Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Philipinnen Liveticker von Andys verspätetem Silvesterurlaub

C

Crazyralf

User
Hi leutz,
so bin nun endlich wieder am Start, ist eigentlich mein Silvesterurlaub, den ich aus arbeitstechnischen Gruenden leider weit verschieben und auch noch um eine Woche verkuerzen musste. Aber egal, jetzt lassen wir es erst mal 2 Wochen ordentlich krachen und Ende April beginnt ja trotzdem mein vierwoechiger Fruehjahrsurlaub. Von daher also eigentlich kein Grund zur Klage.
In Frankfurt kurz mit Globo (dem gluecklichen Dauerurlauber, muah muah) getroffen und ab gings dann mit emirates Richtung Manila. Globo mit Quatar. Sein Flug hat den Vorteil, das fast kein Aufenthalt in den Emiraten ist.
War mein erster Flug mit Emirates, so weit alles super, Flughafen in Dubai sehr eindrucksvoll und kein Vergleich zu dem neuen grauen Fuehrerbunker in BKK. Habe allerdings 4 h Aufenthalt in Dubai und habe keine Lust da in der Wartehalle rumzusitzen, ich ziehe entweder den Irish Pub oder die Marhabalounge in Betracht. Ich entscheide mich dann fuer die Lounge. Kostet 23 Dollare Eintritt, snacks, frei saufen und Internetbenutzung free. Nicht gerade billig, aber im Pub waere ich wohl mindestens auf die gleiche Summe gekommen. Snacks, na gut, waren so lala, fuer grosse Fresssaecke ist das mit Sicherheit nix, lolol. Internetconnection war auch nicht der Bringer, also jedes 15 Jahre altes Modem haette da locker den Geschwindigkeitstest gewonnen. Ich habe nach dem checken meiner mails, hat ungefaehr 40 min gedauert, grrrrrrrrr, die Nase voll und wende mich den schoengeistigen getraenken zu. Die Bar war gut sortiert und so war der Besuch dann doch nicht umsonst, hehehehehe. Zum Rauchen muss man allerdings die Lounge verlassen und ein paar meter in so ein Raucherexil gehen.
Die Betreiber haben sich dann auch ein paar mal entschuldigt und was von irgendwelchen Netzwerkprobs erzaehlt, sonst wuerde der Internetbetrieb immer fluessig funktionobeln. Naja egal, ich habe in der Zwischenzeit einige Bacardi-Cokes vernichtet und sehe die Sache ziemlich relaxt, lolol. Entspannt mache ich mich auf den Weg zum Weiterflug, ich werde wohl nach manila noch mal so gut schlafen wie nach Dubai, muah muah.
to be continued
andy

Anbei ein paar Impressionen vom Flughafen in Dubai

So hier noch ein par. So wie auf dem letzten Bild sieht es ueberall auf dem Flughafen, Vor den Sitzen pennen jede Menge Kohlen, muah muah.

Berichte zu Liveticker von Andys verspätetem Silvesterurlaub im Freierforum

Danke für die aufschlussreichen Bilder und ich wünsche einen erfolgreichen Trip. Lass uns wissen wie es dir ergeht.

@Crazy

Ich entscheide mich dann fuer die Lounge. Kostet 23 Dollare Eintritt

Na dann haben die mal wieder um 3,- $ erhöht.
Wie Ich schon sagte, lohnt sich nur bei einem 4 Stunden Aufenthalt.

Ansonsten grüß mir Globo und halt uns auf dem Laufenden.

Wünsche Euch viel Spaß :bier: :sperma:

Willi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geschehen noch Zeiten und Wunder. Scout Crazyralf und ein Liveticker...spätestens übermorgen fällt in AC komplett das Internet aus..für mindestens 14 Tage...lol.

@Peter
Danke, wir sind schon dabei, es uns gut gehen zu lassen, hehehehe.

@willi
jo, fuer Dich und Peter lohnt sichs bestimmt, ihr kriegt ja auch noch mal doppelte an Alk wie ich rein, muah muah. Und ich hatte diesmal schon ordentlich Durst, hehehehe.

@joseph
Es geschehen noch Zeiten und Wunder. Scout Crazyralf und ein Liveticker...
jo, tja Liveticker geht halt nur, wenn man auch live vorort ist, gelle
Ich nehme mal an, ich habe den falschen Bruf, heheheh. Lasse es mich wissen, wenn Du einen besseren Job weisst, muah muah

spätestens übermorgen fällt in AC komplett das Internet aus..

internet ist bis jetzt sehr gut, kein Vergleich zum swiss

für mindestens 14 Tage...lol.

man kann hier allerdings auch von anderen Dingen abgelenkt werden, da hast Du durchaus recht:D :D :D

ciao andy

Crazyralf schrieb:
man kann hier allerdings auch von anderen Dingen abgelenkt werden, da hast Du durchaus recht:D :D :D

ciao andy

Hallo Andy

ich hoffe doch sehr, dass du dich von anderen Dingen, sprich Ladies, ablenken lässt. Das ist doch der Sinn und Zweck des ganzen Urlaubs. Wenn du uns dann ab und an noch etwas "teilhaben" lässt - um so besser. HAVE FUN!

So, habe bissel Zeit.
Flug nach Manila sehr gut geschlafen, lolol.

Auf Anraten des Kollegen Prophet habe ich diesmal kein Taxi nach AC bestellt und werde mal testen, wie das mit dem Bus funktionobelt. Am Flughafen ist mir uebrigens erstmals passiert, das jemand meinen Gepaeckanhaenger kontrolliert hat, ob das Gepaeckstueck auch wirklich mir ist. Finde ich ja eigentlich sehr löblich, meine Reisetasche hat sie dann allerdings vergessen zu kontrollieren, muah muah.

Also schnell noch Kohle am Automat gezogen und dann die Rolltreppe rauf in die Abflughalle. Dort ist dann sehr leicht ein Taxi zu finden, was mich zur Busstation von Five Star nach Pasay bringt. Kostet schlappe 60 Piso, da das eigentlich nur um die Ecke ist. Dort suche ich mir den Bus nach Dau, ist supereinfach. 10 min spaeter rauscht der Bus ab. Bezahlt wird im Bus, kostet stolze 128 Piso, lolol. Und an dem Bus ist nix auszusetzen, Aircon und man kann sich hinsetzen wo man will, also nix mit festem Platz, wie in Th.

Ich telefoniere mit Globo der ist ja 2 oder 3 Stunden frueher dagewesen, hat mit dem Taxi fast 3 Stunden gebraucht, da Manila gestopft voll war Samstag nachmittag. Es war wohl Zahltag, muah muah.

Ich denke na das kann ja heiter werden und schaue mal auf die Uhr. Start mit dem Bus war 16.50. Die Stadt ist auch bei mir noch total zu, aber langsamer wie ein Taxi ist der Bus auch nicht, eher im Gegenteil, der macht sich einfach Platz, ist ja auch der groessere, gelle.
Irgendwo ein Stueck nach Cobao faehrt der Bus dann auf den Highway auf, fuer meine Begriffe deutlich frueher wie jedes Taxi, mit dem ich bisher gefahren bin. Vielleicht wollen die Taxijungs da ja immer bissel Highwaygebuehr sparen. Von da an brettert der Bus volle Kanone durch bis Dau. 18.30 rollt der Bus in Dao ein. Naja, das war doch ne annehmbare Zeit, wer weiss ob ich da mit dem Taxi schon dagewesen waere, ich glaube eher nicht.

Von Dau bis zur Fields sind es ja nur wenige hundert Meter, ich habe allerdings viel Gepaeck und will eigentlich nach einem Taxi Ausschau halten. Ein Trikepilot fragt mich, wo ich denn hin will. Bloede Frage, nach Ac und nicht in die Privinz, gelle. Aber ich sage, guck mal mein Gepaeck an, wie willste denn das mit nem Trike machen. Er meint kein Problem, hmmmm also gut wieviel zum Centralpark Hotel. 150, hmmm ich sage 70, er 80. Also gut. Er bewaffnet sich mit meinem Gepaeck und verstaut das weiss Gott im Trike, Reisetasche wird auf dem Dach festgeschnallt und der Koffer passt mit ins Trike. Gut OK, bei den Schwergewichtigen wuerde das wohl nicht gehen, lolol.

10 Min spaeter bin ich im Centralpark.

Fazit:
Ich kann Prophets Aussagen nur bestaetigen.
Wem es nix ausmacht im Bus die einzige Langnase zu sein, kommt so sehr einfach und nicht weniger bequem und schnell nach AC.
Hat alles zusammen nicht mal 300 Piso gekostet und bissel was ueber 2 Stunden gedauert.
Zum Vergleich, Globo hat fast 3 Stunden mit dem Taxi vom Swiss gebraucht und 2400 bezahlt(gut ich bin auch schon in 1,5 Stundn mit dem Taxi in Ac gewesen und man koennte auch fuer 2100 Piso mit dem Taxi von der Margarita Station fahren). Untendrunter geht da aber meines Wisens nach nix mehr und der Bus waere bei leerer Stadt wohl auch noch etwas schneller gewesen. Also fuer mich kommt da eigentlich nix anderes mehr in Frage, die Kohle kann ich locker anderweitig verblasen, gelle.

Einziges auf was man vielleicht bissel aufpassen sollte, nehmt ein reines Taxi, keines ohne Taxischild und macht auch gleich mit dem Fahrer aus, das man nur gewillt ist mit Taximeter zu fahren. Die andern Bauernfaenger habe ich einfach nicht beachtet, habe keine Zeit, muss rauchen, muah muah.

In diesem Sinne
ciao andy

So, schnell noch bissel weiter im text.
Im central Park angekommen, weiss ich eigentlich schon, das wohl noch die Diskutiererei losgeht. Hatte wieder erwarten 4 Wochen vor Anreise noch die Zusage fuer einen Premiere Room bekommen. War freudig ueberrascht, da es ja bekanntlich nur 2 davon gibt und die eigentlcih immer ausgebucht sind. Im Natalia waere auch was frei gewesen, aber ich entschied mich dann fuer den Premiereroom im Central Park, da ich den wirklich gut finde.
Eine Woche vorher kommt dann eine Anfrage fuer die Bestaetigung meiner Buchung, die ich sofort losschicke. Daraufhin die Antwort, alles klar herzlichen Glueckwunsch zum aufenthalt in einem unserer Standardraeume.
Hmmmmmmm, Hallo, bitte mails lesen ich habe einen Premiereroom gebucht und keinen Standardroom. Daraufhin tausend Entschuldigungen, waere an der Frontdesk versaut worden, ich staende jetzt aber an erster Stelle der Warteliste und blablabla. Hmmmmm, na super, das wollte ich ja nun definitiv NICHT, aber fuer grosse weitere Suchereien fehlte mir vorm Ablug die Zeit und auch der Nerv. Muss ich eben vorort sehen, das ich was anderes in die Wege leiten kann.
Ich bespreche mit Globo am Flughafen, ob er vorort nicht schon mal bissel was recherchieren kann, ob wo anders was gescheites frei ist, da er ja ein paar Stunden vor mir einlaeuft, alles klar er versucht mal sein Glueck.
Ich schreibe dann vom Flughafen in Dubai aus noch eine Mail an das Management vom Central Park, ob denn nun schon eine Loesung fuer meinen gebuchten Premiere Room gefunden ist, da ich keine Lust haette meinen Urlaub unhappy zu beginnen, lolol.
Im Bus ruft mich dann globo an, alles voll, keine Chance. Na herzlichen Glueckwunsch Andy.
Aber Aufregung umsonst, im Central Park angekommen, drueckt mir die huebsche freundliche Rezeptionistin eine ausgedruckte Antwort auf meine mail in die Hand, auf der steht, sorry, premierrooms full. Aber man bietet mir die Moeglichkeit an, ein Zimmer im neuen Hotel Pacific Breeze zu beziehen, zum Preis vom Premiereroom des Centralparks. Na super das mache ich doch, gelle.
Eine Nacht muesste ich allerdings im standart room des centralparks aushalten, da das Zimmer im Pacific Breeze erst am naechsten Tag frei wird, na gut, damit kann ich locker leben.
Am naechsten Tag dann mit dem Hotelpickup umgezogen und nun bin ich hier Pacific Breeze. Das Zimmer und das Hotel ist wirklich klasse. Allerdings 48 Dollare fuer das Zimmer waere es mir nun wiederum auch nicht wert, aber fuer 35 geht das schon in Ordnung, muah muah.
to be continued
ciao andy
muss jetzt auf die Piste, lolol

Crazyralf schrieb:
Aber man bietet mir die Moeglichkeit an, ein Zimmer im neuen Hotel Pacific Breeze zu beziehen, zum Preis vom Premiereroom des Centralparks. Na super das mache ich doch, gelle.

HAAAA! Meine Worte. Erinnerst du dich? Ich hab dir am Telefon letzte Woche gleich gesagt: "Keine Panik. Wenn die Premier Rooms voll sind bekommst du einen 48 Dollar Standard Room im Bay Breeze für 35 Dollar. ICH HATTE MAL WIEDER RECHT!

@skipper
jaja, aber so einfach wie Du das schilderst ist das schon nicht. Da musst Du vorher schon ganz ordentlich Unbehagen aeussern und Dich resolut beschweren und ganz deutlich klarstellen, das Du mit Entschuldigen nix anfangen kannst, weil das keine Loesungen sind, gelle.
Aber gut, im Prinzip hast Du recht.

So jetzt mal gaaaanz kurz zum ersten abend und dem ersten Ueberblick,
nach dem Bezug meines ungewollten Zimmers (lebe die eine Nacht eh bloss aus der Tuete, lolol) Abendessen mit einem Kumpel im swiss. Dort begruesst man mich ueberaus freundlich mit welcome back, wenn ich denn angekommen waere und wo ich wohne. Hmmmm, tja im pacific breeze, da ihr ja keinen Platz fuer mich hattet, hehehehe.
Wir kommen erst gegen 22.00 los und starten in der caroussell, eigentlich schoen gemacht der Laden, wenn man mal davon absieht, das dort jetzt auch schon mit dieser Ballwerfscheise begonnen wird. Materialangebot ist allerdings nicht besonders gewesen und so ziehen wir schnell weiter. Allerdings stellen wir fest, das auch in den folgenden Bars um diese Zeit nix grossartiges mehr aufzureissen ist. Wobei das relativ zu sehen ist, wer mich kennt, weiss schon wie ich das meine, gelle. Ich sehe einen ganzen Haufen Superschuesse, aber leider alle schon in Zivil und schon mit ner Langnase oder einem Edelschlitzauge an der hand, lolol.
Wir geben uns das ganze Programm der grossen Bars, aber ich kann leider nichts passendes mehr finden, waehlerisch wie ich nun mal bin, muah muah. Mein Kumpel hat dann doch noch Glueck im Neros.
Ich habe keinen Bock auf eine, die mir nicht hundert Prozent gefaellt, erste Nacht hin oder her, und beschliesse alleine zu pennen. Zimmer ist eh nicht so dolle und umziehen muss ich ja am naechsten morgen auch.
Den naechsten Abend werden wir wohl etwas zeitiger starten muessen, gelle.
In diesem sinne
ciao andy

Schön das du gut gelandet bist. So wie ich das verstanden habe fährst du jetzt auch kein Taxi mehr :D - zumindest wenn du allein in Manila ankommst. Ich hatte auch die Five Star Line genommen. Jetzt wo du es geschrieben hast, fiel es mir wieder ein. Und wie schon gesagt - Rückfahrt klappt genau so gut und kannst am Airport aussteigen. Nimm da auch die Five Star Busse.
Viel Spass - ich hänge in Pattaya fest und will im Moment auch nicht so richtig weg hier... lol
April klappt 100 % das wir uns in AC treffen.

@Crazy

Ich habe keinen Bock auf eine, die mir nicht hundert Prozent gefaellt, erste Nacht hin oder her, und beschliesse alleine zu pennen.

Alder, in der Ruhe liegt die Kraft!!! :qq:

Mein Kumpel hat dann doch noch Glueck im Neros.

Upps, Globo´s grosse Liebe noch auf dem Land?:mecry:

@Prophet

So wie ich das verstanden habe fährst du jetzt auch kein Taxi mehr :D

Ich dann ab Mai auch nicht mehr! :goil:

Gruss

Willi

@Prophet
jo, das hast Du richtig erkannt, Taxi ist wohl fuer die Zukunft gestrichen, hehehe.

Viel Spass - ich hänge in Pattaya fest und will im Moment auch nicht so richtig weg hier... lol
tja, die verliebten haben es schwer, muah muah.

@willi
Alder, in der Ruhe liegt die Kraft!!!
hehehehe, das braucht mir bestimmt keiner sagen, gegen mich ist ein Stein ein aufgeregtes Huhn, lolol.

Upps, Globo´s grosse Liebe noch auf dem Land?

nene, im moment nicht da, ist ein spezialfall, erzael ich Dir spaeter mal.

Aber noch kurz weiter im Text

So, mein Kumpel war mit seiner ersten Nacht zufrieden und ich bin nun endlich auch in einem passablen Zimmer. Wir gehen mal in die SM-Mall einkaufen und testen nachmittags, ob auch die pooltische noch funktionobeln.
Der Tag ist rum wie nix, also wer sich in AC die Zeit tagsueber nicht auch ohne voegeln mal vertreiben kann (geht fuer meine Begriffe problemlos, wenn man zu zweit oder mit mehreren leuten unterwegs ist erst recht) der bleibt besser in Th, gelle. Ich bin immer gluecklich ueber jeden der da bleibt, muah muah. Mir wuerde es auch nix ausmachen, alleine 2 Wochen in Ac zu sein, aber wie gesagt wenn man mindestens einen passenden Kumpel dabei hat, gehts ganz problemlos.
Abends starten wir dann etwas eher gegen 20.00 in den kleinen Bars.
Hmmmmmm, hier das gleiche Bilder wie gestern, die Feger sind alle schon rausgekehrt, ja hallo so gehts aber nicht weiter, gelle. Also checken wir mal die etwas groesseren Schuppen. Ich werde dann im cambodia fuendig, huebsche kleine suesse Maus, sehr ansprechendes Gesicht und geiler Arsch, Titten eher flach, aber da habe ich mal grosszuegig drueber weggesehen. Die ist dann auch gleich fuer den Rest des Abends fest an mich rangeschweisst und sehr lieb. Im uebrigen sehr genuegsam, keinen Alk und keine Joints, stammt aus manila und ist wohl erst 2 Monate da. Also ne Sauereinacht wird das wohl nicht werden, lolol. Aber egal.
Ich verabschiede mich dann gegen 3.00 morgens mit meiner Maus aus dem Brown Sugar, mein Kumpel ist da gerade noch dabei, eine Bekannte unter den Tisch zu saufen, hehehehehe.
Die Nacht war dann so, wie von mir vorher schon erahnt, alles sehr liebevoll und anschmiegsam. Aber die grosse Orgie wars nicht, wuerde das mal eher der Bluemchensexecke zuordnen. OK, ich habs mir ja ausgesucht, da braucht ma sich hinterher nicht beschweren. Bin ja trotzdem erst mal super entspannt, gelle. Wiederholungsfall wird das aber wohl so schnell nicht, hoechstens noch mal am Ende des Urlaubs, wenn ich mal ne nicht so wilde Nacht brauche, fuer ne Nacht mit Kuschelsex ist die optimal.
Bilder waren da leider auch keine zu machen, hmmmm, schade schade, hehehe.
In diesem Sinne
ciao bis demnaechst
andy

So, nach meiner Nacht mit Blümchensex und mein Kumpel nach der Sauforgie alleine heim ist, werden wir uns nachmittags mal in den hinteren Gefilden der kleinen Bars umsehen.
Wir duesen zuerst mit dem jeepney zum Friendshipgate und laufen dann zum Jolly Frog, da ich da noch nicht gewesen bin. Dort befinden sich 3 Bars, wir gehen zuerst in die rechts neben dem Jolly Frog (Name nicht gemerkt, aber macht nix), ach Du meine Fresse, so schnell hatten wir noch nie unser Bier ausgetrunken, hehehehe. Also hier braucht man sich nicht reinverirren. Danach ins jolly frog, OK, hier war es etwas besser, aber materialmaessig ist das nix, also was da besonderes sein soll, keine Ahnung.
OK, jetzt kenne ich es also auch, aber wenn man nicht weiss wo es ist, hat man auch nix verpasst, ist wohl eher was fuer die 50-Pesobiertrinker Expatfraktion, muah muah.
Wir nehmen uns ein Trike zurueck Richtung Clarkton Hotel, da gibt es einige Meter davor auch 2 Bars die ich noch nicht kenne. Name der ersten Bar Roadis, sehr schoen eingerichtet, haette man in den hinteren Gefilden nicht vermutet. Und es sind auch einige durchaus brauchbare Maedels da. Diejenige die mir gefallen wuerde ist allerdings nur mit sich selbst beschaeftigt, aber wir wollen ja eh weiter. Hier kommen wir aber bestimmt nochmal her, ist ne Empfehlung fuer nachmittags. Der Nachbarladen heisst out of asia und ist ebenfalls nicht schlecht. Danach noch weiter vor ins Brass Knob, ist ebenfalls neu, auch da kann man es aushalten, Material war an dem Tag nix grossartiges mehr da.
Abends geben wir uns dann ein ordentliches Barprogramm, koennen uns aber beide fuer nix richtiges entscheiden. Wir landen also zum Schluss im Brown Sugar. Dort gefaellt mir dann doch ne kleine suesse Kellnerin. Ist ein heisser Feger, allerdings noch bissel zurueckhaltend, Baujahr 1987. Sie taut dann maechtig auf und ich bin schon kurz davor sie einzupacken, als sie mir erzaehlt das sie am naechsten Tag Day off hat. Hmmmmm, bevor die dann am naechsten Tag frueh verschwinden will, weil sie sonst was vor hat, verabrede ich mich sicherheitshalber mal mit Ihr fuer den uebernaechsten Tag. So wanken wir also zum Sendeschluss vom Brown Sugar ohne Begleitung heim. Nicht das hier falsche Schluesse gezogen werden, weil wir des oefteren alleine pennen. Im Vergleich zu Pat ist das verfuegbare huebsche Materialangebot hier deutlich hoeher und es gibt mindestens 10 - 15 Bars wo Weiber sitzen, die ich in Pat ohne noch gross zu ueberlegen sofort verhaften wuerde. Aber wir haben als Qualitaetstouristen die Messlatte mal deutlich hoeher gelegt, muah muah.
In diesem Sinne
ciao andy

Crazyralf schrieb:
Nicht das hier falsche Schluesse gezogen werden, weil wir des oefteren alleine pennen. Im Vergleich zu Pat ist das verfuegbare huebsche Materialangebot hier deutlich hoeher und es gibt mindestens 10 - 15 Bars wo Weiber sitzen, die ich in Pat ohne noch gross zu ueberlegen sofort verhaften wuerde. Aber wir haben als Qualitaetstouristen die Messlatte mal deutlich hoeher gelegt, muah muah.
In diesem Sinne
ciao andy

Papa und Ich leiden mit Dir!:mecry:

Als kleiner Trost:
Habe die Onkelz DVD wieder gefunden und auch schon kopiert! :spiny:

Gruss

Willi

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben