Ich habe es getan und war endlich bei ihr, also hier folgt mein Bericht:
Miriam öffnete mir die Tür ihrer privaten Wohnung in einem MFH im EG. Mich Empfang ein wirklich süßes blondes deutsches Mädel mit einer Hammer Figur. Miriam ist einen Kopf kleiner als ich, also ca. 160 cm, blondes langes Haar, sie ist schlank und hat einen super kleinen knackigen hintern. Optisch genau mein Typ. Da ich vom Sport kam, konnte ich erst einmal bei Ihr Baden. Duschen leider nicht wirklich möglich, da stehen in der Badewanne ziemlich unmöglich und eben sonst nur eine Badewanne vorhanden. Dann ging es in ihr Wohnzimmer auf das Sofa. Auf dem Sofa lag eine Decke, Miriam trug eine Art Nachhemd und darunter schwarze Unterwäsche. Sie rauchte sich einen und wir unterhielten uns zunächst ein wenig. Ich streichelte ihr bereits etwas den Rücken und die Beine. Nach dem Rauchen rutschte Sie näher und küsste mich von sich aus mit Zunge. Und es war echt unglaublich. Wir fummelten weiter und ich zog ihr das Oberteil sowie den BH aus, legte sie anschließend auf den Rücken und zog ihr das Höschen aus. Auf meine Frage, ob es für sie okay sei, wenn ich sie lecke antwortete sie mit ja, also sank mein Kopf zwischen ihren Beinen und es ging los. Sie spreizte schön die Beine. Ich leckte und fingerte Sie dabei leicht. Sie wurde immer lauter und nach einer Zeit sagte Sie mir, dass sie bekommen sei. Das war für mich der Moment wieder aufzusteigen, also ließ Gummi drauf und in Missionar rein mit Lerry dem Lümmel. Schöne kleine Pussy. Es war super schön. Beim Sex weiter schön rumgeleckt und anschließend gekommen. Ich machte mich sauber und nach ein bisschen reden und Fummeln ging es irgendwann in Runde zwei. Wir starteten mit 69, Sie belässt mit Kondom und ich fragte auch nichts anderes. Aber fand es echt gut geblasen, bei vielen DLs schon einiges schlechter erlebt. Als der kleine stand haben wir es im Doggy gemacht. Während ich es ihr von hinten gemacht habe, massierte ich leicht ihr Po-Loch. Es war so schön anzusehen und so klein. Aber wusste ja bereits, dass sie kein Anal macht, also so weiter. Ich wollte so jedoch nicht kommen, da wir noch NS ausgemacht haben. Also fragte ich ob Sie jetzt spenden könnte. Sie sagte: "Ja". Also gingen wir in das Badezimmer, ich legte mich in die Badewanne, Gummi ab, Schwanz in die Hand und Sie kniete unmittelbar mit ihrer kleinen über meinen Pimmel und ließ laufen. Ich konnte mit meiner Spitze zwischendurch ihre Pussy berühren. Mensch war das geil. Ich spritze ab, wir haben uns gewaschen und ich ging sehr glücklich Nachhause.
Einziges Manko: Wohnung Semi Sauber aber vermutlich aufgrund der Katze, welches schon das zweite Manko ist. Des Weiteren raucht die kleine leider auch noch. Damit schon alles schlechte.
Fazit: Also ich fand die 150460 super gut angelegt und werde sie bestimmt wieder besuchen.
liebe Grüße