• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lisa, Rumänien, im Luderland Leverkusen

Lisa, Rumänien, im Luderland Leverkusen

Dark

User
Beiträge
256
C
0 0 0 0
Leider ist Lisa etwas auseinander gegangen. Vor einem Jahr ungefähr war sie noch in die Rubrik Skinny einzuordnen.
 

Blowonly

User
Beiträge
443
C
0 0 1 2
Hallo Dark. Da gebe ich dir völlig recht. Aber noch ist alles fest bei ihr. Der Arsch ist knackig - groß - aber angenehm fest und die Blas Performance ist einfach gigantisch. Beim ficken geht sie super gut mit und hält echt dagegen wenn der Ausritt mal in den gestreckten Galopp übergehen muss. Ich finde sie hat ihren eigenen Reiz den man mögen kann oder eben nicht. Ich mag ihn
BO
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
An guten Tagen ist sie für mich bestenfalls eine 3-.
Sie ist faul, technisch wenig bewandert und rammelt halt ihren RTC-Service herunter.
Für 30 Euro ok, wenn sonst gar nichts anderes geht.
 
K

Kuschelhase

User
Ich kenne Lisas Figur nur so, wie sie jetzt ist und ich mag sie. Mich faszinieren auch Lisas langen Haare. Auch sonst mag ich sie gerne. Ich finde auch, man kann sich gut mit ihr unterhalten, vorausgesetzt, ich finde meine Englisch-Vokabeln von vor gefühlt 30 Jahren Schule wieder ;). Das Ankuscheln auf der Couch ist auch angenehm und ihr Service auf Zimmer ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blowonly

User
Beiträge
443
C
0 0 1 2
Lisa @ it‘s best
Hi Folks, beim Wichsen träume ich gerne von Lisa und stelle mir dann solche Geschichten vor:
Nachdem ich am frühen Nachmittag auf den fast leeren Parkplatz gerollt bin, hat mir ein nacktes Weib mit guten C Hupen geöffnet und ich bin in den Club hinein. Kaum dreibeiner zu sehen - aber auch von Lisa keine Spur. Die kam mir - frisch gefickt - auf dem Gang zur umkleide entgegen und hat mich super lieb mit Bussi Bussi begrüßt. Ich habe sie kurz gefragt ob sie frisch abgefüllt ist und sie bejahte es mir. Meine bitte, den Saft des vorstechers drinzustehen lassen hat sie abgelehnt. Sie wolle frisch sein für mich. Okay. Dann eben nicht. Auf der Couch hat sie zuerst pflichtbewusst Ihre Plateau Heels angezogen und ist nach einer Ziggi mit mir nach oben. Heute hatte ich - einfach aus Lust - auf der Treppe meinen Zeigefinger in ihre große weiche Rosette gebohrt. Das luder wackelt einfach mit dem prallen arsch und läuft noch langsamer nach oben. Lecker. Oben im Zimmer kniet sie sich sofort hin, streckt den arsch Nach oben und erlaubt mir die Rosette mit der Zunge zu verwöhnen. Danach will ich aber erst mal ihren sagenhaften blowjob genießen. Und Jungs - sie bläst und bläst und bläst. Wahnsinn. Der Erst Fick in Missio mit den Beinen an meinen Schultern macht mich total rattig. Ihre Füße duften himmlisch. ( nicht üblich im Genre). Dann drehe ich sie auf den Bauch - stecke den Schwanz in ihre Möse und spiele mit einem Finger in ihrem geilen Arsch. Als service greift sie nach hinten und zieht ihre pobacken weit auseinander. Das wird dann Zuviel. Ich spritze Massen sie hinein. Jetzt lecke ich ihre frisch besamte Votze doch noch aus. Was ein geiles Weib. Kein zicken. Kein dies und das nicht. Einfach service total. Lecker.
Blowonly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Dene erotischen Phantasien seien Dir belassen, aber es könnte wer auf die Idee kommen, dass Du das ernst gemeint und reale Zustände beschrieben hast. Und das möchtest Du sicher nicht, oder?

Evtl. könntest Du im nächsten Beitrag schreiben, dass das natürlich nur ein feuchter Traum Deinerseits war. Vielen Dank.
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Sie hatte immer diesen Geruch von Chemie an sich. Und ließ immer ihre Söckchen an. Figürlich ein Traum, wenn ich mich recht entsinne, waren ihre Gesichtszüge doch recht herb. Beim Service war sie ok, was aber an der Vorliebe für andere Perlen lag, hier müsste ich auf hohem Niveau jammern, wenn ich ihr Abzüge in der B-Note geben wollte. Bei anderen waren Illusionsfaktor und Nähe einfach ein Tacken intensiver. Macht ja nichts.
 
Oben