Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Philipinnen Live aus Angeles City

B

Beavis

User
Donnerstag, 10.06.2004 / Beavis

Draussen regnet es in Strömen und ich hänge gerade im Internetcafe fest.

Habe ich eigentlich mal über den Speed in Thailands Internetshops gemotzt? Falls ja dann ist das hiermit zurückgenommen denn hier in Angeles habe ich ca. 25 Minuten gebraucht um nur ins Forum reinzukommen. Würde es draussen nicht pissen wie die Sau dann wäre ich auch hier schon längst wieder raus aber so sitze ich halt fest.

Verzeiht mir die fehlenden Kommata ich finde die scheiss Taste nicht.

So nun aber mal ein paar Takte zu Angeles, die ich in einem neuen Thread poste weil ich anderenfalls den bereits geschriebenen aber noch nicht geposteten Schlusszeilen der letzten Tage in Pty vorgreifen würde.

Angeles ist wesentlich kleiner als Pty und man kommt an ca. 2 abenden durch alle Läden durch wenn man sich etwas ranhält. ein paar grosse und neue Agogos haben hier eine wesentlich aufwendigere Einrichtung als in Pty während die älteren Läden durchaus mit denen Ptys zu vergleichen sind.

Qualität der Frauen würde ich mal als ziemlich mässig bezeichnen wollen. so mässig dass ich am ersten Abend partout nichts gefunden habe obwohl ich wieder ziemlich spitz war. im Blue Nile der grössten Agogo hatte ich zwar eine vorgemerkt die aber dann leider nach meiner Rückkehr aus anderen Läden gebarfined war. Shit happens. so bin ich dann eben am ersten Abend allein nach Hause und habe meine Erwartungen für den kommenden Abend entsprechend zurückgeschraubt.

Auf diesem Hintergrund habe ich dann vergangene Nacht etwas gefunden. 40 kg klasse. Keine Schönheit mich reizte jedoch ihr schlanker Hintern und sie ging auch ziemlich gut ab in der Kiste wie ich es der vorherigen Erzählungen wegen nicht von den Phills erwartet hätte.

1000 Peso Komplettpreis an die Bar und die Kleine war heute morgen mit 100 Peso Tip hochzufrieden. Bei dem derzeitigen Pesostand mit 58.50 pro Euro preislich eine Klasse mit einer Beerbarnummer in Pattaya. also völlig okay.

Hotels sind zwar eher teurer als in Pty dafür halten sich andere Nebenkosten jedoch wiederum in Grenzen. Bier zum Beispiel ist spottbillig.

Heute ist mir nun irgendwie nach etwas Süssem zumute sollte ich denn gleich endlich mal aus dem Laden hier rauskommen.

Ich schaue gerade aus dem Fenster und die Strasse sieht aus wie der Rio Grande. bin also möglicherweise noch einen Moment hier gefangen. son scheiss.

Ach so. was mir hier total auf den Zeiger geht ist dieses Geschiss um diese cherry Girls. Traue dem ganzen Braten irgendwie nicht und habe den Eindruck dass dies alles eine riesengrosse Verarscherei ist. Denn wenn du dann endlich mal eine optisch Gute entdeckt hast dann musst du erst noch bangen und nachfragen ob die denn überhaupt zur Verfügung steht. in einigen Läden soll der Anteil an Cherryies bis zu 50 % sein. na dann herzlichen Glückwunsch. Werde euch später berichten bezweifle jedoch in anbetracht des vorsintflutlichen speeds hier dass das noch etwas dauern wird.

So far from angeles,

Habe jetzt ein I-Cafe gefunden, wo`s ganz gut läuft. einloggen war innerhalb von knapp 90 sek. erledigt. Vielleicht hat's auch gestern an etwas anderem gelegen.

Das Cambodia gehört zwar auch zu den neueren Läden, unterliegt m.e. momentan aber ganz klar dem Blue Nile. Das ist auch übrigens das mit dem Executive Club und der Hebebühne. Hier habe ich auch die eine gefunden, die ich hier unbedingt noch in die Kiste bekommen muss. desweiteren arbeitet dort Shaine, eine sehr nette Bedienung, mit der ich mich allabendlich sehr gut unterhalte. Die geht allerdings nicht mit, habe sie dennoch am Haken. Hat mich heute Nachmittag im Hotel besucht. natürlich nur am Pool gesessen, was getrunken und gequatscht.

War aber völlig okay so, denn vergangene Nacht bin ich mächtig gefordert worden, als ich dann nach ewig langer suche noch was Akzeptables gefunden habe. eine 19 Jährige halb-phillipino mit puerto ricanischem Vater. Arbeitet in einer der kleineren Agogo`s als Türgirl. Die verstand es, mich ziemlich spitz zu machen und ist völlig auf mich abgefahren. Ich glaube gestern nacht hatte die sogar für mich gezahlt. Habe mir noch in Pattaya die gesamte Rübe blond färben lassen. Das kommt hier bei den Asiatinnen irgendwie ziemlich raketenmaessig an.

Habe nun nach 3 Tagen Angeles übrigens hier in der City endgültig meinen Spitznamen weg. egal wohin ich komme, werfen sich gleich 4-5 Mädels über mich und nennen mich ständig EMINEM. Das hat sich nun seit gestern abend scheinbar in ganz Angeles rumgesprochen und ich kann fast an keinem Laden mehr vorbeigehen, ohne dass mich die Bräute EMINEM rufen.

Nun muss ich etwas relativierend dazusagen, dass ich hier in Angeles mit meinen 31 zu den absolut jüngsten Kunden gehöre und aufgrund dessen wohl schon einen gewissen Bonus geniesse. wäre hier besseres Material vorhanden, dann würde ich bestimmt länger bleiben. Leider ist die Auswahl jedoch wirklich sehr bescheiden im Vergleich zu Pattaya. Selbst wenn die Quote der Hübschen gemessen am Schrott ähnlich ist wie in Pty, dann mangelt es einfach aufgrund des wesentlich geringeren Gesamtangebots an genügend Schüssen.

Ansonsten muss ich den Phillipinos jedoch andererseits eine einwandfreie Performance bescheinigen, die ich aufgrund vorheriger Infos absolut nich erwartet hätte. Habe zwar mit meinen bisher erst 2 Longtimes noch keinen repräsentativen Schnitt, dennoch sind beide wahnsinnig abgegangen. Vom sexuellen Engagement würde ich die beiden irgendwo zwischen Thais und Brasilieras einstufen, weil sie beim Sex sehr aktiv, teilweise sogar laut waren, wie ich es bei den Thais eher selten erlebe. will nun nicht unbedingt damit sagen, dass ich darauf stehe, denn dann würde ich wohl nur noch nach Brasilien in den Urlaub fahren. Aber man merkt hier ganz klare Unterschiede, die ich sehr interessiert aufnehme.

Schaumermal wie`s weitergeht. Werde heute Abend definitiv Mitnehmpause machen, da mir heute morgen die schon beinahe gewaltsam aufgezwungene Morgennummer, nachdem ich die Augen noch nicht ganz auf hatte, trotz Caverta in der Nacht meine allerletzten Reserven abverlangt hat. Ich bin sexuell vollkommen ausgepowert, wie ich es soweit ich mich erinnere noch nie zuvor war.

Dennoch werde ich mich gleich nach dem Internet im Hotel duschen und nochmal um die Häuser ziehen und ein paar Drinks nehmen. Will mich unbedingt vergewissern, ob ich nun wirklich schon in jedem Laden dringewesen bin.

Nach derzeitiger Einschätzung geht`s dann am Montag nach Boracay. Und zwar alleine aus Erholungszwecken bis mir die erste Kokosnuss auf die Birne donnert, oder ich beim Gedanken an einen wohlgeformten Hintern wieder ohne Hilfsmittel eine Erektion vermelden kann.

in diesem sinne die besten grüsse von den Phillipinen

beavis

p.s.

Jetzt kommt mir die Kleine von gestern sogar schon nachgelaufen in`s Internetcafe, nur weil ich ihr eben beim vorbeilaufen gesagt habe, dass ich momentan keine Zeit habe auf einen Drink zu ihr reinzukommen, da ich in`s Internetcafe will. Da trifft mich ja fast der Schlag, als sie auf einmal neben mir steht im vollbesetzten Laden und mir einen lauten Schmatzer auf die Wange setzt. Holt mich damit voll aus meinem tranceähnlichen Zustand heraus, wie ich ihn immer nach längerer Zeit an der Kiste habe.

So, jetzt mach ich mich aber langsam echt mal wieder raus hier.

Bin dann also gestern Abend nach dem Internet nochmal durch verschiedene Läden gezogen und hatte überall gleich wieder eine ganze Horde Girls um mich rum. werde dann zwar immer wieder nach Ladydrinks gefragt, antworte dann aber völlig frech mit einem ganz direkten und unmissverständlichen "NO".

So habe ich hier bisher sehr zum Wohle meines Reisebudgets keinen einzigen Ladydrink ausgegeben. Die gehen hier übrigens hoch bis zu 160 Pesos, also durchaus mit den Thaipreisen vergleichbar.
Aber die Mädels bleiben hier auch ohne Ladydrink schön brav bei mir sitzen und kümmern sich um mein Wohlergehen. so wie sich das gehört.
Zu guter Letzt bin ich dann gestern im Camelot gelandet. Der Laden war brechend voll, so dass ich zu einem Ami an den Tisch gesetzt wurde. Wir kommen gleich in`s Gespräch. Kalifornier, sehr symphatischer Slang. verstehe durch meine vielen Kalifornienaufenthalte keinen Akzent besser, als den der Kalifornier. bei manchen Engländern oder Australiern muss ich mich immer sehr konzentrieren, wenn ich mich bei lauter Musik unterhalte. den hier verstehe ich aber auf Anhieb, als würden wir deutsch reden.
Andy, anfang 50, resident. Erzaehlt mir viel über die Phillipinen und wie`s hier so läuft. Einiges ist anders hier, vieles aber ähnlich wie in Thailand.
Was mich sehr interessiert ist die Frage um diese ominösen Cherry-Girls. Andy meint es gebe 2 Arten von Cherries. Einmal die echten, die tatsächlich noch Jungfrauen sind und dann diejenigen, die zwar bereits geknackt wurden, jedoch halt noch nicht auf horizontaler Ebene von einem Ausländer. Da sei man dann halt lediglich der erste Freier, sonst nichts. Was die erste Kategorie betrifft, so bestätigt er mir die Seriosität, die dahinter zu stecken scheint.

Na, ja, bin noch immer nicht 100 pro von der Sache überzeugt, bin aber nunmal kein leichtgläubiger Mensch und immer sehr skeptisch.

Wir werden sehen.

während wir uns unterhalten sammeln sich wieder mehrere Mädels um unseren Tisch und Andy ist fasziniert, sass er doch zuvor allein am Tisch. Er meint ich sei der perfekte Gesprächspartner und ziehe die Mädels an. Meint, es liege wohl an meinem arischen Aussehen. Die Amis gehen mit diesen Begriffen wohl doch etwas lockerer um, als wir deutschen.
Nun meint er es gebe hier im Camelot eine perfekte Cherry, ganz neu und sehr schüchtern. wenn er sie kommen liesse und sie bleibe, dann lasse er einen Ladydrink springen.
Gesagt, getan. Sie kommt angewackelt und fällt mir gleich um die Arme und setzt sich zu mir.
Weiss zwar bis jetzt nicht genau, ob Andy das nun so gemeint hatte, dennoch lässt er den Drink springen und wir beschäftigen uns mit dem Cherrygirl. Mir ist`s ganz recht, dass jetzt ein Cherry auf mir hängt, will ich ja heute ohnehin allein schlafen gehen.

Nach einiger Zeit kommt meine erste Phillipino-Nummer angewackelt und stört sich einen Dreck um`s zarte Cherry Girl auf meinem Schoss. Fummelt nun auch an mir rum und will wissen, warum ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet habe.

Nach einiger Zeit vergrault sie scheinbar die zarte Cherry Maus und ist sehr aufdringlich und ich mache ihr deutlich klar, dass ich heute alleine schlafen werde. komme was da wolle.

Auf einmal kommt der Manager des Ladens und setzt sich zu uns an den Tisch. Andy kennt ihn wohl und sie unterhalten sich. Später unterhalte ich mich mit ihm auf englisch, bemerke dann aber einen irgendwie europäischen Akzent und frage woher er kommt. Wusste ich`s doch. Er ist Deutscher. Na dann können wir uns auch auf deutsch unterhalten.

So und ähnlich geht`s dann den ganzen Abend weiter und ich lande gegen 03:00 Uhr morgens allein im Bett. Perfekt, Vorsatz eingehalten und ich penne bis 14:00 Uhr nachmittags.

Heute aber will ich mal einen Doppeldecker probieren.

Fortsetzung folgt.

Kurz weiter im Text:

Zu gestern gibt`s nicht viel zu sagen. Ziehe nachmittags gegen 4 vom Pool aus los auf die Meile, um meinen Doppeldecker zeitig zu erwischen. Plane das Ganze so, dass ich rechtzeitig zum Rennstart F1 mit den Beiden im Hotel bin.

Angekommen in der Bar stelle ich fest, dass beide wohl wieder gebarfined sind. Ich versuche mein Glück in anderen Läden, jedoch ebenfalls ohne Erfolg. Finde einfach weder ansprechendes, noch geiles Material.

Bin dann pünktlich gegen 7:30 Uhr im Hotel und schaue das Rennen an der Poolbar ohne Begleitung. nach dem Race ziehe ich wieder los und nehme in vielen Läden jeweils ein Bier, werde immer voller und finde nun erst recht nichts mehr.

Gegen Mitternacht bin ich dann derart breit, dass von nun ab ohnehin jeder in eine Schwutte investierte Peso für die Füsse wäre. Fahre also wieder allein zurück zum Hotel und hau mich in die Federn.

Shit happens, denke aber als überzeugter Optimist positiv über die Situation und bin gedanklich schon in der kommenden Nacht, wo ich dann mit vollgeladener Waffe wieder richtig zuschlagen kann.

Eben nun, vor dem Internet, war ich wieder in der Bar der beiden Miezen für mein Doppeldecker-Vorhaben. Immer noch Fehlanzeige. Scheinen von ein paar Aussies blockiert zu werden. Habe mir dann wegen meiner nun 2 tägigen Abstinenz eine Tänzerin zu mir geholt und bin jetzt auch Ladydrink entjungfert. Hat sich aber gelohnt, riechen meine Finger doch immer noch sehr streng, während ich hier mit denselben die Tastatur bearbeite. IHHHHHHHHHHHHH

Werde jetzt gleich so weitermachen, bis ich an die Richtige gerate.

Bis dahin
MABUHAY

Auch zum gestrigen Abend gibt`s wieder nicht viel zu berichten. diesmal jedoch weniger mangels Erfolg, als mehr einfach bedingt durch die Tatsache, dass ich gleich in der ersten Bar nach verlassen des Internetshops fündig wurde.

Setze mich an die Theke und wie immer kommen gleich ein paar der Tänzerinnen zu mir, faseln wie üblich ihre Standartfloskeln, ich sei handsome, wie ich heisse, woher ich komme, wie alt, wie lange ich auf den Phills bleibe, wie oft ich schon hier gewesen sei u.s.w.

Ich beantworte ihre Fragen und verschaffe mir einen Überblick über die gesamten anwesenden Damen, ohne mich dann länger mit denen vor meiner Nase zu beschäftigen. ganz hinten links sehe ich dann eine Hübsche. Gross und schlank, anti-asiatisches Gesicht. Schätze sie auf max. 20 Jahre. sehr schüchtern, würdigt mich zunächst keines Blickes. Das jedoch nicht, weil sie ganz bewusst auf arrogant macht, sondern weil sie echt schüchtern wirkt. Ich weiss sofort:
die oder keine.
Mamasan sitzt neben mir an der Theke und ich lasse sie zu mir winken. Bei der Aktion ist selbstverständlich auch wieder ein Ladydrink fällig. Wenn du von dir aus jemanden zu dir holen lässt, dann ist das natürlich absolutes muss. keine Frage.

Im Gespräch stelle ich fest, dass ich mich massiv im Alter vertan habe. sie ist bereits 25, habe aber keine Kinder. Name Merylin und das anti-asiatische Aussehen stammt von ihrem Grossvater, der seinerseits Ami war. Bis auf ihren Oberkiefer sagt sie mir extrem zu. Die Zähne sind jedoch eine echte Katastrophe. Sowas von schief. egal, ich will`s mal so sagen: wäre ich Arzt, dann sicher kein Zahnarzt. Mein Hauptbetätigungsfeld beschränkt sich auf das mittlere Körperdrittel und einen Colgate Werbespot möchte ich mit ihr ja auch nicht unbedingt drehen.

Sie ist aber nicht dumm, hat wohl auch mal 2 Jahre Informatik in Manila studiert, jedoch mangels Kohle nicht abgeschlossen. So hat sie bis vor einer knappen Woche noch in einem Handyladen gearbeitet. Und nun erst seit 3 Tagen hier in der Bar in Angeles. Ihre ältere Schwester arbeitet auch hier.

Normalerweise glaube ich solch ein Gefasel nicht. Alle tischen dir irgendwelche Abenteuerstories auf, wenn du sie fragst wie lange sie schon anschaffen. Bei ihr ist es aber absolut glaubwürdig und soviel Erfahrung und Menschenkenntnis räume ich mir selbst uneingeschränkt ein, dies beurteilen zu können.

Im weiteren Gespräch stellt sich heraus, dass sie in diesen 3 Tagen noch keinen Customer hatte. Ich wäre also ihr erster Nicht-Phillipino. Auch das ist glaubwürdig, gemessen an ihrem gesamten Verhalten.

Okay, soviel Information reicht mir aus, um mich ins Abenteuer zu stürzen. Ist längst überfällig.

Barfine sie und los geht`s. Auf dem Weg ins Hotel erfahre ich, dass sie bereits ein paar Customer in ihren 3 Tagen abgelehnt habe und die Mamasan darüber ziemlich verärgert sei.

Von den tausend Peso Barfine erhalte sie genau die Hälfte. Pro 9-stuendigem Arbeitstag 120 Peso und pro Ladydrink 50 Peso. Sie sagt mir sie wolle maximal einen Monat arbeiten.

Im Hotel gehe ich äusserst behutsam vor. Wir schauen fern, bestellen Getränke über den Room Service und fahren fort mit unserer ganz ordentlichen Kommunikation. Streiche ihr dabei immer mal wieder durch`s Haar, nehme ihre Hand, oder küsse sie im Nacken u.s.w. Halt casanova-like, wie ich das immer bei den wenig Professionellen mache. Merylin macht`s mir aber äusserst schwer und so dauert es beinahe eine Ewigkeit, bis ich ihr mal den BH ausgezogen habe. Natürlich erst nachdem das Licht ausgeschaltet ist. Sie hält sich immer wieder die Hände vor die Brust. Normalerweise stehe ich an und ab auf die Unerfahrenen, verliere diesmal jedoch beinahe die Lust und die Motivation, bevor`s dann endlich mal losgeht.

Im weiteren Vorgehen stelle ich fest, dass der Bauch zwar schlank und fettfrei ist, die Haut dennoch durch eine Schwangerschaft gezeichnet. Die Brüste ebenfalls. Normalerweise gehe ich allein wegen der Wahrscheinlichkeit solcher Merkmale nur ganz selten über 22, habe also ohnehin nur ein ziemlich kleines Altersfenster. Underage ist natürlich absolutes tabu und ab 23 wird schon die Wahrscheinlichkeit eines strapazierten Körpers recht hoch. Soviel nur mal ganz nebenbei zu meinen Auswahlkriterien. Zum besseren Verständnis dafür, dass ich immer ein sehr grosses Repertoire zur Auswahl benötige und daher Pattya für mich geradezu ideal ist.

Zurück zu Merylin: auf Nachfrage gesteht sie ein, dass sie zwar schon eine Schwangerschaft durchgemacht habe, die Tochter dann jedoch bei der Geburt gestorben sei. 5 Jahre sei dies bereits her. Nun habe sie schon seit 2 Jahren keinen Freund mehr und ergo ebenfalls seit 2 Jahren keinen Sex mehr gehabt. Um dem Ganzen noch einen draufzusetzen sei ich überhaupt erst ihr 2. Sexualpartner. So unglaubwürdig dies auch klingen mag, das gesamte Verhalten und alles drum und dran lässt das Gesagte in einem sehr glaubwürdigen Licht erscheinen.

Wie dem auch sei. Mein persönlicher Eindruck und wer es besser zu beurteilen vermag als ich, der werfe den ersten Stein. hab ich doch so ähnlich mal irgendwo gelesen

Nun ja, der Rest ist schnell erzählt: wir hatten also unseren Sex und es war wirklich keine einfache Geburt, weil ich immer wieder Rücksicht genommen habe.

Anschliessend noch eine gemeinsame Pizza über den Room-Service und dann pennen. So weit es Merylin betrifft natürlich wieder völlig bekleidet in der gesamten Montur. Nur die Schuhe hat sie dabei ausgelassen.

Am morgen wird sie sehr früh wach und ich entlasse sie dann auch zeitig unter Verzicht auf meine Morgennummer. Beim tempo der vergangenen Nacht würde dies ohnehin allenfalls eine High-Noon Nummer werden, da wir ja gegen 08:00 Uhr wach geworden sind und die gesamte Prozedur ja wieder ihre Zeit brauche. Abgesehen davon müsste ich jetzt bestimmt angesichts der Lichtverhältnisse im Zimmer mit meinen gesamten Klamotten erst die Vorhänge verdunkeln

Ich erspare mir also schlichtweg jeden weiteren Aufwand. Dennoch bekommt sie noch einen gut gemeinten Abschiedskuss und wir trennen uns harmonisch, wie wir uns kennenlernten.

So, nun muss ich aber langsam mal in die Pötte kommen und meine Weiterreise organisieren.

bis auf weiteres
MABUHAY

Vielleicht noch ein paar kurze Nachwehen. Halt noch ein paar grundsätzliche Sachen zu Angeles.

Kurze Fahrten per Jeepney kosten übrigens 4 Peso und werden so auch von Ausländern akzeptiert, solange du passend zahlst. Gerätst du an einen der Schurken, dann bekommst du auf Zahlung mit einem 20'er garantiert kein Wechselgeld zurück. Ähnlich wie in Pty, halt nur noch billiger.

Das Sunset Garden Hotel liegt etwa 600 - 800 Meter entfernt von den ersten Bars der Fields Avenue noch in walking distance. Aber wer gibt sich die Blösse, dieses Stück immer wieder zu laufen. In der Nacht fahren keine Jeepneys mehr zurück und mit Begleitung wird erst recht niemand laufen. Nun nimmt man ein Trike. Deren Fahrer sind erst recht abgezockt und versuchen dir für die Strecke nun 50 - 60 Peso abzunehmen. Für 30 fährt jedoch so ziemlich jeder letztlich, einige auch für 20.

Bargeldbeschaffung hat sich in der tat soeben als etwas problematisch erwiesen. Jenseits der Bars der Fields Av. gibt`s zwar ein paar Banken mit Atm`s, die sind teilweise jedoch offline und diejenigen, die Geld rausspucken, lassen sich gerade mal 4000 Peso pro Transaktion entnehmen. Unter Berücksichtigung der Gebühren für die Bargeldabhebung wirkt sich die geringe Summe also mit mindestens satten 5% miese auf den Umrechnungskurs aus, wenn ich meine Bargeldabhebung von 20.000 Peso am Airport in Manila zugrundelege.

Also idealerweise gleich bei der Ankunft am Airport direkt nach dem Zoll, noch vor verlassen des Gebäudes mit reichlich Bargeld eindecken, denn auch CC-Zahlung des Hotels schlägt mit mindestens 5-6 % Zuschlag zu buche.

Ansonsten vielleicht noch erwähnenswert, dass ich eben im Dau Shopping Center am Mc Arthur Highway die wahrscheinlich billigste Stange Zigaretten meines Lebens erworben habe.Eine Stange Lucky Strike für sage und schreibe 211 Pesos, was ca. 3,64 Euros entspricht. Damit rückt Dubais Duty Free Shop in meiner best of list auf den 2. Platz.

Des weiteren fällt mir noch ein, dass ich Mikes Angeles Posting von vor ca. 2 Jahren mit zur Grundlage meines Abstechers gemacht habe und seine Angaben von damals zu 100% bestätigen kann.

Gutes Preis Leistungsverhältnis im Hotel, wenn man berücksichtigt, dass man nicht Pattaya Preise zum Vergleich heranziehen darf. Essen im Restaurant am Pool spitzenmässig, wenn auch ebenfalls eher teurer als in Pty.

Safety Box im Hotel wird gesichert und bewacht wie Fort Knox. Da haben selbst Disneys Panzerknacker eher schlechte Karten.

Zusätzlich wird der Eingang zum Hotel 24 Std. von einem Security Mann bewacht und keine Lady darf das Hotel verlassen, ohne dass sich das Lobby Personal nochmal per Telefon ein persönliches okay des Gastes bestätigen lässt.

Ich persönlich brauche das zwar nun nicht unbedingt ganz so spektakulär, aber manch einem wird derartiges wohlmöglich zusätzliche Sicherheit und inneren Frieden bereiten.

Zum Schluss noch eine kurze Anmerkung zur Resonanz im Forum (Susibar-Forum Anm. d. Redaktion).
Ich bin ja nicht gerade jemand, der ständig bauchgepinselt werden will, aber über ein etwas regeres Feedback würde ich mich schon freuen, auch wenn ich dann nicht immer im Detail auf die Antworten eingehen kann. anderenfalls spare ich mir nämlich weitere Postings. Wer selbst schon live gepostet hat, der weiss wie aufwendig und nervig das mitunter ist.

Also bitte Leute, lasst euch nicht lumpen. Auf das unqualifizierte Gekritzel vom Siamboy zum Beispiel kann ich jedoch uneingeschränkt verzichten.

nochmals
MABUHAY

Tach auch !

So, jetzt hab ich mich halt mal am morgen allein abgesetzt, so dass ich hier nicht wieder gehetzt werde. Gestern hatte ich leider nicht genug Zeit, da 2 Hamburger Jungs aus meinem Hotel schon auf mich warteten.

Werde die letzten Tage jetzt mal highlightmässig im starken Raffer zusammenfassen.

Wie vorweggenommen war aus dem Doppeldecker ja wieder mal nichts geworden, da die beiden Mädels immer noch ausgelöst waren und so zog ich wie gehabt wieder durch die Bars. Dabei machte ich`s mir zur Aufgabe nun wirklich mal ganz verstärkt die kleineren und unscheinbaren Läden zu checken und derart Nummer sicher zu gehen, dass ich am Ende auch wirklich nichts verpasst habe.

So traf ich dann bereits am frühen Nachmittag völlig entgegen meiner Erwartung in einer kleinen Bar auf Jopay. Zunächst mal traf ich eigentlich gar nicht auf sie direkt, sondern wieder mal auf 3 oder 4 andere, die ich aber dann wieder dezent abweisen konnte. Jopay gefiel mir auf Anhieb derart, wie ich es hier noch nicht angetroffen habe. Dennoch löste ich sie nicht gleich aus, sondern liess mir ihre Telefonnummer geben und versprach ihr zurückzukommen, weil ich am Tage sowie am frühen Abend noch einiges vorhatte. Zum Beispiel hatte ich Shaine, der Waitress aus dem Blue Nile versprochen mich bei ihr zu verabschieden, bevor ich denn Angeles verlassen würde. Schliesslich sollte das ja eigentlich mein letzter Abend werden.

So ging ich also wieder allein los, bat sie aber sich auf keinen Fall auslösen zu lassen, da ich definitiv wiederkomme.

Zwischenzeitlich hatte ich wieder einen Ami aus Las Vegas/Nevada kennen gelernt. Da der sich im Blue Nile komplett wohlfühlte und mit der Kohle nur so um sich warf, fuhr ich am frühen Abend mit dem zusammen in die Bar. Vorher guckte ich auf dem Weg dorthin noch eben bei Jopay vorbei, um zum einen zu sehen, ob sie noch verfügbar war und zum anderen um die Glaubwürdigkeit meines Versprechens zu manifestieren.

Jopay wartete schön brav.

Nach meiner Verabschiedung im Blue Nile holte ich Jopay dann auf dem Heimweg ab und es ging ins Hotel.

Hier war ich dann wirklich recht schnell hin und weg von diesem süssen Geschöpf. Jopay ist gerade 20 Jahre alt und kommt aus Leyte. Ich kann nicht einmal genau sagen, was ich an ihr gefressen habe, denn sie ist bestimmt kein Knaller wie Puy, die eigentlich jedem gefallen muss. Dennoch ist sie momentan genau das, wonach ich gesucht habe.

Wenn ich nur dran denke wie geschmeidig sich dieser Körper anfühlt...

Aber lassen wir das. Jopay ist derzeit für mich einfach konkurrenzlos.

Und wie das dann immer so ist, überschlagen sich urplötzlich die Ereignisse und ich lerne noch 2 Hamburger Jungs kennen, die sich zu meiner Freude auch noch ganz gut auf den Phills auskennen.

Werfe also kurzerhand meine Reisepläne wieder über den Haufen und entschliesse mich noch weiter hier in Angeles zu bleiben. Das ist halt der Vorteil, wenn man maximal flexibel bleibt und nicht zuviel im voraus festlegt oder gar bucht.

Mittags gebe ich Jopay die Barfine für den laufenden Tag und sage ihr sie solle das bitte alleine regeln und einen Bikini mitbringen, wenn sie wiederkommt.

Am Nachmittag schwimmen wir im Pool und haben Fun. Abends gehe ich dann mit meinen beiden neuen Bekannten raus und sie zeigen mir in den verschiedensten Läden wen sie so favorisieren hier in Angeles. Jopay habe ich mittlerweile an der Lobby des Hotels gemeldet und sie ermächtigt sich meinen Schlüssel aushändigen lassen zu können. So ist vieles stressfreier. Habe sie nicht ständig auf der Pelle hängen und dennoch brauchen wir nicht immer Uhrzeiten oder Treffpunkte auszumachen.

Nach der Bartour verbringe ich die Nacht dann wieder mit meiner neuen Part-Time-Love und trotz der grössten Vorsätze heute mal wieder sexfrei zu schlafen, stellt sich sehr bald heraus, dass so etwas neben dieser Frau wohl unmöglich ist.

Am kommenden Abend gibt`s eine Party einer Agogo-Kette in einem ihrer Lokale und ich will mit den beiden Hamburgern nochmal so richtig einen draufmachen. Also sage ich Jopay trotz vollster Zufriedenheit meinerseits, dass ich heute feiern möchte und sie nicht auslösen werde.

Party war ganz ordentlich und wir feiern nach deren Ende noch in anderen Lokalen weiter. Alle 3 sind wir irgendwann so breit, dass wir Wetten abschliessen. Ich muss so`n komisch widerliches Entenei essen und dafür kommen die beiden mit mir zusammen auf die Bühne der Agogo.

Als Initiator dieser Männertanzidee bekomme ich dann von den Mädels als einziger von uns dreien noch ein Bikinioberteil und werde komplett geschminkt. So tanzen wir dann völlig breit mit den Damen auf der Bühne und haben einen Mordsspass.

Gegen ende des Abends fallen wir zum Absacker noch in eine weitere Agogo ein und ich lerne eine zuckersuesse Cherry kennen. Ihr kennt das sicher. Hast du erstmal eine Gute gefunden, dann lassen weitere nicht mehr auf sich warten.

Na ja, egal, wie dem auch sei. da ich heute ohnehin Jopay nicht ausgelöst habe und ohnehin wieder sexfrei machen will, kann ich bei der Gelegenheit ja auch gleich mal meine ersten Cherry Girl Erfahrungen sammeln. Man muss ja alles mal mitgemacht haben.

Löse sie also kurzerhand aus und sage ihr sie solle sich einen Bikini mitnehmen, denn die anderen beiden sind mittlerweile auch schon in Damenbegleitung und wir wollen zu sechst mitten in der Nacht noch im Hotelpool baden gehen.

Geht hier im Sunset Garden ohne Probleme.

Zu meiner Cherry-Girl-Erfahrung und allem weiteren später mehr. Muss jetzt erstmal in die Sonne.

Mabuhay

Weiter im Text:

Nun jedoch extreme Kurzfassung, da ich seit ca. 4 Stunden in Manila bin und meine beiden Nordlichter wieder mal auf mich warten. Poste gerade aus dem Robinson Shoppingcenter in Makati.

Bei meinem süssen Cherrygirl waren wir stehen geblieben.

Löse sie also aus und sie packt auch schön brav ihren Bikini ein so dass wir zurück im Hotel wieder zu sechst baden gehen.

Auf dem Zimmer lasse ich mir enorm viel Zeit für alles und wir unterhalten uns viel. Anschliessend geht sie von sich aus duschen und kommt nur mit Slip bekleidet wieder ins Bett zurück. Toller Anblick. Sehr hübsches Gesicht, alles sehr gepflegt, grosse Augen, tolles Lächeln und einen Bombenkörper. Wir knutschen und fummeln und sie macht den ersten Schritt in Richtung Entsaftung, indem sie mit ihrer Hand unter meine Boxershort fährt, noch bevor ich meine Hand zwischen ihren Beinen habe.

Okay, wenn sie rangeht, dann darf ich auch. Küsse erst ihren Hals und das Decoltee und arbeite mich weiter hoch zum Ohr. Erst Ohrläppchen, dann mit der Zunge leicht in Richtung Innenohr. Das macht eigentlich alle rasend. Nun lässt sie sich auch den Slip ausziehen.
Gehe nun auf ihrem Körper immer noch küssend wieder zurück in die andere Richtung. Über Hals und Decoltee Richtung Brust, weiter bis zum Bauchnabel und tiefer, vorbei an ihrer Jungfräulichkeit und bis zu den Schenkeln. Ich bemerke, dass sie meine geduldigen Liebkosungen ganz wild machen, gleite aber immer wieder vorbei am Zentrum ihrer Begierde. Sehr geduldig komme ich immer näher und rieche bereits ihre Lust und irgendwann öffne ich dann mit der Zunge ihre Schamlippen.

Nun sauge ich sie förmlich aus und versuche ihr keine Chance zu lassen mir ohne einen Orgasmus zu entkommen. Wir kommen der Sache näher und ich merke, dass sie hocherregt ist, sich dennoch vor einem Orgasmus zu fürchten scheint. Sie kann sich scheinbar nicht entschliessen, ob sie sich ihrer unendlichen Lust hingeben soll, oder mich andererseits von meinem unmoralischen Tun abhalten soll. Immer wieder stösst sie mich leicht zurück, zieht mich jedoch kurz später wieder zu sich heran. Sie ist unentschlossen und ich bin davon überzeugt, dass sie nicht nur Cherrygirl ist, sondern sogar bisher noch keinen wirklichen Orgasmus gehabt zu haben scheint. Nach einer Weile dieses hin und hers stösst sie mich ganz entschlossen zurück und fällt stöhnend ins Kissen. Verschwindet gleich ohne Worte im Bad.

Das war wohl ihr erster Orgasmus. Ich habe sie ausgelöst und oral befriedigt und sitze nun mit einer Mördererektion allein auf dem Bett. Eine ganz neue Erfahrung.

Zurück im Bett bleibt sie erst etwas zurückhaltend, will mich aber dann wohl doch noch mit der Hand befriedigen.

Nach einer Weile der Bemühungen ihrerseits, deute ich ihr jedoch aufzuhören und frage sie ob wir nicht schlafen wollen.

Gesagt, getan, nach 5 Minuten schlummert die Liebste tief und fest mit angewinkelten Beinen immer noch ohne Slip auf der Seite und ich lupfe nochmal das Laken und schau mir diesen süssen marzipanfarbenen Schokopopo (thanx Abstinent) an und denke mir wie gern ich nun von hinten in ihre süsse Spalte eindringen würde.

Vielleicht ja später einmal als Belohnung meiner Dienste.

Am morgen verabschieden wir uns zeitig und ich hatte zwar gewissermassen Sex, aber halt keinen eigenen Orgasmus. Komme mir nun vor wie ein heiliger Samariter.

Später mehr.

Nochmal kurz zur Klarstellung:

Ich bin jetzt knapp in der 8. Woche Südostasien am Stück und die stupide Vögelei geht einem nach spätestens 2 Wochen auf die Nerven.Das Cherrygirl habe ich an einem Abend genommen, wo ich ohnehin ABSOLUT keinen Sex wollte.

Ich stand also vor der Wahl entweder allein nach hause zu gehen und auszuschlafen, oder selbst einmal diesem Cherrygirl Mythos auf den Grund zu gehen. Da ich dann an jenem Abend auf ein zuckersüsses Exemplar dieser Gattung gestossen bin, bot sich dieser Versuch halt gerade an bzw. hat er sich mir förmlich aufgezwungen.

By the way. Habe ja auch schon mehrmals geschrieben, dass ich dem ganzen Braten auch nicht traue, dennoch scheint eine gewisse Grundwahrheit dran zu sein. Insofern zumindest, dass es scheinbar in allen Bars ein paar wenige dieser echten Cherries gibt.

MENSTRUATION, ein anderes Thema.
Ich selbst habe diese vermeintliche Ausrede bisher nur ein einziges Mal gehört und da war ich sterngranatenbreit. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dabei die Wahrheit sagt liegt ca. bei 1:4. Wahrscheinlicher ist es also, dass sie dich auch gegen Bezahlung aus irgendeinem Grund nicht drauflassen will.
Sei es, weil sie dich einfach nur scheisse findet, oder ihr sonstige unerklärlichen und für einen Mann auch nicht nachvollziehbare Assoziationen durch die Denkzentrale strömen.
Wie gesagt, ich selbst bin nun in knapp drei Wochen Phills ein einziges mal persönlich mit dem Spruch konfrontiert worden. Demnach liegt die statistische Wahrscheinlichkeit, dass sie damit die Wahrheit gesagt hat gar nicht so schlecht. Abgesehen davon hat sie mir gleich danach auch noch erzählt, wann ihre Tage wieder rum sind und ich ja dann gern nochmal wiederkommen könnte.

Nur so viel dazu.

Nun noch etwas zum Vergleich Thailand versus Phillipinen, sofern ich das mittlerweile einzuschätzen vermag:

Die reine Fassade, sprich die Darbietung der ganzen Show ist nahezu identisch. Die Interaktion zwischen Nutte und Freier, scheint aber hier grundsätzlich etwas anders abzulaufen. Mir scheinen die Flippsen noch eine ganze Spur abgebrühter und abgezockter zu sein als die Thais. Das ist natürlich nur mein bisheriger subjektiver Eindruck. Und um gleich den Korinthenkackern den Wind aus den Segeln zu nehmen: ich selbst lass mich weder von den Flippsen, noch von den Thais abkochen, bekomme aber ja tagtäglich mit, was um mich herum geschieht. Das nicht zuletzt über meine beiden Nordlichter, mit denen ich ja nun hier doch schon etwas länger um die Häuser ziehe.

Manch einem würden sicher die Schuhe platzen, wenn ich euch die ein oder andere Schote mit den beiden erzählen würde. Mittlerweile erinnern die mich nicht nur mehr rein optisch unweigerlich an Stan Laurel und Oliver Hardy. Nun aber genug gelästert.

Desweiteren ist wieder einiges passiert und seit der Cherry hatte ich nun wieder ca. eine handvoll süsser Dinger in der Kiste. Leider hab ich momentan aber irgendwie keinen Bock mehr gross darüber zu berichten, da es ja ohnehin immer mehr oder weniger auf dasselbe hinausläuft.

Abgesehen davon hab ich jetzt eh schon wieder viel zu viel kostbare Zeit im Internet Shop verbracht, um die Missverständnisse der vorherigen Berichte wider gerade zu rücken.

Bis dahin

Fuck, der einzige ATM, der hier in diesem verschissenen Kaff 10.000 Peso pro Transaktion rausrückt war heut morgen mal wieder offline, dann am Nachmittag zwar online, jedoch offenbar ohne aktive Verbindung nach Euroland.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie scheiss nervig es hier auf den Phillipinen sein kann an Cash zu kommen. Werde es gleich noch einmal probieren und falls es dann nicht klappt, werde ich wohl gezwungenermassen bei einem der Money Change Ripper Thai-Baht tauschen müssen.

Habe dort gestern schon mal vorsichtshalber nachgesehen und die geben 1: 1,1 raus, also 1100 Peso für 1000 Baht und das beim offiziellen Wechselkurs von ca. 1:1,3.

That sucks !!!

Na, ja während ich hier nun die Zeit totschlage, kann ich ja bei der Gelegenheit gleich nochmal eine bemerkenswerte Situation der vergangenen Tage zum besten geben.

Freitag, der 16.05. - Rückfahrt von Puerto Galera nach Angeles über Manila.

Erst per Fähre nach Batangas und von dort per Bus nach Manila. Solche Aircon Reisebusse lassen sich hier von vielen grossen Hotels aus zu den verschiedensten Reisezielen buchen.

Im Bus ist meist eine Stewardess, die wie bei den europäischen no-thrills-airlines a la Germanwings oder Ryan-Air gegen Bezahlung Snacks und Getränke serviert.

Die hiesige Stewardess war mir schon auf der hinfahrt von Manila nach Batangas aufgefallen, als sie sich relativ lang mit einem Japse unterhielt.

Zwinkere ihr beim Betreten des Busses zu. Als alle Mitreisenden an Bord sind checkt sie zuerst alle Tickets der Passagiere und lächelt ganz süss zurück, als sie mein Ticket anschaut. Bei Abfahrt des Busses geht sie erneut durch die Reihen. Snack und Getränkeservice.

Nach erledigter Arbeit lässt sie sich dann genau in der Sitzreihe vor mir nieder und wir kommen in`s Gespräch. Analy ist ihr Name und sie ist süsse 18 Jahre alt. Sexy Figur, süsses Gesicht mit leichten Akne Pickelchen und Zahnspange. schönes schulterlanges Haar zum Pferdeschwanz zusammengebunden.

Ich spreche sie auf den Japse vor ein paar Tagen an und sie sagt mir er rufe sie täglich mehrmals an und wolle am Sonntag bei dessen Rückkehr mit ihr ausgehen.

Bei der Gelegenheit fragt sie mich gleich nach meiner Telefonnummer und es kommt zum Austausch. Während unserer Unterhaltung bin ich wegen der extrem lauten Fahrgeräusche mit meinem Armen über ihren sitz gebeugt.

Sie kommt immer wieder ganz beiläufig leicht mit ihrem Körper gegen meine Hände. Nun ist mir endgültig klar, dass Analy wohl auch ganz offensichtlich ihr Gehalt durch zusätzlichen Service an den Passagieren aufbessert. Nchdem uns ein bisschen der Gesprächsstoff ausgeht, penne ich ein und wache erst in Manila wieder auf. Wegen des Verkehrs scheint die Fahrt aber noch eine Weile zu dauern.

Analy sitzt immer noch vor mir und amüsiert sich darüber, dass ich wohl etwas verpennt aussehe. Wir kommen wieder ins Gespräch. Nun nimmt sie meine Hand, kneift mich sanft und führt sie leicht streifend an ihrer Brust vorbei. Das ist natürlich mördergeil und dessen ist sich wahrscheinlich niemand besser bewusst als sie selbst.

Kleines Luder, denke ich mir.

Den Test der Fahrt streichele ich ihren Nacken und den Rücken und komme mir vor wie ein 14-jähriger Schuljunge auf Klassenfahrt.

Angekommen in Mabini, der Endstation, sitze ich gerade im Swagman Hotel und warte auf die Weiterreise nach Angeles, als Analy zum ersten mal anruft und sich erkundigt, ob ich nun heute noch weiterkomme oder doch noch in Manila übernachten werde. Hatte ihr während der Busfahrt erzählt, dass ich noch nicht ganz sicher sei, ob ich gleich heute durchfahre nach Angeles.

Entscheide mich aber durchzufahren, denn ein Treffen kann ich ja immer noch vor meiner Rückreise am Mittwoch nach Thailand arrangieren. Dann müsste ich halt nur morgen schon nach Manila. Mal schauen.

Was meint ihr??? Hält Analy, was ihr Name vermuten lässt??? Und soll ich`s mal drauf ankommen lassen?

Fragen über Fragen!

Werde das mit Analy nun wohl doch ausfallen lassen bzw. möglicherweise vertagen, sollte ich in der nächsten Zeit doch noch mal hier auf die Phills kommen.

Habe nun ein Swagman Fly the Bus Ticket für morgen früh. Wenn ich dann in Manila bin, dürfte Analy gerade in Batangas ankommen und erst wieder zurück in Manila sein, wenn ich schon auf dem Weg zum Airport bin.

Aber wie so oft ist aufgeschoben ja nicht zwangsläufig auch aufgehoben. Die Chancen stehen sicher nicht schlecht, dass ich nochmals hier hin kommen werde.

Auch zur Maniküre bin ich noch nicht gekommen. Wieder ein Grund mehr wieder zu kommen um sicherzustellen auch wirklich mal alle Facetten der käuflichen Liebe getestet zu haben. Das hat bei mir ja auch in Thailand seine Zeit gebraucht, bis ich sämtliche Varianten erst mal durch hatte.

Nebenbei habe ich mich zuletzt sehr anregend mit einem weitgereisten Kanadier unterhalten, der mir allerwärmstens Jakarta für einen Abstecher nahe gelegt hat. Der Kerl lebt seit einigen Jahren in Chiang mai, ist aber ständig unterwegs in ganz Süd-Ost-Asien. Nun habe ich zu Jakarta ehrlich gesagt noch nichts nennenswertes betr. Horizontale gelesen…

Zurück
Oben