• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Living Dolls Showcase (Walkingstreet)

R

Resturlaub

User
Peter08122 schrieb:
- Living Dolls 2:

Die Show fast unverändert. Die Ladydancer wurden fast alle ausgetauscht und auch hier der Laden gut besucht. Plötzlich kommt Björn mit einem Typen rein und setzen sich vor mich. Als die Schwutte aufs Klo geht, laber ich den Typ mal an und frag nebenbei was sie für ihr Dienstleistung denn so verlangt. Zusammenfassung: Der Typ ist ihr schwedischer Boyfriend und zahlt nix. (Angeblich…)

Berichte zu Living Dolls Showcase  (Walkingstreet) im Freierforum

Berichte zu Living Dolls Showcase  (Walkingstreet) im Freierforum

Berichte zu Living Dolls Showcase  (Walkingstreet) im Freierforum

Berichte zu Living Dolls Showcase  (Walkingstreet) im Freierforum

Berichte zu Living Dolls Showcase  (Walkingstreet) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Nochn Update

Thaiwilli schrieb:
Von dort in die Walkingstreet und
in die LD2. Muss ja sagen, die Showcase hat wahrlich schon bessere Zeiten hinter sich. Schwuten langweeilen sich auf der Buehne rumm und die sogenannten Stunner scheinen auch nicht mehr so recht Bock zu haben.

Mag allerdings an der Uhrzeit gelegen haben: 01:30 Uhr vielleicht etwas spaet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thaiwilli

User
Update:

Man kanns kaum glauben, aber die LD2 wartet mit einem neuen Programm auf.
Ob damit die alten Zeiten zurueck kehren, bezweifele ich aber.

Komplett neue Showgirls, allerdings der richtige Kracher fehlt.

Weiterhin weigert sich das Managment konsequent, eine Happy Hour oder ein billiges Getraenk einzufuehren!

Gruss

Willi
 
T

Tim69

User
billiger als umsonst?

mein Bericht hier bezieht sich auf LD1, deshalb an die richtige Stelle verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Hört sich an als war Tim69 im LD 1, denn da gibts immer einen Freidrink (mittels Gutschein!)

Das hier ist aber der Tread zum LD Show Case. Das ist ein ganz anderer Laden und hier gibts wirklich nichts, aber auch rein gar nichts umsonst.
 
T

Tim69

User
falscher Film?

Dann war ich nicht im falschen Film sondern in der falschen Gogo, tut mir leid, bin wegen der Namensgleichheit durcheinander gekommen.
 
Oben