, leidenschaftlicher bis zur DT Vorstufe...
Die Latte stand prall und pochte, Sie ließ mich noch einmal ihre Lustgrotte im 69 nasslecken.
Die langmähnige Braut führte sich schließlich den prallen Hengstschwanz ein und wurde zur Amazone.
Herrlicher Ritt mit leichtem Grip ohne Flutschi, bis ich die festen Brüste knetend, in Lisa implodierte.
Auskuscheln mit kurzem AST.

Vielen Dank liebe Lisa.

30 4 25 am Spind, Wdhl 98, 76%.


Beschreibung Lisa :

Herkunft / Sprache : Rumänien / rum, gutes Englisch, wenig Deutsch.
Hübsches Gesicht mit schönen dunklen Augen
Dichtes polanges schwarzes Haar
KF 34-36, KG ca 160 - 165cm
Oberweite :B Cups (natur).
Ich mag ihren süßen Popo, nettes Mädel, eher etwas introvertiert.
 
I

Iteomagazu

User
Es war einfach nicht 100%, wie zB bei Selina oder Veronika.
Aber kurz davor !!!
98, 76% ist doch OK, Leerzeichen= Tippfehler.
 

Blowonly

User
Beiträge
443
C
0 0 1 2
Hi Folks
Lisa zählt für mich zu den ehrlichen und engagierten service Stars. Man(n) bekommt ohne Aufforderung anständig einen geblasen und der Fick ist ohne zicken und nörgeln immer von hoher Qualität. Zudem ist sie gepflegt, sauber rasiert und duftet angenehm. Und nach dem Sex lässt sie ohne Zeitdruck viel Raum für ein behutsames abklingen der Hormone. Einfach toll die Gute.
Blowonly
 
Oben