• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lissa in Essen

Escort Essen Lissa in Essen

Stunde Service ab 150,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Lissa in Essen

28 Jahre, 170 cm, OW 80 E(DD) hängend, KF 42, Typ osteuropäisch

Tel: 015510185716 bzw. 0155-10185716

Berichte zu Lissa in Essen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

KlausB

Umtriebig
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Kürzlich habe ich Lissa empfangen. Vorab, es war gut aber es wird keine Wiederholung geben.

Die Terminvereinbarung via WA war unkomplizert, nachdem wir uns auf Englisch geeinigt hatten. Lissa ist pünktlich bei mir aufgetaucht. Der verhandelte Preis galt inklusive Taxi, wobei sie bei Anfahrt über 20 Minuten einen Zuschlag verlangt. Zuschläge möchte Lissa auch für Owo - was auch immer das sein mag, Domina, Spielzeug, Sperma auf dem Körper usw. Massage, Körperküsse (kein Mund) Bj mit, jede Position sind im Preis enthalten. Alles safer

Lissa ist die Verkörperung der Professionellen. Sie macht ihren Job gut, ist sehr lustig und lachfreudig dabei, allerdings emotional im Sex kalt. Man kann mit ihr sprechen (english), Privates bleibt strikt aussenvor.

Ihre Bilder schmeicheln ihr sehr. Ja, sie hat große Brüste, aber fest und stehend ist da nichts.

Sie macht ihr Ding, zieht sich sofort aus und kommt gleich zur Sache. Bj. war gut, danach durfte ich wählen, wie es weitergeht und auf meine (normalen) Wünsche ist sie eingegangen. Erst habe ich Sie gut herangenommen, so dachte ich zumindest. Dann hat sich mich sowas von geritten, dass mir fast schwindelig wurde. So musste es dann auch zum Schuss kommen, wobei Lissa keine Gnade kannte und weitermachte. Nachdem sie mich erlöst hatte, bekam ich auf Anfrage noch eine Massage, die garnicht so schlecht war.

Hiernach allerdings schaute sie auf die Uhr und meinte, dass sie jetzt gehen würde, da sie noch einen Kunden habe, ich ja gekommen wäre und ein zweites mal sowieso nur gegen Aufpreis möglich wäre.

Tja, kurze Zeit später war sie dann auch verschwunden - ganz professionell, wie gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben