Eigentlich wollte ich nicht noch mal zu ihr, weil das erste Date etwas unterkühlt war. Aber sie (oder ihr "Manager") hat mir ein Angebot gemacht, dass ich nicht ausschlagen wollte. Näheres zu dem Angebot kann ich hier nicht schreiben. Aber allgemein ein paar Infos:
Sie ist jetzt in einem Hotel nähe der Hanauer Landstraße. Viel angenehmer als im BHV. Angeblich noch ein paar Monate.
Zierlich ist eigentlich zu wenig gesagt. Sie ist winzig. Die A-Körbchen sind eher AA und die 40 kg sind nicht untertrieben. Skinny kommt hin, aber durch die Körpergröße passt es noch.
Sie spricht kein Deutsch und kein Englisch, antwortet gerne in längere ukrainischen Monologen. Vermutlich ist die Sprachbarriere ein Grund für die anfänglich unterkühlte Stimmung. Service war in der B-Probe gut, wenn auch nicht spektakulär. Man kann einiges mit ihr machen, aber die Eigeninitiative fehlt immer noch. Wegen des dazu relativ hohen Preises bleibt es wahrscheinlich bei der B-Probe. Standard 100 Euro für 30 Minuten / 150 Euro für 60 Minuten, wobei hier ein paar Services inklusive sind, die sonst auch mal Extra sind.