• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lissy | Schwalmtal

Viersen Lissy | Schwalmtal

Sm50

User
Beiträge
148
C
0 0 0 0

Mollige Lissy36 vom KM in Schwalmtal

Bei KM inseriert eine Lissy36 aus Schwalmtal. Sie ist eine Freundin einer Neußer Barbara. Da ich mit der Barbara gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich mal die Freundin besuchen.

Berichte zu Lissy | Schwalmtal im Freierforum

Die Dame ist gut dabei, das sieht man auch auf den Bildern. Vorteil: reichlich Holz vor der Hütt'n. Termin vereinbart. Sie empfängt offenbar in ihrem privaten Wohnhaus am Rande von Schwalmtal, recht nah an der Autobahn. Parken ist kein Problem. Im Keller ist ein Zimmer mit Dusche, Badewanne, Bar und nicht zuletzt mit einem Bett ausgerüstet. Das Ganze sieht so aus, als würden dort frivole Parties stattfinden. Würde auch passen, da Lissy ersichtlich Spass daran hat, von mir verwöhnt zu werden. Sie revanchierte sich selbstverständlich. Im Wesentlichen wechselten sich ZK, ZA und Franze ab. Noch bevor ich aufsatteln konnte, war bei mir leider schon alles vorbei. War aber gut, also nichts zu meckern.

Dann hat sie mich noch etwas gestreichelt und wir haben uns noch etwas unterhalten. Sie hat einen Nebenberuf. Daher auch ihre in KM genannten Besuchszeiten. Sie gibt an, dass sie Herren wegen des Spaßes an der Freud empfängt. Vermutlich werden ihr die Scheinchen, die die Herren mitbringen auch nicht unsymapathisch sein. Aber was soll's, sie verwöhnt ihre Besucher auch. ihr Angebot umfasst auch den dominanten Bereich, in dem ich aber nicht unterwegs war. Immerihn gibt es in dem Zimmer auch ein Andreaskreuz. Die Einzelheiten ihres Angebotes und die Preise sind bei KM genannt.

Kurz und gut, es war kurz und gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hotties

User
Beiträge
33
C
0 0 0 0

Mollige Lissy36 mit Holz vor der Hütte?


Dem kann ich zustimmen. Allerdings soviel Holz ist da nicht vor der Hütte ;-)
Was mich aber enorm gestört hat, war doch schon der hohe Grad an Geschwätzigkeit.
Ich war damals das erste Mal dort, wo sie das Zimmer im Keller noch nicht hatte. Wir waren da im Dachgeschoss. Soweit alles Prima. Aber die Gute sabbelt einen in Grund und Boden. Auch das mechanische Gestreichele am Ende der Session, mit ausgiebigem Hintergrund gerede, war nicht mein Ding.

Wer damit zurecht kommt, ist bei Lissy gut aufgehoben. Sie ist eine liebe Maus.
Ein zweiter Versuch, den ich in ihrem Keller verbrachte, änderte auch nichts an meiner Ansicht. Was aber sehr geil ist: wie sie einem die Tür aufmacht.
Kann schon peinlich sein, wenn da gerade noch jemand vorbeigeht ;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Schmitti1956

User
Hallo Kollegen,
habe mich mit Lissy verabredet. Da es seit langem nichts Neues hier im Forum gibt, wer war in der letzten Zeit bei ihr. Ist sie noch mollig? Währe schön von Euch zu hören.
 
S

Schmitti1956

User
Hallo Freunde,

hatte gestern mein Treffen mit Lissy in Schwalmtal und muss sagen, es war eine gute Zeit. Termin telef. abgestimmt, Sie erklärte mir wie ich in Ihren Keller gehen muss und das tat ich. Sie empfing mich auf dem Bauch liegend in ihrem Spielzimmer. Sie Schenkel weit gespritzt, sodass der Anblick mich sofort rattig machte. Ich legte mich daneben und meine Hand verschwand gleich in ihre Lustgrotte. Nun kam eine sehr geile Zeit, die Erinnerungen gehören Lissy und mir.

Nur soviel, Blasen bekommt bei ihr eine neue Bedeutung, überwältigend.


Seid lieb zu Ihr, tobt euch an und in ihr aus aber behandelt sie respektvoll. Sie hat selber Spaß und das macht ein Treffen mit ihr so reizvoll.


Gruß Jupp
 
S

Schmitti1956

User
Nichts war abgesprochen von dem was ich geschrieben habe. Unsere Absprache war lediglich, "empfange mich mit einem Hauch von nichts" und das tat sie, sie hatte lediglich ein schwarzes Oberteil an. Glaub mir, wie ich empfangen wurde, bäuchlings mit gespreizten Beinen war schon der Hammer. Ich hatte die Musch in der Hand und dachte, wie mag das Gesicht aussehen, das ist mir noch nie passiert.
Zu den Blaskünsten, ich glaube ich habe einen Muskelkater im Schwanz, dies Gefühl dort unten ist mir neu.
 

Freiertom

Kenner
Beiträge
90
C
0 0 2 3
Ich kann mich dem gesagten weitgehend anschließen. Lissy hat ein schönen molligen Körper mit zwei schönen großen Möpsen. War Anfang des Jahres kurz vor Corona bei ihr. Wie beschrieben Reihenhaus in Schwalmtal, Empfang im Keller. Dort eine große Liegewiese und eine Dusche. Sie hat wohl auch noch eine Menge Spielzeug haben wir aber nicht benutzt. Zunächst sprang sie kurz unter die Dusche. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte lag sie schon breitbeinig auf dem Bauch. Ich habe mich somit mit der Zunge um ihr Fötzchen und ihren Hintereingang gekümmert. Sie wird schön feucht. danach war ich an der Reihe. Ausgiebiges feuchtes blasen einschließlich der Juwelen. ihr ZA ist vom Feinsten so dass sie mich gut zum abspritzen brachte. Der Preis war 60/30. Werde ich bestimmt noch einmal wiederholen. Für den Liebhaber von Blasen Eierlecken und ZA eine absolute Empfehlung.
 

D_fens

User
Beiträge
153
C
0 0 2 2
ihr ZA ist vom Feinsten so dass sie mich gut zum abspritzen brachte. Der Preis war 60/30. Werde ich bestimmt noch einmal wiederholen. Für den Liebhaber von Blasen Eierlecken und ZA eine absolute Empfehlung.

Das kann ich nur bestätigen! Ihre Zunge war dermaßen tief in meinem Arsch, das mir hören und sehen verging

Die Bude unten im Keller ist eigens für Treffen eingerichtet worden. Das Bett groß, Lissy sauber und nett. ihr nehme ich auch ab, das sie naturgeil ist. Voll authentisch, das Miststück
 
T

Tsl

User
Date hat stattgefunden - und es war von klasse bis besonders alles dabei. Der Reihe nach...

Angekommen, angerufen und zu dem entsprechenden Haus gelotst worden. Alles unkompliziert. Am Haus die Einfahrt zur Garage runter, dort steht die Tür offen und wie schon öfter beschrieben betritt man den Keller und sieht dann Lissy nahezu nackt auf dem Bett, die Beine gespreizt. Ich mich drauf gelegt, so in Klamotten wie ich war und geknutscht und gefummelt. Ein Gespräch ensteht, so als ob man noch während dem Sex über ganz andere Dinge wie den Job oder das nächste Essen spricht. Tat der Geilheit keinen Abbruch, Lissy hat etwas an sich, was die Erwartung an den Sex geil macht. 5 Minuten oder so später haben wir uns mal ausgezogen und sind duschen gegangen. Einseifen, fummeln, anwichsen, blasen - in der Tat ihre Leidenschaft - und dann von hinten mal Hallo sagen. Ich kann ob der Fülle nicht genau sagen, an welchem Loch ich angeklopft habe. Gläubig ist Lissy aber in keinem Fall, obwohl sie zulässt, dass du deinen Schwanz an der Muschi oder dem Po reiben kannst ohne ein Tütchen.

Abtrocknen und ab auf die große Spielwiese. Keller war warm genug, ist ausreichend beleuchtet und dann bekam ich Französisch. Erst sehr wild, dann mit etwas gebremsten Schaum, weil ich schonmal an der Eichel bei zuviel vom Guten empfindlich werde. Das hat sie zwar zwischendurch auch nochmal übersehen, aber sich dann dafür entschuldigt. Lissy mag gerne blasen und das in verschiedenen Varianten und mit viel Tempo und Porno, aber es ist auch möglich, ihr zu sagen, was man möchte und was nicht. Ich habe nicht auf die Uhr geschut, aber nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich in ihren Mund gekommen und sie hat alles geschluckt. Mir noch hinterher gesprungen, um alles auszusaugen. Irre, so ein Französisch hatte ich nocht nicht und ein paar Jahre und ein paar DL habe ich schon gesehen bzw. gehabt. Sie macht das einfach gerne.

Und dann haben wir geredet und gefummelt und wieder geredet und haben locker den Rest auf 2 Stunden verquatscht. Sie ist ein offener Typ, selten in diesem Business. Ich habe, so glaube ich, viel zugehört, aber auch von mir erzählt. Nach 2 1/4 Stunden haben wir nochmal probiert, aber ich war leer. Hatte aus lauter Kopfkino am vorherigen Tage mehrmals Hand angelegt, weil mich die Vorstellungen zu diesem Date erregt hatten.

Anfahrt ist für mich mit 80 Minunten schon sportlich und auch zu organisieren, aber ich glaube, dort nicht zum letzten Mal meine Sahne verteilt zu haben.

Kleine Anekdote: Lissys Muschi ist wirklich eng, mein lieber Scholli. Am Bauch etwas zugelegt sagt sie selber, dass es ihr ein bisschen zu viel ist. Ich habe diese Wuchtbrumme genossen.

200 4 120
 

Causm

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Der Service ist wie beschrieben, sie ist auch definitiv nett, freundlich, zuvorkommend und naturgeil.
Aber die verfügbaren Bilder sind mehr als alt und sie selber auch viel mehr als man anhand der Bilder erwartet. Aber das kommuniziert sie ja selber auch. Auch der vielgelobte Blowjob fand ich nicht so dolle und hatte eher Angst, dass sie ihn abreist. Ich musste die Gute mehrfach bremsen. Ja, eng ist sie aber ich musste mich dennoch anstrengen um zu kommen. Sie hat eine große Fangeneinde, das spricht für sie und ist gut, ich gehöre aber nicht dazu. Deswegen keine Wiederholung.
 

Joppy

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich war mehrmals bei ihr und finde sie immer sehr sehr fordernd, sie geht sehr forsch ran und legt ein ziemlich hohes Tempo von Anfang an vor. Zum Entspannen nicht wirklich geeignet aber dafür ziemlich intensiv.
 

Freiertom

Kenner
Beiträge
90
C
0 0 2 3
Ja fordernd ist sie schon. Ich würde sie als extrem spermafixiert beschreiben. Aber sie lässt sich auch dahin führen wo man sie haben will. Ihr ZA ist einfach nur gut.
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
167
C
3 2 2 9
Mal wieder auf was zum anfassen geil gewesen, in der nähe von Viersen spontan die Kaufm. seiten durchgesucht und Lissy gefunden. Mein Glück versucht und zum Telfon gegriffen ein relativ langes Gespräch geführt und auf den Weg gemacht. Mit kurzer Lotsenhilfe von ihr den Kellereingang gefunden. Wenn Mann in den Raum kommt und sie legt sich so mit ausgebreiteten Beinen hin ist das schon ein Anblick der mir ein leichtes Rätsel aufgab; also schön finden und noch geiler werden oder erst mal bei den Fleischbergen überlegen ob man das möchte, sie ist eineiges mehr als auf den Bildern. Aber da ich einmal da war erst mal zur Begrüßung ein wenig gefummelt, dabei wünsche besprochen und raus aus den Klamotten. Blasen erst mal schlucken lassen Erhohlungspause noch mal das programm mit Zunge und Finger und die Nachkommen auf die Möpse verteilt. Ob ich das nochmal mache? Ich denke nur wenn mir mal wieder nach was ganz besonderes ist.
 
Oben