• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Lisa bei Tantra Hautnah in Frechen

Berührung.Gedämpftes Licht.Entspannende Melodie, sanfte Berührungen auf Haut, zärtliche Hände, heiße Körper führen Dich in Welt der Erotik.


Alter 36 Jahre, Nation, Sprache
Haut|schwarz, Haare schwarz, rückenlang, gelockt, Figur 1.70m, KF 40, , BH, OW KörbchenRasur, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0174-1494538 / 01741-494538 / 01741494538

Berichte zu Lisa - Tantra Hautnah in Frechen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Berichte habe ich keine gefunden, aber zur neuen Kennzeichnung "farbig" schaufle ich mal ein paar farbige Damen ins Forum.
 
B

Boddy11937

User
Hatte vor anderthalb Jahren Mal das Vergnügen mit ihr und kann mich nur wage dran erinnern. Sie machte eine wirklich gute Massage und ich war vorher mit ihr duschen. Der Sex war geil, die Titten sind gemacht, fühlten sich aber sehr gut an und sehen top aus. Alles in allem ist sie mir in guter Erinnerung geblieben und steht auf meiner To-Do Liste für 2019.
 
Oben