• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya LIVING DOLLS 2, Pattaya

J

Josef12

User
LIVING DOLLS 2, Walkingstreet

Die Mädels sind so lala, aber die Showgirls durch die Bank echte Stunner. Die Show ist alles zwischen „etwas langweilig“ bis „wirklich gut“, je nachdem, welche Hühner gerade die Performance machen. Die Show zieht sich fast zwei Stunden hin und wenn man nichts weiter vorhat ist es irgendwie gar nicht so schlecht. Ab 23 Uhr ist der Laden proppenvoll und man hat Schwierigkeiten noch vernünftige Plätze bzw. überhaupt ein Plätzchen zu finden.
Der Black Coke kostet 135 Baht und das ist echt frech. Merken sollte man sich die Nummer 69, die ein tolles Fahrgestell hat und echt gut abrockt an der Stange. Dazu die 52, die THE DUDE vor ein paar Nächten in der Marine aufgerissen hat. Mittlerweile hatten wir sie (Name: MIAU) auch mal bei einer Party dabei. Am Anfang etwas zurückhaltend, aber im Laufe der Nacht ging sie schön aus sich heraus. Sie ist aber ne klassische Short-Time-Schwutte. Ganztagsbetreuung scheint nicht ihr Ding zu sein.
Das beste Show-Girl, die NOI, hat leider gestern aufgehört und für einen Monat nach hause in den Isaan gefahren. Erwähnenswert ist in jedem Fall noch ANN, die an der Stange recht arrogant rüberkommt und jeden Abend dutzende von Customern haben könnte. Sie nimmt dann in der Regel einen 3-4000 Baht-Customer mit. Wenn man sie allerdings „privat“ kennt, ist sie voll in Ordnung. Wir haben über Songkran mehrmals zusammen gefeiert und wenn sie durchgefroren ist nach langen Wasserschlachten, kommt sie auch schon mal spontan mit ins Apartment und lässt sich „für ne heiße Dusche“ ficken...

(Stand Mitte April)

Wir gehen in die LIVING DOLLS 2 und sehen uns die Show an. MIAU treffen wir dort an, die war fünf Tage krank wie sie erzählt und ist heute den ersten Abend wieder im Einsatz. Na, ist doch schön für sie.
Ich will, dass JESSY sich mal die komplette Show ansieht. Ich selbst habe ja schon einen Artikel verfasst und auch einzelne Mädels hervorgehoben. Aber ich will das jetzt mal aus ihrer Sicht. Deshalb lasse ich mir von ihr alles haarklein erzählen, was sie gut und was sie weniger gut findet. Außerdem spricht sie mit einigen der „Stunner“ und soll so für mich checken, wer „okay ist“ und welche Schwutte eher „arrogant ist“. Von drei Mädels, die von der Optik her sehr gut bei mir angekommen sind und die auch klasse performen hat JESSY durchaus gutes zu berichten. Ich nehme die drei in Empfehlungsliste der „ungetesteten“- Top-Short-Time-Schwutten auf.

Die Show ist deutlich besser geworden als vor zwei Wochen. Blanke Pussies gibts zwar eher selten zu sehen, aber die Showgirls sind durchweg eine Augenweide. Die Flasche Heinecken empfinde ich mit 120 Baht genau wie zuvor den Black Coce für 135 Baht als zu teuer.
Aber diese Agogo ist durchaus unterhaltsam und hier kann man auch mal mit Girlfriend hingehen, ohne dass die sich gleich zu Tode langweilt. Ich fühle mich persönlich mittlerweile recht wohl hier.

(Update Ende April)
 
Oben