• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Liz in Hamburg

Hamburg Liz in Hamburg

Beiträge
74
C
0 0 0 0
Liz hatte sich auf Empfehlung eines Freiclub Mitgliedes selber eingetragen und Kollege The_Bochumer hatte sie sofort entdeckt, angerufen und ein 2 - 3 Stundendate für einen Spontan 3-er vereinbart.

Liz erschien sehr pünktlich, elegant sexy gekleidet und keiner hätte vermutet zu welchen Termin sie unterwegs war. Wir haben uns anfangs länger nett unterhalten. Auch als sie sich entblätterte sahen wir ein süsses Püppchen zeitweise mit einem fordernden Lächeln im Gesicht. Wir haben sie dann zu zweit von allen Seiten und in allen Löchern zuerst gestreichelt und tief bearbeitet. Sie ist eng gebaut, 2 - 3 Finger passen aber in ihre geilen Löcher und FA passiv mag sie sehr gerne. Einer bearbeitete sie, bei einem blies sie oder leckte die Eier. Liz ist durchaus auch für Optikpopper ein geiler Anblick, besonders das knackige Hinterteil.

Immer wieder Detailberichte wird mir zu langweilig. Wir können Euch nur sagen, dass Liz sehr viel verträgt, GV, anal und Sandwich sind auch sehr ausdauernd kein Problem. Der tiefe Analritt in den kleinen engen Arsch macht viel FUN und ist ein geiler Anblick. Liz macht auch SpZK und schluckt auf Wunsch den letzten Tropfen. Sie hat uns ein hemmungslos tabuloses Programm geboten und hatte selber Spass an diesem 3-er. Wir waren so mit Liz beschäftigt, dass wir nur wenige Fotos gemacht haben, nachdem wir beide platt waren. Nur Liz war nicht platt, sie hätte noch mehr Lümmel vertragen. :eek:

Liz hat 2 Konfektionsgrössen: Rock/Hose 34 und oben 36/38. Ihre Naturbusen passt gut zu der zierlichen Figur. Sie macht nur Haus/Hotel und Bürobesuche ( passt sicher gut auf jeden Schreibtisch) Wenn die Chemie stimmt und sie sich wohlfühlt ist fast alles möglich, so wie wir es erlebt haben. Da sie elegant auftreten kann, macht sie auch viel echte Escort- und Urlaubsgebleitungen. Man merkt ihr positiv an, dass sie schon Erfahrung hat, Lümmel und Herrschen happy zu machen. Liz hat uns auch in der Nachbetrachtung etwas verwirrt, da sie wirklich sehr offen ist und sie voll zu ihrem Job steht.

Auch nicht. Nacktfotos auf dem kleinen Balkon waren für sie kein Problem. Mit frivolem Ausgehen hat sie keine echte Erfahrung und wir planen demnächst so ein längeres Date mit ihr um diese Spielart mit ihr etwas zu geniessen und mit einigen Kollegen ihre Grenzen auszutesten. :eek: :eek:

Neben der Geilheit haben wir sie auch als sehr korrekt erlebt. Sie bietet Ihren Einzelservice für € 160/Stunde an, länger und Begleitungen auf Anfrage. Das ist dann aber auch alles inklusive und es gibt keine weitern Aufpreise etc. Was sie zusagt, das hält sie auch ein. Auf Ihrer Homepage gibt sie auch eine Emailanschrift an, beantwortet Emails aber nur gelegentlich aus einem Internetcafe. Auch am Handy bringt sie ihre lockere Art sympathisch rüber.


Eigentlich gebe ich nach dem 1. Date keine Empfehlungen. The_Bochumer und ich sind uns aber einig, dass Liz eine Empfehlung wert ist und wir sind auf die weiteren Berichte gespannt..

Ich habe hier auch den Link zu ihrer Homepage mit einigen Zusatzinfos gepostet. Kontakt nur per Handy von 11 - 02 h: 0152-04955058


Revieroldie

Mit diesem Bericht melde ich mich im Forum mal wieder zurück... es hat sich einiges geändert hier..

Berichte zu Liz in Hamburg im Freierforum

Berichte zu Liz in Hamburg im Freierforum

Berichte zu Liz in Hamburg im Freierforum

Berichte zu Liz in Hamburg im Freierforum

Berichte zu Liz in Hamburg im Freierforum
 

Fancyman

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo Revieroldie,

ein sehr schöner Beitrag mit wirklich guten Bildern. Hat mir gefallen. Übrigens, wenn Ihr einen 3. Mann braucht (nicht zum Skat) dann meldet Euch doch mal. Wäre gern mit dabei.
 
Oben